Zum Inhalt springen

Pilatus Porter


Energy

Empfohlene Beiträge

Martin Bütikofer

iagnew.gif Hi zusammen

 

Bin gerade dabei, mir den Porter herunterzuladen!!!!!

 

Steht zwar immer noch:

 

Available 23 Nov

 

aber klickt mal auf das Bild des Porters.....

 

 

Martin

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Apollo am 21.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Bütikofer

Der Porter ist genial, ladet ihn euch runter!!!

Aber ich bin nicht schuld, wenn ihr dann diese Nacht nichts geschlafen habt....

 

Sorry, hab jetzt nicht Zeit zum schreiben, muss wieder fliegen gehen.madhack.gif

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo popworm.gif

 

 

Ja echt genial wer ihn nicht downloadet iagnew.gif verpasst ewtwas !!! bigeyesroy.gif

Für die die noch nicht davon überzeugt sind das sich die 23mb lohnen werden sicher bald screenshots hier errscheinen.. (habe vor lauter freude am fliegen das screenshot schiessen vergessen.... madhack.gif )

Also cu am Porter onlineflight...

Apropo... Ich habe mir gedacht wir könnten diesen am Freitag mit dem onlineflight von teedoubleyou, da sich dort noch nicht alzu viele angemeldet haben kombinieren...

 

------------------

es grüsst.... Dominik Schläpfer

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 21.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange... hmmroy.gif aber ich muss agen es hat sich gelohnt !!! bigeyesroy.gif

 

so nun die ersten shots...

 

 

Ich habe die meine shots auf meine eigene Seite Verpflanzt diese die hier zu sehen waren sind zwar nicht mehr dort jedoch ein paar neue.... hier gehts zu den Fotos... Porter Fotos.

 

 

es grüsst, Dominik Schläpfer

 

falls jemand von euch noch ein paar super screenshots des Porters hat... domischl@bluewin.ch Bitte senden !!!

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 22.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo...

 

 

Beim FSD PC6 hat es doch so ein ich bin mir nicht sicher glaube aber es ist ein GPS.. wie geht das ??? bei mir kommt immer wenn ich es einschalte etwas mit error.. kann mir jemand helfen ???

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Merci für den Link...

Jetzt funftioniert dieses GPS auch bei mir...

Ich habe nur noch ein Problem wo kriege ich die koordinaten der waypoints und flugplätze her... muss ich da wirklic alles von Hand eingeben oder kann man das umgehen ???

 

MFG Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fuer alle Porter-Liebhaber:

 

Auf flightsim.com gibts eine neue Version fsdpc602.zip von FSD, long range Version mit Skiern! Sehr empfehlenswert fuer Gletscherlandungen im FS2000, wenn man sich noch eine Altitude-Callout-Gauge hinzu installiert.

 

Viele Gruesse

PeterH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Energy,

 

ich benutze die "FPDA-Boeing-Callout-Gauge", die klebt man einfach irgendwo ins Panel (ist ja keine sichtbare Gauge). In den Ordner FS2000\Sounds gehoeren dann .wav-files, die Hoehen ueber Grund ab 400ft abwaerts ausrufen. Schau mal bei flightsim.com nach, wenn Du sie nicht findest, kann ich sie Dir zusenden.

 

Seitdem ich die in der DHC-2 Beaver (auch mit Skiern) verwende, kann ich mir tatsaechlich schoene Gletscherlandungen erfliegen (z.B. Aletsch mit Taburet's Mesh-Szenerie sw_mesh bzw sein Mitteleuropa-mesh).

 

Meld' Dich einfach

Viele Gruesse

PeterH

 

[Dieser Beitrag wurde von PeterH am 15. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...