Zum Inhalt springen

Brasilianische Fussballmannschaft in Weggis - wie kommen sie?


JeromeZbinden

Empfohlene Beiträge

JeromeZbinden

Hallo

 

Morgen sollte die brasilianische Fussballnationalmannschaft in Weggis eintreffen. Weiss jemand, mit was die Spieler in die Schweiz fliegen und wo sie landen werden?

 

Gruss

 

Jerome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhm, die muss ich mir schnappen!

 

Man sieht sich im Anflug und am Heligrill, vorausgesetzt es regnet nicht :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Danke, für die Infos Werde die MD-11 mit den Brasilianische Fussballmannschaft drin auch Fotografieren so was lass ich mir nicht entgehen.:)

 

Ankunft:

VRG8772 MD11 VARIG 14:05 Uhr

 

Abflug:

um die 15:05 Uhr

 

PS: Vielleicht seht man sich am Anflug.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir lieber wieder einen Riesenvogel in Emmen gewünscht und wäre ggf. sogar dahin gepilgert...aber was solls, Varig MD-11s, besonders wenn sie ex-Swissair sind, sind immer schön :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb fliegt die Brazilnati mit so einem Flugzeug in die Schweiz? Die meisten Spieler kommen ja sowieso direkt aus Europa nach Weggis. Werden da auch noch die Journalisten und Betreuer im Flugzeug sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen kommen um die Spieler zu bejubeln, andere interessieren sich nicht im geringsten für diese, sondern nur für's Flugzeug, mit welchem sie ankommen werden! :007:

 

Nun ja, jedem das seine! Und überhaupt, wo man bereits Tickets für's Training braucht (welche natürlich längst ausverkauft sind!), steht's sich einfacher und weniger dicht gedrängt am Pistenanfang bzw. -ende.

 

Viel Spass, ich freu mich auf die Bilder!

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus, hat hinten ein paar Fussballer drauf, flog direkt vor meinem Fenster vorbei, doch ich war gerade am Telefon und die Kamera nicht bereit :002: , aber gesehen habe ich sie :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Markus, schöne Bilder! Sogar ein paar Fussballer konntest du fötele :007:

 

Die Livecam von ZRH ist "Entschuldigung, die Webcam ist momentan nicht verfügbar." (17.16) Könnte das auch eventuell etwas damit zu tun haben?

 

Gruess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus,

 

Danke, für die Bilder wo du gemacht hast. Du wahren viel Leute auf der Zuschauerterrasse?

 

MfG,

Marcel, der die MD-11 beim Ankunft und beim Abflug Fotografiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho... Schöne Bilder MArkus!

 

 

MfG,

Marcel, der die MD-11 beim Ankunft und beim Abflug Fotografiert hat

 

Nöd Rede, ZEIIGE!!!! ;)

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
Oho... Schöne Bilder MArkus!

 

 

 

 

Nöd Rede, ZEIIGE!!!! ;)

 

 

gruess Consti

 

Hallo Consti,

 

ok hier sind die Bilder von der Varig MD-11.

 

Bei der Ankunft:

Dsc_2458.jpg

 

Dsc_2461.jpg

 

Dsc_2465.jpg

 

Und beim Abflug nach München so um die ca. 16:10 Uhr.

Dsc_2566.jpg

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Edit:]Aarrgh, jetzt hat mich der Marcel doch noch um eine Minute geschlagen :) :) Betrachtet man den Anfahrtsweg, bin ich mit meiner Leistung aber zufrieden *ggg*]

 

So, der (völlig durchnässte) Aussenkorrespondent 1 ist auch mal so frech und hängt seine Beute einfach an :)

 

Da kommt sie angeflogen, nach zwölf Stunden Flug gabs einen windigen Anflug auf die 16:

 

1.jpg

 

 

Für die 90°-Fans :D

 

2.jpg

 

 

Der erste "Kontakt" mit der Schweizer Bergwelt :)

 

3.jpg

 

Mehr als anderthalb stunden später, der Regen hat unterdessen definitiv eingesetzt, machte sich die ehemalige Swiss(air) MD11 weiter auf den Weg nach München.

 

4.jpg

 

Imposant aussehen tut sie schon!

 

5.jpg

 

Uuund hopp!

 

6.jpg

 

Und da donnert sie davon..!

 

7.jpg

 

 

 

Hat mich gefreut, wieder einmal eine MD11 in der Schweiz zu sehen, auch wenn sowohl sie als auch die Spotter etwas besseres Wetter verdient hätten :)

 

Anyway, hoffe, die Shots gaben einen guten Eindruck. Da die Bearbeitung auf dem Laptop erfolgte möchte ich mich für etwaige Bearbeitungsungenauigkeiten entschuldigen :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

So, die Jungle-Kickers sind also hier. In Weggis wurden sie von mehr als 300 Fotografen und mehreren hundert Fans empfangen. Ein so grosses Theater um ein paar Typen, die per Zufall gut "tschutten" können ;)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grosse Theater ginge ja noch. Aber die Million, die man ihnen geboten hat, dass sie überhaupt kommen! Und die andere Million, die benötigt wurde, um den Rasen ICAO-(Correction: FIFA)-Konform zu machen und die Tribünen aufzubauen. Ich hoffe nur, da kommt zumindest gleich viel Geld wieder rein!

 

Die Welt ist schon verrückt :)

Aber solange uns das spezielle Flieger nach Zürich bringt, solls mir nur recht sein!

 

Achja, ich freue mich auf den Augenblick, an dem die Kicker wieder gehen! Wieso? Na weil dann wohl nochmals ein Special nach ZRH kommt *gg*

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die per Zufall gut "tschutten" können ;)

 

MfG

 

Wilko

 

Zufall?

 

Dann kennst du dieses Video von Ronaldinho wohl noch nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

Man man man also Zufall kann man das sicher nicht nennen die Brasilianer sind im Moment die beste Nation kann man sagen was man will is aber so :005:

Schon allein Ronaldinho macht es aus:005:

 

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guli - Das letzte Bild ist offtopic, sieht aus wie Chilbi...;)

 

Danke an die Korrespondenten, ich war heute in Basel ebenfalls mit hartem Stoff (meiner hatte noch ein Triebwerk mehr und ne Schüssel obendrauf) beschäftigt... Vielleicht schaffs ichs ja auf den Abflug der Selecao noch nach ZRH...

 

Ansonsten beginnt die WM für mich am 5. Juni in Stuttgart mit Qantas...:cool:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Echt coole Bilder. Habe aber doch noch eine Frage..... wiso ist die heute noch nach MUC geflogen.... hatten die noch andere PAX an board? Vieleicht war das jetzt eine blöde Frage aber ich weiss es echt nicht! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke zum voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...