Zum Inhalt springen

Pilatus Porter


Energy

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Gibt es hier jemand der einen guten turbo Porter ( Pc6/B2-H4 )für den Fs2000 hat sehr gut währe mit panel.

 

Vielen Dank

 

MFG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts welche. allerdings nur für fs98 aber trotzdem schön <a href="http://www.geocities.com/primavesi/" target="_blank">Primavesi</a>

sonst gibts beim <a href="http://www.papatango.com/html/products/AUSTRIA/default.htm" target="_blank">austria professional paket</a> eine für fs2k dabei.

gruss

oli

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 06.09.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich jetzt im nachhinein sagen das dieser Porter auch nicht das war was ich gesucht habe...

Also falls jemand noch eine idee hätte wo man einen Porter kriegt wäre ich im sehr dankbar !!!

MFG Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin nun endlich fündig geworden !!!

Ich habe nun einen Porter gefunden der ganz sicher meinen anforderungen gerecht sein wird. Leider ist er noch nicht auf dem Markt kommt aber sicher bald schâut doch mal auf: http://www.essjay.com/previews/porter.htm

ich habe sogar noch einen gefunden habe ihn zwar noch nicht geflogen dieser ist zu finden auf www.fsplanet.com

Gruess Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun den zweiten Porter noch geflogen... zum fliegen ist er super jedoch das cockpit (cessna) und der sound sind schrott !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Martin Bütikofer

Energy, unter http://www.simviation.com gibt es ab gestern Montag ein neues Porter-Panel zum herunterladen. Auch ein schöner Porter ist dort seit etwa 14 Tagen Online.

Habs zwar selbst nicht getestet, aber auf den Bildern sieht es nicht schlecht aus.

 

Gruss Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den Tip... habe das Panel schon...

hab zwar noch probleme mit diesem...

habe es vor ein paar minuten neu installiert aber mein FS ist mal wieder am abstürzen und ich kann es nicht testen.. ich versuchs nochmals...

Noch was bei www.essjay.com gibts neues vom neuen Porter...

MFG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energy!

 

Ja, es gibt News zur Pilatus Porter von www.essjay.com. Ursprünglich hiess es ja mal inoffiziell, dass das Release "late October" sei, das wäre also jetzt. Leider gabe es in der verantwortlichen Designer-Gruppe FSD vor kurzem einen Eklat. Aaron Swindle, der für die Porter-Sounds zuständig war, wurde aus der FSD-Gruppe ausgeschlossen, weil seine abgelieferten Sound-Files wohl nichts mit dem Original zu tun hatten. Yannick Lavigne (auch FSD, für das Panel zuständig) hat daraufhin in Frankreich nach Porter-Sounds geforscht. Als Aaron Swindle das hörte, sei er beleidigt gewesen und hat seine Sounds trotzdem schon mal veröffentlicht (www.flightsim.com) - und das erst noch im Namen von FSD! Kurz: Aaron Swindle ist also nicht mehr im Porter-Projekt dabei. "Basically, Aaron made himself unwelcome", sagt FSD-Mitglied Steve Small, von ich alle Infos habe. Steve macht jetzt die Sounds selber, und das bedeutet wohl, dass die Porter erst in ein paar Wochen aus dem Hangar rollt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

Gruss, Michael

 

------------------

Capt. Kört

http://www.koerte.com/fs2000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs gesehen das der eigentliche flieger fertig ist... (texture) denn ich gehe regelmässig schauen ob es endlich soweit ist... ich finds sehr schade habe mich schon gefreut das ich jetzt porter fliegen kann aber... naja ich werde es sicher überleben...

Merci für die super Infos !!! ich hoffe du wirst mich/uns weiter einwenig auf dem laufenden halten...

Gruess Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon wieder ein neues Bild vom Porter...

auch bei den mitarbeitern hat es änderungen gegeben...

 

Designer : Jim Goldman

Panel and Artwork : Yannick Lavigne

Flight Dynamics & Sounds : Steve Small

Custom Gauges : Fred Banting

 

aktueller Stand...

 

Note : Visual and flight model is complete. Panel, final art and sounds remain

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu der Porter ist fertig !!! smile.gif

 

"Pilatus Porter

 

This project is now complete and

 

will be released shortly ..."

 

er muss nur noch erscheinen

Bei www.essjay.com gibts nun auch ein Bild vom fertigen Panel !!!

für mich gibts da nur eins zu sagen !!! sieht echt spitze aus und ich kann mir vorstellen dases auch spitze sein wird !!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaub wir werden da noch einweilchen warten... das steht nun auf der Page bei essjay

To correspondents who have written over the last week

 

or so, to whom I have not replied, I apologise.

 

My Father lies gravely ill and my priorities are presently

 

elsewhere. I am unable to maintain this website or

 

even reply to correspondence for the foreseeable future.

 

To Jim, Yannick, Fred; to Manuel, Larry, Gerry and my other good friends

 

in the FSD family, to many other personal 'FS' friends I who have been so

 

supportive, I would like to express my sincere thanks to you all

 

for your unwavering moral support in a very difficult time.

 

 

 

The project will be released by the other team members through the usual file libraries.

 

 

 

Sincerely,

 

Steve Small

 

Canberra, Australia

 

 

Weiss jemand eine Adresse von einem anderen Teammitglied ??? ich konnte keine linkliste finden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energy

 

Die schlechte Nachricht zuerst: Steve Smalls Vater ist heute leider verstorben frown.gif.

 

Und jetzt die gute: Jim Goldman von FSD hat mir gestern abend mitgeteilt, dass die Pilatus Porter fertig ist. Jetzt braucht's nur das Okay aller Entwickler. Das Release-Datum soll jetzt das kommende Wochende sein. smile.gif

 

Gruss,

Michael

 

------------------

Capt. Kört

http://www.koerte.com/fs2000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.gif .....

 

wird der Porter trotzdem bei essjay errscheinen oder auf einer Page eines anderen Designers ???

 

capt.kört,

 

wirst du auf deiner Page wieder einen Bericht darüber schreiben ???

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 13.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energy und alle anderen Porter-Fans!

 

Hier noch ein Patchwork, das ich von FSD-Designer Jim Goldman erhalten habe:

 

portercover2.jpg

 

Sobald die FSD-Porter draussen ist, gibt's bei mir eine Review, ist doch klar!

 

Gruss,

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh da läuft mir das wasser im Mund zusammen !!! eek.gifeek.gifeek.gif

Sensationell Hoffentlich erscheint er dieses Wochenende wirklich....

Sag mal Michael wie bist du eigentlich mit Jim in Kontakt gekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Energy, das ist halt Berufsgeheimnis wink.gif (bin ja Journalist, und Statements von diversen Leuten zu bekommen, gehört zu meinem Alltag ...).

 

Zur Pilatus Porter: Das Release wurde leider nochmals verschoben zugunsten von ein paar Updates. Jetzt heisst es "nächste Woche". Aber eben: Vorfreude ist die schönste Freude biggrin.gif.

 

Wie wär's mit einem Jungfernflug mit Multiplayer und Battlecom, sobald die Porter draussen ist?

 

Mach's gut,

Michael

 

[Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 17.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael..

 

Bei einem online Flug... (pilatus porter night) bin ich sicher auch dabei...

Nur dass Ihr mir da etwas aufpasst beim online Fliegen, nicht so wie diese beiden Piloten =0000007.gif :

cockpit.jpg

 

(Dieses Bild habe ich gefunden bei www.flusipilot.de)

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee !!!

Sicher werde ich da auch dabei sein (sofern ich zeit dafür finde...)

aber bis dann werden wir halt noch ein wenig warten...bis dann...

MFG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gelesen das der Flieger 23mb gross sein wird.. bigeyes.gif und irgendwan mal errscheinen wird...

hab hier noch Page's enteckt über den Porter

http://www.pilatus-aircraft.com/4_special_missions/frameset_pc6.htm

http://mypage.bluewin.ch/aviationworld/pc6/index.htm

 

und mit diesem bin ich schon geflogen bigeyesroy.gifhttp://mypage.bluewin.ch/aviationworld/pc6/pictorial/sn867.htm

 

Gruess Dominik

 

Cu am Porter Online flight.... popworm.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 18.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...