Zum Inhalt springen

2 neue Bilder vom ERJ145 Panel


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ja, ich traue mich gar nicht mehr etwas zu sagen. Vor 14 Tagen habe ich ja vollmundig angekündigt, dass es nicht mehr lange dauert und dann warten wir doch...

 

Wir haben jetzt noch ein brandneues Flugzeug zum Panel bekommen, ist erst seit 7 Tagen fertiggestellt. Sieht super aus, sogar die Reverser fahren aus! Für die CRX-Flieger gibt es extra eine non-Reverse Version.

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

nein der Flieger ist nicht von dem. Der erste Release dieses neuen ERJ145 wird mit dem Panel sein, ist also noch nicht auf dem Markt.

 

Bald....hoffentlich!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

 

es dürfte sich bei diesem Flieger wohl eher um Nick's ERJ-145 handeln. Leider habe ich ihn selbst auch noch nicht selbst im FS probieren können; liegt wohl daran, dass Bill's Betatest-Team für den letzten Schliff nur noch aus den Top-Experten wie Andreas und anderen Embraerpiloten besteht smile.gif

 

Hier gibts aber ein vielversprechendes Preview : http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&omm=0&om=9086&forum=DCForumID33

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuuiiiiii smile.gif

 

 

Gleich eine Embraer Aircraft auch noch dazu... Diese Maschine eignet sich hervoragend für Feierabendsimmer wie ich einer bin. Dank der grossen Geschwindigkeit dieses Fliegers kann ich auch kleinere entferntere Airport innert nützlicher Zeit erreichen...

Na jetzt fehlt nur noch eine schöne LX Saab 2000 und mein Glück wäre perfekt smile.gif

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine gute Nachricht vom ERJ-Panel :

 

Es wurde jetzt im FS 2002 getestet und läuft - bis auf einige kleinere Probleme, an deren Behebung noch gearbeitet wird - bestens, ohne Ruckeln ("Stuttering") oder ähnliche Beeinträchtigungen. Das heißt also, dass wir an diesem Panel noch lange unsere Freude haben können smile.gif

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

P.S.: Die Dokumentation wurde jetzt fertiggestellt, so dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann, bis das Panel veröffentlicht wird!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...