Zum Inhalt springen

PMDG kündigt Airbus A320 an!


chrigel

Empfohlene Beiträge

Einerseits ist es klasse, einen vernünftigen A320 zu haben, andererseits bin ich mir sicher, dass die MD-11 darunter leiden wird.

 

Jedenfalls wird es so oder so noch mehrere Monate dauern...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Autsch...................,

wenn das nur nicht in die Hose geht :009:

 

Wenn man bedenkt, wieviele Hersteller sich schon an dem Fly-by-wire-System Ihre Finger verbrannt haben (PSS, Wilco.....) :001:

 

Naja, man (Ich und sicher viele andere) darf gespannt sein und ich hoffe man (PMDG?) ist heute weiter mit der Programmiertechnik um ein solch komplexes System in den FS zu implementieren.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, wieviele Hersteller sich schon an dem Fly-by-wire-System Ihre Finger verbrannt haben (PSS, Wilco.....)

 

Ich glaube PSS hat es gar nicht erst probiert, und Wilco ist angeblich recht weit damit gekommen. Genauer kann ich das nicht beurteilen. Mittlerweile gibt es ja ein FBW, das als externes Programm läuft. Von daher denke ich schon, dass PMDG da wenigstens ansatzweise was Feines hinzaubern wird :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Einerseits ist es klasse, einen vernünftigen A320 zu haben, andererseits bin ich mir sicher, dass die MD-11 darunter leiden wird.
Hallo Hergi

 

Wie kommst du denn darauf? Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die MD-11 hat eine viel zu große Fangemeinde, als dass durch das Erscheinen des A320 deren Verkaufszahlen gefährdet wären...

 

Aber ist in der Tat ne geniale Neuigkeit, wenn der dann mit der Systemtiefe der 737 daherkommt und noch dazu endlich ein ordentliches FBW bietet (PMDG würd ichs ja zutrauen), dann wird das ein echtes Fest! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht am besten mal auf das Endprodukt zu warten als jetz schon z spekulieren ob es was wird oder nicht? Es gibt ja nicht mal bilder oder so. Ich hoffe einfach mal das beste den ein richtig guter Airbus währe schon toll:).

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich PMDG an diesem Flugzeug nur nicht die Finger verbrennt. :002:

 

Hugo, das war auch mein erster Gedanke - allerdings muss man auch sagen, dass, wenn überhaupt irgendjemand einen Airbus gescheit und zeitgemäss umsetzen kann, dies PMDG ist. Jedenfalls hat noch kein PMDG-Produkt enttäuscht, von PMDG gibt's keine leeren Versprechungen und reisserisches Marketing ('top-notch best add-on ever seen' blabla -> [insider]Wipers do wipe[/insider]). Die Bude hat einen sehr guten Ruf, den man sicher nicht leichtfertig mit sowas aufs Spiel setzt - bis vor kurzem hiess es ja noch, man werde keinen Airbus machen, da dies nicht in gewohnter Qualität möglich wäre; ich glaube nun eher daran, dass sich irgendwo ein Türchen geöffnet hat und nicht PMDG ihre Qualitätsvorstellungen runtergeschraubt haben - wie ich Lefteris Kalamaras und Robert Randazzo bis anhin kenne kommt ihnen das nicht wirklich in den Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugo, das war auch mein erster Gedanke - allerdings muss man auch sagen, dass, wenn überhaupt irgendjemand einen Airbus gescheit und zeitgemäss umsetzen kann, dies PMDG ist. Jedenfalls hat noch kein PMDG-Produkt enttäuscht, von PMDG gibt's keine leeren Versprechungen und reisserisches Marketing ('top-notch best add-on ever seen' blabla -> [insider]Wipers do wipe[/insider]). Die Bude hat einen sehr guten Ruf, den man sicher nicht leichtfertig mit sowas aufs Spiel setzt - bis vor kurzem hiess es ja noch, man werde keinen Airbus machen, da dies nicht in gewohnter Qualität möglich wäre; ich glaube nun eher daran, dass sich irgendwo ein Türchen geöffnet hat und nicht PMDG ihre Qualitätsvorstellungen runtergeschraubt haben - wie ich Lefteris Kalamaras und Robert Randazzo bis anhin kenne kommt ihnen das nicht wirklich in den Sinn ;)

 

Also als Top Entwickler würde ich noch Leveld nennen. Finde Leveld und PMDG 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Devis - es gibt auch noch andere gute Entwickler, nicht nur PMDG und LDS. Ich wollte mit dem Satz eher zum Ausdruck bringen, dass es mich persönlcih nicht überrascht, dass sowas nun von PMDG kommt - ohne die Arbeit von anderen Leuten abwerten zu wollen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht am besten mal auf das Endprodukt zu warten als jetz schon z spekulieren ob es was wird oder nicht? Es gibt ja nicht mal bilder oder so. Ich hoffe einfach mal das beste den ein richtig guter Airbus währe schon toll:).

 

Sehe ich auch so. Erstmal abwarten. Vielleicht schaffen die es ja wirklich. Und wenn nicht....nun ja....ich denke selbst dann werden wir immer noch ein Top-Flieger zu Gesicht bekommen. Der PSS fliegt mich immer noch gut durch Europa, aber ein High-End-Nachfolger wäre schon schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- allerdings muss man auch sagen, dass, wenn überhaupt irgendjemand einen Airbus gescheit und zeitgemäss umsetzen kann, dies PMDG ist.

 

Das ist aber eine sehr 'befangene' Aussage. Ich möchte PMDG nicht allzusehr in den Himmel heben, da ich von der Performance der 744 ziemlich entäuscht bin.

 

Wer sagt denn, das z.B. LDS keinen Airbus entwickeln könnte, der den Erwartungen gerecht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine sehr 'befangene' Aussage. Ich möchte PMDG nicht allzusehr in den Himmel heben, da ich von der Performance der 744 ziemlich entäuscht bin.

 

Wer sagt denn, das z.B. LDS keinen Airbus entwickeln könnte, der den Erwartungen gerecht wird?

 

Wenn du mein Posting nach deinem zitierten Posting liest siehst du die Präzisierung, mit Befangenheit hat das herzlich wenig zu tun. Bei mir hat die 744 übrigens eine nur unwesentlich schlechtere Performance als die LDS 763.

 

Wie auch immer - freuen wir uns mal, dass in Sachen Airbus endlich was geht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer - freuen wir uns mal, dass in Sachen Airbus endlich was geht, oder?

 

Selbstverständlich. Ich verspreche mir von PMDG eine weitaus bessere Umsetzung als das, was PSS seiner Zeit geliefert hat. Ich würde mich auch sehr feuen, wenn PMDG danach einen A330 entwicklt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das Posting von Robert Randazzo hört sich jedenfalls vielversprechend an.

Können wir uns, glaub ich, auf einen tollen Airbus für den FS freuen.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich. Ich verspreche mir von PMDG eine weitaus bessere Umsetzung als das, was PSS seiner Zeit geliefert hat. Ich würde mich auch sehr feuen, wenn PMDG danach einen A330 entwicklt.

 

Hallo

 

Man muss aber auch sehen, dass die PSS A32X damals ein gutes Addon war. Heutzutage hat sich der Standart natürlich weiterentwickelt und die Möglichkeiten sind dementsprechend grösser.

 

Mit der A330/A340 hat PSS leider nicht so einen toller Nachfolger geliefert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher ein tolles Produkt, nur schade dass es sie nicht für den FS2004 geben wird.

 

So wie es aussieht wird FSX immense hardware anforderungen haben, die wohl viele leute nicht erfüllen können/wollen, und somit wie ich noch eine längere zeit FS2004 fliegen werden.

 

Für solche leute wird dann wohl nur der PSS in frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ein Airbus von PMDG "wos gescheids" wird :007::007:

 

Bedenkt nur mal, wieviel Logik deren Programmierer schon in der PMDG 747 völlig ausserhalb des Flugsimulator-Rahmens implementiert haben, z.B das Fuelsystem ;)

 

Gruß

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bedeutet diese Ankündigung, dass die Entwicklung beschlossene Sache ist und in 2-3 Jahren mit dem Produkt zu rechnen ist, oder wie lange wird das erfahrungsgemäß dauern?

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass das 2-3 Jahre dauert... Wenn es ein Addon gibt, das schon lange nötig ist, dann ein neuer detaillierter Airbus. Wenn man schaut, wann die 744 von PMDG angekündigt und wann sie erschienen ist, dann war das auch keine Dauer von 2-3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schaut, wann die 744 von PMDG angekündigt und wann sie erschienen ist, dann war das auch keine Dauer von 2-3 Jahren.

 

sondern?

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...