Zum Inhalt springen

ILS-Fly-In in Raron 17./18. Juni 2006


Dominik L

Empfohlene Beiträge

Es wirden ja auch passagiere dort sein , die sicher gerne ein Glas Walliser Wein drinken......

 

Wie sieht es mit dem wetter aus?

 

Noch ein gruss an alle

 

Martino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr genügend Wein gekauft?

 

Keine Sorge? Wein hat es mit sicherheit genug! :)

 

Das Wetter ist wohl im Stil wie heute. Im Wallis zog zwar eine kleine Gewitter-Zelle vorbei, Platzregen während 10 Min., Wind war mit 15kts aber eher ruhig. Vorher und nachher windstill.

Ich war heute Nachmittag eine halbe Stunde nach dem Platzregen in der Luft, und es war absolut ruhig und tiptop fliegbar mit mehr als 10km Sicht. :008:

Wahrscheinlich wird der Morgen an beiden Tagen schöner sein als der Abend. Mein Tip: http://www.meteoblue.ch

 

Hoffentlich schafft ihr es morgen über die Alpen!

Gruss

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen am Vormittag, da solltes galube ich ohne grosse Probleme gehen. Sonntag morgen fliegen wir wieder ziemlich früh zurück.

Wir werden Zelten.

 

 

Gruss

 

Martino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lüpf*

 

Noch eine Frage zum Topic: Wie sieht das nun aus mit dem Besuch der Air Zermatt Base um Sa 16:00?

 

Merci für die Antwort... :)

 

Und noch etwas am Rande:

Muss mich auch abmelden, mein PAX hat abgesagt.

Alleine fliegen? Oder: Platz im ff.ch als Mitfluggelegenheit ausschreiben :005: ! Ich weeeeiss es geht mich nix an, dachte ja nur... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen das mit dem Heliport klappt dann freut euch:D Momentan haust dort ein sehr schöner Heli:005:.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen das mit dem Heliport klappt dann freut euch:D Momentan haust dort ein sehr schöner Heli:005:.

 

Gruss Stefan

 

Was haust den dort für ein schöner Heli? :)

 

PS:Weisst du jetzt schon wann wir morgen fahren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lüpf*

Merci für die Antwort... :)

 

Jaja, wie gesagt, AirZermatt Besuch morgen/heute um 16.00 Uhr. Ist organisiert! Ich muss morgen/heute früh nur noch schnell mitteilen wieviele Leute dass kommen.

 

Lieben Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Wieviele kommen denn nun eigentlich ?

 

Da wir wussten, dass Piloten relativ wankelmütig sind :D (mich eingeschlossen), nahmen wir die Anmeldungen heute morgen entgegen. Nun kann ich die Frage von Reto beantworten.

 

Es haben sich folgende Besucher angemeldet:

Martino, Chregu und Heinz

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gastgeber

 

vielen Dank für den angenehmen Empfang und das vielfältige Mittagessen. Raron ist auf jeden Fall mal wieder (m)eine Reise wert.

 

Merci vielmal für alles, Dominik, Silvio und alle anderen Helferlein, wir wurden gut umsorgt. Toll, im Wallis Flieger-Freunde zu haben.

 

 

herzliche Grüsse

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals herzlichsten Dank an die wallis.jpg-Crew!

Einfach genial, wie wir verwöhnt wurden 3.gif

 

Werde sicherlich wieder einmal in Raron vorbeischauen!

 

Grüessli & bes gli, Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllöööleee

 

Mich als Walliser hats auch sehr gefreut. Das in Raron so etwas geschehen ist. Nach einem Schönen wochenende mit Spannenden und lustigen momenten in sion:D, freue ich mich euch mal wider zu sehen.

 

Gruss Stefan

 

@Heinz Ich bin noch zum Flug gekommen dieses Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heinz, Chregu und Martino fürs Kommen! Es hat Spass gemacht mit euch!

 

Die Auto-und-Töff-Equipe habe ich leider nur ganz kurz gesehen. Aber auch euch Danke fürs vorbeischauen.

 

Danke Silvio fürs helfen, danke der Air Zermatt für die Führung, und vielen Dank an "Papa Stefi" für die feinen Raclette!

 

mit Spannenden und lustigen momenten in sion:D

 

Psssst, da haben wir doch Stillschweigen vereinbart! :D :D :D

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Walliser freunde für das lustige und interessante Wochenende.

Ich hoffe das wir uns einmal im Tessin treffen Können.

 

Nochmals Danke

 

Martino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martino

 

Ich möchte mich auch noch bei dir bedanken, wenn wir schon dahinter sind;). Seit ihr eigentlich gut nach Hause gekommen?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wahr ein schönen Flug, nur auf der süd seite hatte es ein paar Cumuli so dass wir nach dem Simpolmpass ein Bischen Slalom Zwischen den Wolken machen müssten....

 

Wann Kommt ihr Walliser ins Tessin, um unsere Tessiner Weine lernen kennen?

 

Nochmals Danke an alle ILS Walliser Freunde für das fantastische Wochenende, und ein Spezielles Danke Stefi an dein Vater für das Raclette!!!!

 

Martino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zämu

 

Lieber spät als nie, möchte auch ich mich bei allen Beteiligten sowie Besuchern und sonst irgendwie involvierten Personen für das coole Wochenende bedanken. Mir werden ganz sicher einige schöne Erinnerungen bleiben. Besonders sicherlich das Training für die Jungfrau-Stafette vom Samstagabend. In 2 von 4 Disziplinen sind wir bereits gut genug. Die anderen trainieren wir noch. :rolleyes: Einen besonderen Dank möchte ich hierbei auch der netten Juliette aussprechen, welche sich so liebevoll um unsere Flugzeuge gekümmert hat. :D

 

Das Raclette am Samstagmittag und -abend wurde uns von Stefis Vater offeriert. Sag ihm bitte nochmals ein grosses Merci von uns.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit allen Beteiligten, und sage tschüss bis dann.

 

Gruss, Silvio

 

PS: Fotos folgen, falls ein Film in der Kamera war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich auf eine Pizza und Wein aus dem Tessin freuen:). Ach ja wen dann keiner Fliegen will komme ich mit dem zügele durch das tal dort ähhhm wie heists:rolleyes:. Und mit der Visakarte über die Grenze:p. Ich werde den dank für das Raclette mit freude weiterleiten.

 

Gruss Stefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Momentchen, diese Informationen sind für mich und das restliche OK von herausragender Bedeutung :007: Das grenzt schon fast an Arbeitsbehinderung :007: ;)

 

Nun gut denn auch, ich kann mir ja vorstellen, in welchen Disziplinen Ihr trainiert habt... :008: Mehr Jungfrau als Stafette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...