Zum Inhalt springen

Sportwagen mieten


markzw

Empfohlene Beiträge

Jo, das mit den Mietbedingungen hab ich mir angeschaut. Wobei ich mit 21 ja nicht schlecht im Rennen liege, einen "echten" Sportwagen kann ich mir sowieso nicht mieten, aber beispielsweise ein MX5 macht sicher schon ziemlichen Spass! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
aber beispielsweise ein MX5 macht sicher schon ziemlichen Spass!

Garantiert :) Und es ist absolut zahlbar :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch die weiteren Mietbedingungen des Mazda-Angebots? Freikilometer, Zusatzkosten für Versichung und km etc.? Die Infos auf der HP sind ja recht knapp gehalten...:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Steht doch alles da :) 150 Freikilometer. Zusatzkilometer 40 Rappen. Du erhältst den Wagen vollgetankt und gibst ihn vollgetankt wieder ab. Versicherung alles inklusive.

 

Normalerweise musst du noch eine Barkaution von 400 Franken hinterlegen, die kriegst du aber wieder zurück. Was du immer nachfragen solltest, ist der Selbstbehalt bei einem Schaden. Üblicherweise sind die Mietwagen Vollkaskoversichert, ist also alles dabei. Die Bedingungen stehen im Mietvertrag, von dem du bei jedem seriösen Vermieter unaufgefordert eine Kopie bekommst.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich waren vor ein paar Wochen auch mit dem Speedster unterwegs, es war leider nicht der Turbo (vieleicht besser so), aber Spass hat es auf jeden Fall gemacht!!

 

Gemietet haben wir ihn bei Automobile Franzen Visp. Unser Glück war das mein Freund dort die Lehre macht, so haben wir 300.- hingeblättert und bekamen das Auto 3 Tage ohne km Beschränkung!!! Es war klasse!

 

sonst schaut es euch einfach mal an...

 

(ganz unten)

 

http://eb-ybee.spaces.live.com/blog/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...