Zum Inhalt springen

Brasilianische Fussballmannschaft in Weggis - wie kommen sie?


JeromeZbinden

Empfohlene Beiträge

Also Ronhaldino ist heute "alleine" in einer Citation (EC-???) bei uns angerollt gekommen ;)

Ist der so gut dass er seinen eigenen Flieger hat?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich freue mich auf den Augenblick, an dem die Kicker wieder gehen! Wieso? Na weil dann wohl nochmals ein Special nach ZRH kommt *gg*

 

@Tis

 

Da muss ich Dich leider enttäuschen , sie fliegen ganz bieder am 3. Juni von Zürich nach Genf , zu ihrem letzten Freundschaftsspiel , glaub gegen Neuseeland, bevor sie dann von Genf aus Weiterfliegen.

PS von ZRH nach GVA mit AR1 von LX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Echt coole Bilder. Habe aber doch noch eine Frage..... wiso ist die heute noch nach MUC geflogen.... hatten die noch andere PAX an board? Vieleicht war das jetzt eine blöde Frage aber ich weiss es echt nicht! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke zum voraus!

 

Hallo

 

Der Grund warum die MD11 nachher noch nach München weiterflog ist, dass man den normalen München-Flug einfach via Zürich geroutet hat. Es war also kein Spezialflug, sondern der normale München Flug machte einfach in Zürich einen Zwischenstopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups-natürlich meinte ich Ronaldo im Privatjet. Ist die EC-HRO.

 

 

Gruss

Johannes

 

Ronaldo kam von einer Privatparty bei David Beckham direkt aus London!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Laut einer Sendung über den Flugplatz Emmen (im Teletell) wollten die Brasilianer in Emmen landen aber sie durften nicht.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zufall?

 

Dann kennst du dieses Video von Ronaldinho wohl noch nicht ;)

 

 

 

@Michael

 

Wahnsinn!!! Bin grad auf deine Antwort auf Wilkos Komentar gestossen... EINFACH GEIL... Besser als die Fliegerei was Ronaldinho da zeigt.

 

Das ist Ballbeherrschung! Muss fast an ein Fake denken, aber eben .. nur fast. Der Mann hat sein Privatjet verdient.

 

Cheers Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...