Zum Inhalt springen

Impressionen von der Royal International Air Tattoo 2005


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hoi Tino

 

Ich habe Deinen Bericht leider erst jetzt entdeckt.

 

Ich kann Dir dazu nur sagen: Weltmeisterlich!

 

Die Perspektiven, die knackige Schärfe einfach nur Perfekt.

Für mein Ego wäre ich froh, wenn Du mir bestätigen kannst, dass Du für die Anzahl Aufnahmen die Du uns zeigst 3'458'216 Bilder geschosschen hast - bitte bitte bitte. :005:

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, bin auch so ein nachzügler *g

 

Geile Bilder von einer geilen Show. :D

 

Aber mein All Time Favorit ist des Bild.

 

96.jpg

 

Ich weiß nicht genau was, aber dies Bild hat was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow, vielen herzlichen Dank dass du uns teilhaben lässt an dieser genialen Airshow. Vielen Dank für deine Bilder - hammergeil!!!

Muss doch mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren.

 

Herzlichen Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

@ Päde,

Für mein Ego wäre ich froh, wenn Du mir bestätigen kannst, dass Du für die Anzahl Aufnahmen die Du uns zeigst 3'458'216 Bilder geschosschen hast - bitte bitte bitte. :005:

... muss dich leider enttäuschen! Total sind es knapp 700 Bilder! (ohne Ausschuss von ca. 50 Bildern)

 

 

@ Tomcat,

... der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tino

 

Dieser Bericht ist das Resultat eines grossen Fliegerherzes gepaart mit einem tollen und kreativen Auge für die Details....so gefallen mir natürlich die Schnappschüsse am Schluss sehr gut....da kann man nur hoffen dass man Dir selber wieder mal vor die Kamera "fliegt" !!!! Danke auch das Du immer wieder soviele Stunden Arbeit investierst um uns an Deiner "Sicht" der Faszination Fliegerei teilhaben zu lassen....das verdient ein grosses Lob... :005:

 

See you bei anderer Gelegenheit

 

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...