Zum Inhalt springen

UT-Europe released!!!


B767

Empfohlene Beiträge

ja hab ich auch gerade versucht, hat aber nichts gebracht (hatte den Locarno Terrain folder aber aktivert) ich versuch die UT einstellung mal ohne verwendung des Terrain Ordners von Locarno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch den ich benutze die gleichen Add- ons wie du und habe keine Probleme.

Könntest du mal ein Screenshots deiner Scenery Cfg und eines von dem Konfigurationsmanger von UT Europe senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen von AROE auf UTE gewechselt.

 

UTE wird als DVD z.B. von AEROSOFT angeboten und wird auch im Handel erwartet.

 

Der AROE Deinstaller funktioniert. Es wird der ZUstand wie vor der Installation exakt wieder hergestellt. (Zwischenzeitliche Änderungen an den EurW Dateien kann natürlich kein Deinsteller berücksichtigen.)

 

Alle positiven Meinungen über UTE kann ich bestätigen.

Ich hatte zwar in AROE viele Fehler in mühevoller Handarbeit beseitigt. Es waren alles primitive Fehler der AROE Entwickler.

 

UTE bietet aber wesentlich mehr (für das gleiche Geld):

z.B.: Exakte Eisenbahnlinien bis zum Werksanschluß, Wanderwege in Parkanlagen,

ein LC, daß auch sehr gut passt (in den mir bekannten und erkundeten Gebieten)

 

UND ein MENÜ mit vielen Variationen für die Darstellung und entspr. der Rechnerleistung.

 

UWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...