Zum Inhalt springen

Neuer Joystick - Tipps?


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo Dani

 

 

Der Joystick benötigt nur 1 USB-Anschluss, jedoch muss der Stick mit einem Verbindungskabel an den Schubhebel angeschlossen werden.

Ja, das Seitenruder kann mit dem Stick gesteuert werden, mittels drehen des Sticks.

Hilfreich ist meiner Meinung nach ein Schubhebel immer, bei jedem Flugzeug.

Falls du noch mehr Fragen hast, nur zu!

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Ich habe mich nun für den Logitech Force 3d Pro mit Force Feedback entschieden.

Bei einem Testflug vorhin, denn ich allerdings ohne Force Feedback geflogen bin, um realer an den echten Airbus zu kommen, war ich der Meinung, dass der Stick sehr leicht auf Eingaben reagiert. Ich habe auch probiert mit der Empfindlichkeit in den FS Einstellung, dies etwas zu lindern, was aber nicht funktioniert hat. Für was ist die Einstellung Null Zone? Kennt sonst jemand von euch noch Tipps, wie ich die Einstellungen so anpassen kann, dass der Stick nicht mehr so empfindlich agiert.

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...