Zum Inhalt springen

MD-11 vom Alain


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Bei mir ist die MD11 auch schon lange in Betrieb,da ich ein grosser Fan bin von diesem Flugzeug!! Ich habe nun seit ein par Tagen auch den FS 2002 und die MD11 schon eingebunden. Bin jetzt daran die Navlights,Strobes etc. vom FS 2002 an die MD11 anzupassen. Habe alles hingekriegt ausser Landescheinwerfer!!!

Kann mir jemand sagen wie ich die noch reinkriege!! habe schon vieles probiert aber nichts hat geklappt!!

 

Auch ein Kompliment an die Erbauer dieses Flugzeuges und des Panels!!!! Wie gesagt bin ich ein grosser Fan von der MD11, daher Fliege ich sehr viel mit Ihr.

 

gruss ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sam

 

Hier mein Eintrag:

 

[LIGHTS]

//Types: 7=bacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

 

light.0 = 3, -37.00, -77.15, 0.58, fx_navredh,

light.1 = 3, -37.00, 77.15, 0.58, fx_navgreh,

light.2 = 3, -89.30, 0.00, 6.35, fx_navwhih,

light.3 = 2, -37.00, -77.15, 0.58, fx_strobe,

light.4 = 2, -37.00, 77.15, 0.58, fx_strobe,

light.5 = 3, -43.80, -77.00, 0.50, fx_navwhih,

light.6 = 3, -43.80, 77.00, 0.50, fx_navwhih,

light.7 = 1, 9.80, 0.00, 10.85, fx_baconh,

light.8 = 1, 30.80, 0.00, -8.35, fx_baconb,

 

 

probiers mal ob es funktioniert.

Habe die Von Alain Cpt. und nicht die von CSI.

 

Ich habe festgestellt dass nicht alle Triebwerksanzeigen richtig funktionieren.

Ist das bei dir auch so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

ich habe da ein kleines Problem mit dem Panel von Alain: Der Autopilot geht nicht. Hab ich da was überlesen und das ist ein bekanntes Problem? Und das Fahrwerk fährt auch nicht ein....

 

Any help appreciated,

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau umgekehrt, das Fahrwerk meiner MD-11 fährt bei der Landung nicht aus!

Aber jetzt funktioniert es wieder, muss wohl vergessen haben, die "G"- Taste zu drücken biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Walti, wie immer ohne Checkliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe dieses Panel ein Bisschen modifiziert:

 

1. PFD vergrössert

2. Anderes GPS Modell eingebaut

3. NAV/GPS Schalter eingefügt.

 

MD11_Newpanel_gr.jpg

Wer's will, kanns auf meiner Homepage downloaden.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung am Rande

 

Es ist wirklich ein cooles Freeware Add-On.Ich habe gestern auf dem Panel einen Button gefunden der Kabinenansagen und Hintergrundmusik für die Passagiere spielt.

 

Wer Ihn noch nicht kennt,auf der "Copilotenseite", rechts neben der Höheneinstellung des AP, zuunterst in der Reihe.

 

Ob und was dieser Button in der Luft,z.B. nach dem Start oder vor der Landung hergibt, weiss ich noch nicht.Konnte gestern nicht lange Simmen, Einkaufen und so muss ja auch noch sein, weil CD's oder Joystick futtern bekommt mir glaub nicht. puke.gif

 

Greet's

 

Marc

 

[Dieser Beitrag wurde von mahug am 24. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabinendurchsagen etc.

 

Die Dokumentation "tutorlial.txt" gibt Dir Anleitung für einen ersten Flug, mit dabei auch die nötigen Eingaben für die Musik und die Cabin-Durchsagen.

Ich schicke Dir das Tutorial per email.

 

Gruss

 

------------------

Fredy, www.daeppen.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz, tz, tz...ich muss mich doch sehr wundern: einfach installieren und dann losdreschen! Glaube schon, dass aus Euch nie richtige Piloten geworden sind.

Wozu werden wohl all die Manuale, Tutorials, Lists und "Read me's" geschrieben, he?

Lesen, einsaugen, vergegenwärtigen, anwenden, üben, üben und nochmals üben.

Wie ich! Seht her, was aus mir für ein perfekter Pilot geworden ist biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Walti, im steilen Steigflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Bei meinem kleinen MD11 Panel-Update ist mir leider ein Fehler passiert. Dem Zip-file fehlte die abgeänderte Panel-Bitmap. Allen, die dieses Update heruntergeladen hatten, bitte ich, den Fehler zu entschuldigen. Die komplette Datei steht nun zum Download bereit.

 

Gruss: Hugo

 

www.jettrails.net

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 27. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so, Hugo! Hab die Modifikation auch gesogen. Schade nur, dass man jetzt das GPS nicht mehr per Mausklick holen kann, aber man kann ja nicht alles haben.

Bin auch so besser zufrieden, als vorher. Vielen Dank!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo zusammen

 

Ich bin auch schon lange (seit FS98) ein Fan der MD-11 von A. Capt. Obwohl das Panel natürlich nicht an die Komplexität von diversen Payware Produkten herankommt, so war es seiner Zeit doch weit voraus und ich fliege die Maschine (jetzt neue FS2002-Version) immer noch sehr gerne.

 

Auch ich habe schon eigenartige Treibwerksanzeigen beobachtet (wie Ralf). Auch wenn man eine Startsituation mit "kaltem" Cockpit speichert, sind die Anzeigen nachher falsch (bis die Triebwerke mal laufen).

 

Eine weitere Beobachtung: Bei mir sinkt die Geschwindigkeitsanzeige nie unter 30 kts (auch am Boden nicht, wenn ich absolut stillstehe). Erst nach einer gewissen Beschleunigung beim Start beginnt der Wert dann zu steigen. Hat das sonst noch jemand?

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Walter : das mit der Geschwindigkeitsanzeige läuft bei mir auch so, dass sie bei 30kts stillsteht. Ich habe dazu aber noch das Display von RCS eingebaut, da kann ich die IAS bis runter auf null Kts. ablesen. Wenn ich also am täxelen bin, schalte ich einfach aufs andere Gauge um.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die Geschwindigkeit auf dem PFD zeigt bei Jets erst ab 30 Kts. an, das ist realistisch. Die Rollgeschwindigkeit wird bei der MD11 auf dem ND angezeigt.

 

Gruss: Hugo

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 28. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

dieser flieger gefällt mir sehr gut und doch habe ich ein problem damit: ich habe ihn in lszh am gate abgestellt, alles ausgeschalten und dann als standardflug gespeichert. alles geht dann gut bis zum pushback: sobald das pushback startet knickt der künstliche horizont im pfd zur seite und eine stimme warnt dauernd über einen 'bank angle' wenn ich das richtig verstehe (also zu grosse schräglage). auch wenn ich dann starte und der horizont wieder waagrecht erscheint, hört diese nervige mitteilung nicht auf.

bin für jede hilfe dankbar!

gruss, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist die elektronische Unterdruckpumpe. In der Zuordnung der Steuerungen der elektronischen Unterdruckpumpe eine Tastaturkombination zuordnen (z.B. Ctrl. U) und der Horizont hebt sich wieder.

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...