Zum Inhalt springen

2 neue Bilder vom ERJ145 Panel


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hier gibt's zwei Bilder vom ERJ145.

Die Szenerie im Anflug ist die neue Saint Maarten Szenerie, die MUSS man haben! Ist super schön!

 

Crossair 304 von Basel nach Copenhagen: http://clara.rol3.com/~u0569607/erj/CRX304.jpg

 

Anflug auf Saint Maarten: http://clara.rol3.com/~u0569607/erj/ERJ145StMaarten.jpg

 

 

Ich hoffe, sie gefallen Euch! Es ist BALD soweit! smile.gif

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eben, wir wissen noch nicht GENAU, wann wir es releasen, aber es sollte bald soweit sein, nachdem wir ein paar Fehler korrigiert haben. Gerade in den letzten 3 Wochen hat das Panel einen riesigen Sprung in Sachen Realismus gemacht, der die Verzögerung rechtfertigte.

 

Wenn es released wird, gebe ich hier Bescheid, keine Sorge. Ich sollte es als einer der ersten erfahren, da ich ja beim Entscheidungsprozess mitwirke smile.gif

 

Cheers, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

wirklich sehr schöne Screenshots. Auch ich finde die St. Maarten Szenerie absolut toll. Vor allem, weil der Aproach auf dieser Karibikinsel so dicht über den Strand geht. Aber, wo kann ich diese Szenerie denn bekommen???

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich habe sie bei www.avsim.com runtergesaugt.

 

Gib unter "file library" bei "search" einfach "Princess Juliana" ein und bei Category "FS2000 scenery"

 

Ist wirklich eine tolle Scenery! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Runwaytextur, deren Sichtbarkeitsentfernung sehr gering ist und wenn man näher kommt Schritt um Schritt aufpoppt! Schade, aber sonst genial!!

 

Gruss

Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 16. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@Peter: Die Infos hast Du ja inzwischen bekommen. Ich habe die Szenerie bei Flightsim.com geladen. Vor ein paar Tagen gab es dazu auch ein Announcement auf allen möglichen FS-Pages mit einem direkten Link. Der war allerdings sehr langsam. Ich empfehle also AVSIM oder FLIGHTSIM.COM!

 

 

@Marc: Ja, der echte Flieger hat ein HUD, das wir ja nur für CAT3-Anflüge brauchen. Klar, dass wir es auch auf nem normalen ILS, Takeoff usw. benutzen können...

Wir haben das HUD im Panel allerdings nicht eingebaut, weil kaum eine Airline das Teil im Flieger hat. Vielleicht gibt es ja bald ein Update, ich werde das mal anregen.

 

 

Ach ja, wir haben gestern mal das ERJ-Panel im FS2002 getestet: Geht fast einwandfrei, ohne FPS-Verlust!!!! Endlich mal ein gescheiter FS. FS2000 war ja eine herbe Enttäuschung, aber 2002 scheint richtig schön zu werden. *daumendrück*

 

 

Cheers, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

>>Wir haben das HUD im Panel allerdings nicht eingebaut, weil kaum eine Airline das Teil im Flieger hat. Vielleicht gibt es ja bald ein Update, ich werde das mal anregen.<<

 

Ein HUD? Nun treib doch den armen Bill nicht zum Wahnsinn, nachdem das Panel weitestgehend fertig ist wink.gif

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

ja, ich hab es ihm als FS2002-Bonbon vorgeschlagen, wenn er wieder Luft holen konnte ;-)

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

diesmal im "richtigen" Thread, hihi

 

Wir haben die HGS' schon eingebaut und im Moment beginnen die ersten Trainingssessions. Das Ziel ist, die gesamte ERJ-Flotte bis zum Winter HGS-tauglich zu machen. Dafür braucht es vorallem Training, das Einbauen der Teile ist das kleinere Probleme.

Die ersten Maschinen hatten die HGS' noch nicht eingebaut, aber so ab Flugzeug Nr.10 waren die schon von Werk aus drin.

 

Bald gibt es dann CAT3a-Anflüge von Hand! Heftige Sache...

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Frage zur Aircraft.. Ich fliege zur Zeit ja liebend gerne die Crossair ERJ145 aus meinem Download Bereich. Wie verhält sich diese Maschine betreff Dynamik etc gegenüber der realität? Gibt es noch eine bessere Crossair (muss es unbedingt sein smile.gif ERJ im Netz?

 

Das einzige was mir an der bestehenden LXERJ nicht gefällt ist dass man in der aussenansicht ein leeres Cockpit sieht... schöner wäre da , wenn man entweder die Piloten sehen würde oder die Fenster nicht durchsichtig wären...

Naja aber das ist ja ein detail, der Fliegr ist ansonsten super gemacht, besonders die Nachttexturen...

 

Gruss Markus

 

Der ERJ45 und S2000 Fan smile.gif

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im Moment fliegen wir mit einem Continental Express ERJ, dessen Air-File gerade mit unserer Hilfe verbessert wird. Diesem Flieger dann die CRX-Texturen zu verpassen sollte das kleinste Problem sein. Lieber hab ich ein Flugzeug, das gut fliegt, dafür dann aber (vorerst) keine CRX-Bemalung hat. Ich sitze ja im Flugzeug drin wenn ich fliege smile.gif

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Andreas... da hast du auch wieder recht. Nur sind wir im FS (im Gegensatz zu den grossen Simulatoren) in der Lage unser Flüge in der Sofortwiederholung von aussen anzuschauen.... und da würde es mich ungemein stören keine Crx Bemalung zu sehen smile.gif

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

kannst heute Nacht ruhig schlafen, denn ich habe gute Nachrichten: Hab grad mal das gute Air-File mit den CRX-Farben kombiniert. Ergebnis: Geht!

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus & Andreas,

 

ich habe meine gesamten Testflüge mit dem Crossair "Sambalino" von Project freeware gemacht und dabei die Air files von Sam Chin und Ron Freimuth (noch in Entwicklung) verwendet und keine Probleme gehabt. Die Continental Express Maschine ist soweit ich gesehen habe ebenfalls das Project Freeware-Modell.

 

Da Project Freeware ja leider noch nicht in die Öffentlichkeit zurückgekehrt ist, wäre ich mit irgendwelchen Modifikationen am Flugzeug (Repaints, Piloten hineinsetzen etc.) sehr vorsichtig... es gab darüber ja leider schon ellenlange Flamewars.

 

Viele Grüße von einem anderen Saab 2000-Fan smile.gif

 

Thomas

 

P.S.: ich überkege mir, heute abend vielleicht im FS2K mit dem ERJ (anstelle der planmäßigen Saab 2000) von ZRH nach Jersey zu fliegen. Hätte jemand Lust, mitzukommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck, lass nach! Noch selten eine so gepfuschte Scenery gesaugt, wie die von Euch bejubelte! Die paar Bäume und das Häglein, ein einsamer Jumbo (war glaub sogar 6-eckig)

Die Piste??? ein einzige Lachnummer, dazu das Linzertortenteig- Muster von Stadt- Textur, das sich wie ein pluddriger Bleimantel über die bestimmt schönere Originalscene wabbert. Igitt, nur davonfliegen ist schöner.

Doch es geht auch anders!

Geht mal zum Ordner Scenerien, saugt Euch da Mandelieu und Ihr werdet Euere Augen am Monitorglas kleben sehen, wetten!!!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Test Andreas... kannst ja dann mal bei Gelegenheit das neue Air-File durchblasen smile.gif

 

Ach ja Thomas... Mit der ERJ auf meiner Page von Project Freeware habe ich keine Probleme... der Designer höchstpersönlich hat mir solche Spielereien erlaubt... Er ist ein riesengrosser Crossair Fan und hat aber eine CRX Maschine noch nie live gesehen...

 

ÜBRIGENS... die DC9 in der CRX Bemalung ist auch von Ihm...

 

Ich kenne das Copyright Problem und setze mich sicherlich nicht in die Nesseln

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, Walti

 

Nun übertreib' mal nicht! Diese Cannes-Scenerie ist zwar nicht schlecht, aber die habe ich sicher schon 1 Jahr auf der Platte. Ist also ein ziemlich "alter Zopf"!

 

Ausserdem finde ich die Nachtbeleuchtung völlig übertrieben und die Standplätze lassen sich kaum vernünftig anfahren da viel zu eng. Sind die in Wirklichkeit tatsächlich so?

Optisch sieht Cannes sonst aber tatsächlich gut aus.

 

Aber eigentlich gehört das ja gar nicht hierher... wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

>>Mit der ERJ auf meiner Page von Project Freeware habe ich keine Probleme... der Designer höchstpersönlich hat mir solche Spielereien erlaubt... <<

 

Das freut mich zu hören! Es ist schön, dass es noch Plätze gibt, wo die FS-Freeware-Welt noch in Ordnung ist smile.gif

 

Und Du hast recht, die ERJ-145 in den Crossair-Farben schaut wirklich klasse aus!

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Oh du liebes ERJ Panel.... lasse mich nicht noch lange stehen am Gate mit einem 777 Panel in einer ERJ 145 smile.gif sonst bekomme Markus Burkhard in jungen Jahren schon viele graue Haare... smile.gif

 

Ich möchte nicht drängeln sondern nur zum ausdruck bringen das ich mich riesig auf das Teil freue.. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...