Zum Inhalt springen

AUTOGEN Developer aufgepasst !!!


Good Old Enzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Michu,

 

ich heisse zwar nicht Enzo, aber soweit ich weiss, kann man mit dem EZScenery die Objekte vertikal nicht verschieben. Ob, bzw. wann dies mal mit einem event. Patch gehen wird, weiss man nicht.

Ich hab den Lago Enhancer, bei dem konnte man das. Aber was mich daran ungemein gestört hat ist, dass man, wenn man das 53. Auto, oder das 34. Zaunelement in seiner Scenery verschieben oder löschen will, ewig lang mit Tastenklicks suchen muss, bis man das richtige Element gefunden hat. Dummerweise kann man die Sceneryobjekte nicht mit der Maus direkt anklicken. Leider denke ich, dass das bei EZScenery nicht anders ist. Somit ist dieses Produkt auch nur bedingt und dann auch nur für kleine Scenerien nützlich.

 

Gruß

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu und Bernhard!

 

Ich hab mir eben EZ-Scenery mal genauer angeschaut...bin sprachlos...einfach Fantastisch, was man alles damit machen kann.

 

Und eine besonders gute Nachricht für dich Michu ist, dass man die Objekte auch in der Höhe verschieben kann.

 

Dazu musst du einfach im Fenster wo du auch heading usw. auswählst auf >>More klicken, dann kommt ein Zusatz, mit dem du auch die grösse und höhe des Objekts einstellen kannst.

 

Ausserdem kann man fast alle installierten bgl. Files beliebig verschieben! Habs eben mit einer deiner Berghütten gemacht...:005:

 

Jetzt heissts für mich einfach noch: "Ran an GMax!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit - was ich noch nicht ganz heraussen hab ist, wie ich verschieden libraries (zb rw12) einbinden kann, dass es dass programm übernimmt. ideen?, danke euch für antworten.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu und Bernhard!

 

Dazu musst du einfach im Fenster wo du auch heading usw. auswählst auf >>More klicken, dann kommt ein Zusatz, mit dem du auch die grösse und höhe des Objekts einstellen kannst.

 

Hallo Lukas

 

Ich finde nirgens einen Button Heading! Bei mir sieht das Programm so aus:

 

EZ-Screen.jpg

 

Bei Heading habe ich nur einen Schieberegler, aber ich finde kein Zusatz More!:001:

Für dieses einfache Programm bin ich wohl zu doof..:o

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää?!?!

 

Wie geht das? Hast du unter Programme>Abacus>EZ-LibraryManager die bglcomp location ausgewählt?

 

Hast du schon probiert, mit FS-Library-objekten zu Arbeiten...ich könnte mir vorstellen dass das auch ein Grund sein könnte...

 

Wenn das nichts hilft bin ich echt überfragt....

 

Bei mir ist jedenfalls ein More>> Button vorhanden (neben dem Delete Button)

 

 

 

Ein weiterer markanter Vorteil ist, dass durch dieses Verfahren (allgemein) keine Excludes erstellt werden. Das heisst, Spitäler sind jetzt problemlos auch mit Autogen möglich....

 

Ich sehe schon, auch ich bin demnächst um 30$ ärmer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

anscheinend wurde das Programm inzwischen stillschweigend upgedatet. Auf der Homepage sieht man, dass man nun auch die Höhe und die Größe der Objekte verstellen kann. Du musst wohl nur nochmal die neuste Version runterladen.

 

Grüße

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Ja Bernhard du hast recht gehabt! Ich habe EZ-Scenery nochmals runtergeladen und nun kann ich die Objekte auch in der Höhe verschieben und skalieren!:cool:

 

Hatte offenbar eine ältere Version...:001:

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...