Zum Inhalt springen

Der Sternflug naht


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Oh je, oh je! Langsam aber sicher beginnt es mir zu spinnen! Jetzt habe ich letzte Nacht doch tatsächlich vom Sternflug geträumt! :eek: Das Ganze war ziemlich schräge. (wie immer wenn ich träume)

Übrigens; das Wetter war durchzogen. :005:

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie anfällig und fliegbar ist Mollis eigentlich bei Föhn? :002:

 

Ciao, Markus ;)

 

Hoi Markus

 

Nicht so ein Problem. Allerdings ist dann Anlfug von Norden her, was das abwickeln der landenden Flieger etwas schwierig gestaltet, da der PP im Norden ist müssen alle Flieger Backtrack machen.

 

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Wie anfällig und fliegbar ist Mollis eigentlich bei Föhn? Ciao, Markus

Die Webseite von Mollis sagt: "Bei starkem Südwind (Föhn) ist ein Direktanflug auf die Piste 19 empfohlen." Leuchtet mir auch ein.

 

Hoffentlich bis morgen!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage: Wo müssen wir unsere Helis parkieren? Dort, wo es gemäss VAC-Karte gedacht ist, oder habt ihr einen bestimmten Platz vorgesehen.

Da ich gerne gut vorbereitet bin, habe ich gedacht, dass ich mal nachfrage.

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wir haben unglaublich widersprüchliche Wettermeldungen und werden gegen 13 Uhr entscheiden. Ich habe schon mal den Fünf Liber auf den Tisch gelegt.

Letztes Jahr hat es ja auch funktioniert.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber denke die können auch nächste Woche nicht, da bis Mittwoch ja Regen angesagt ist. Wird nicht besser und vorallem wieder kälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...