Zum Inhalt springen

Team Onyx entschuldigt sich bei Flusi24


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Bitte stellt diesen Quatsch hier sofort ein, ist ja nicht zum Aushalten.

 

Sorry, aber wieso liest du diesen Thread dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Flusi24 hat jetzt im eigen Forum position zu dem ganzen bezogen.

 

Damit ist das Thema geklärt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

 

Nur an unseren lieben Freund Simon L. möchte ich noch was schreiben.

 

Du beschuldigst mich übelsterweise alles aber auch alles zu sein und vor allem "public enemy no 1" zu sein. Dazu behauptest ich hätte gelogen.

 

Nun auch die Bestätigung von Flusi24 dass ich mir das nicht ausgedacht habe sondern wirklich eine bestimmte VA versuchte sowohl Flusi24 als auch Onyx aus der Flusiszene zu vertreiben,

 

nur ein kleiner Auszug von F24:

 

Hier wollten ein paar Leute einer Konkurrenz-VA und einem Konkurrenz-Forum eines auswischen um sich selbst in eine bessere Position bringen zu können (glaubten sie zumindest). Ich weiß wer das gemacht hat, und ich will keinen von denen hier noch einmal sehen. Sollten die entsprechenden Personen es auch nur wagen hier aufzutauchen werd ich mit entsprechenden Mitteln reagieren.

 

Es ging hier nur darum uns und die entsprechende VA für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen, koste es was es wolle.

 

somit dürfte das Thema gegessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so eine grundsätzliche Frage,

 

es geht hier tatsächlich darum, dass sich VA's, geführt von jungen Leuten, erst gegenseitig sticheln und dann letztlich juristisch bekriegen wollen?

 

Das ist ja nur noch lachhaft!

Als ich vor paar Jahren noch in einer VA aktiv war, Eurowings, da bin ich dort geflogen, weil es mir Spaß gemacht hat, ein bisschen Airline Leben in meinen Flusi zu bringen.

Das was ihr hier alle veranstaltet ist purer Schwachsinn.

Kommt mal wieder auf den Boden und kümmert euch lieber um die Fußball WM, oder geht mal nach draußen, Wetter ist doch schön im Moment....

Also ehrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

Ich lasse den Vorwurf, dass diese Attacke nicht gegen Onyx gerichtet war hiermit offiziell unter den Tisch fallen.

 

der rRest klaert sich per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so eine grundsätzliche Frage,

 

es geht hier tatsächlich darum, dass sich VA's, geführt von jungen Leuten, erst gegenseitig sticheln und dann letztlich juristisch bekriegen wollen?

 

Das ist ja nur noch lachhaft!

Als ich vor paar Jahren noch in einer VA aktiv war, Eurowings, da bin ich dort geflogen, weil es mir Spaß gemacht hat, ein bisschen Airline Leben in meinen Flusi zu bringen.

Das was ihr hier alle veranstaltet ist purer Schwachsinn.

Kommt mal wieder auf den Boden und kümmert euch lieber um die Fußball WM, oder geht mal nach draußen, Wetter ist doch schön im Moment....

Also ehrlich....

 

Besser könnte man es nicht formulieren. :) Man könnte tatsächlich nicht meinen dass wir hier ein gemeinsames Hobby betreiben.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team Onyx

 

Leider weiss ich keinen anderen Weg mehr als dieses Forum für meine Beschwerde zu benutzen.

 

Seit mehr als einem Jahr versuche ich Eure aufdringlichen Newsletter abzubestellen. X mal habe ich versucht via Webmaster dies zu tun. Selbstverständlich kriege ich das Ding noch heute.:mad:

 

Ich finde es eine ungemeine Frechheit, dass eine solche Aufforderung einfach misachtet wird. Es ist Standard im Internet, dass jeder bestellte Newsletter auch wieder abbestellt werden kann. Nur ihr scheint das nicht nötig zu haben.

 

Also schickt mir bitte den Letter ab sofort nicht mehr!!!

Name: Stefan Blättler. Meine email werdet Ihr ja wohl herausfinden anhand der Namensangabe.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Seit mehr als einem Jahr versuche ich Eure aufdringlichen Newsletter abzubestellen. X mal habe ich versucht via Webmaster dies zu tun. Selbstverständlich kriege ich das Ding noch heute
enau das passierte mir auch. Unzählige Aufforderungen, mich von der Newsletterliste zu streichen, still ignoriert. Erst als ich Marc hier per PN mehrmals aufforderte, wurde ich gestrichen.

 

Ein solches Verhalten zeigt das Niveau, das die Jungs dort haben.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enau das passierte mir auch. Unzählige Aufforderungen, mich von der Newsletterliste zu streichen, still ignoriert

 

Schließe mich an, wobei ich nach einer PN anstandslos aus der Liste entfernt wurde. Immerhin... Was hat die Propaganda genervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Liebe VA-ler

 

Die Sache rund um Flusi24.de ist natürlich auch dem Flightforum-Team nicht entgagen.

Wir müssen leider feststellen, dass das Niveau in dieser Rubrik wieder mal drastisch gefallen ist. Dies wollen wir nicht tolerieren.

 

Sollte sich das Niveau der VA-Rubrik nicht wieder heben (und dies geht nicht nur an Marc und Simon) so werden wir es Flusi24.de gleichtun und die VA-Rubrik schliessen und somit keine VA-Postings mehr im Flightforum zulassen. Ihr habt es also selbst in der Hand.

 

Thema geschlossen.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...