Zum Inhalt springen

Szenerien


simu brunner

Empfohlene Beiträge

Hallo Beat

 

ich freue mich auf deine neue Version.

Nach meiner Meinung braucht es den Mistery Park nicht in der Szenerie. Ich finde, so wie du den Flugplatz ( 04 Version) gemacht hast sehr gut! So kann man auch alle Rollwege benützen.

 

(Der Mistery Park wir ja möglicherweise in ein paar Jahr sowieso still gelegt mangels Besucher.) Ist etwas böse von mir, ich weiss.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Der Mistery Park wir ja möglicherweise in ein paar Jahr sowieso still gelegt mangels Besucher.) Ist etwas böse von mir, ich weiss

 

Ich habe gehört dass man wirklich mit diesem Gedanken spielt. Ich bin sowiso

eher der Fan vom alten, noch vom Militär genutzten Airport :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja höchstens ein bisschen Gratiswerbung für den Mysrtery Park gewesen.

Ich denke auch , dass der Park irgendwann die Tore schliesst.

Dann bleib nur noch ein Mysterium übrig; Wer hat denn sowas gebaut und zu welchem Zweck ? :001:

 

News:

Ich hab LSMI heute selber Testen können; scheint alles so zu sein wie ich es zuletzt hatte.

Sobald Cedric mir die Upload-Freigabe gibt melde ich mich wieder.

 

Das mein Compi nicht mehr richtig lief lag offenbar an einer Kombination aus Festplattendefekten und der unzulänglichen Security-Software. (und ich "dubel" hab noch Geld ausgegeben für den Sch.....)

Das mit der Software scheint wohl behoben zu sein.

Ich muss mal die Festplatten noch gründlich abchecken.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...