Zum Inhalt springen

Level D Boeing 767


Tamiami

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

Ich würde gerne wissen, bevor ich die Software kaufe, ob das wirklich auch immer so gut ist wie die Bilder aussehen von diesem Flieger.

Ich kenne die 767 selber gut schon über 10mal damit geflogen und mehrere Cockpit besuche hinter mir.

Wie ist der Sound? Und kommt die Qualität an die PMDG heran?

 

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also die Leveld ist m.E. etwas vom besten was Du kaufen kannst, wenn nicht das Beste. Habe sie auch und bin mehr als zufrieden. Fliege mit ihr Langstrecke Online und es macht Spass mit ihr. Eine tolle Maschine!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Es kommt drauf an, ob du Kurzstrecken oder Langstrecken Jets suchst. Die Level D ist nicht schlecht gemacht. Obwohl ich der Meinung bin, dass dieser Vogel zu gute Rates bekamm, was ich nicht finde.

Wenn ich mir einen neuen Vogel zulegen würde, so würde ich die PMDG Produkte kaufen. Besonders die 737-Serien sind wirklich toll. Macht auch mehr Spass im Kurzstreckenbereich. Von den Systemen her meinte ich ist die Level D o.k. Aber in der Avionic happerts noch ein wenig. Auch sind zuwenige SID und STARS dabei.

Ebenfalls keine Wing-Views, was alles nachträglich eingearbeitet werden muss. Ebenfalls beim Aufstarten des FS, musst du das Cold und Dark Cockpit einpflegen.

 

Ich persönlich würde warten im Langstrecken Segment auf die MD11 von PMDG, sofern diese noch für den FS04 fertig wird.

Ansonsten würde ich die PMDG Produkte kaufen. (737 oder 747)

 

Hoffe mit diesen paar Erläuterungen geholfen zu haben.

Ich bin auch nicht immer der selben Meinung wie die meisten Reviews im Internet.

 

Gruss

Roger

P.S. Meine kannst du haben für 20.-sfr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Also dein Angebot für 20.- Interessiert mich wirklich!

 

Ich habe die PMDG 737 und 747 schon ist wirklich ein Spitzen Produkt.

Will eben die Level D damit ich was zwischen der 737 und der 747 habe. Nicht zu gross nicht zu Klein.

 

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Roger

 

Woran haperts deiner Meinung nach denn bei der Avionik?

 

 

ATC und FMC COMM die SID und STARS habe ich erwähnt. Aber es diese sind leider auch nicht Simuliert, was ich nicht gerade korrekt finde, in den Zeiten von FANS. Gerade wenn die Maschine auch im Pazifik operiert, in der Realität.

 

Aber sonst möchte ich niemanden nahe treten.

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Also ich kann das was Roger sagt absolut nicht bestätigen:

 

Die LevelD kommt vielleicht nicht ganz an die Queen of the Skies von PMDG heran, aber die 737 Toppt sie allemal!

 

Dazu kommt, dass:

 

-Wingviews sehr wohl vorhanden sind (keine Ahnung, wieso du keine hast)

-Sehr viele (463) Airports mit SIDS und STARS verfügbar sind (mal auf navdata schauen)

 

Über die Avionik kann ich leider nicht viel sagen, aber auch diese scheint mir weiter fortgeschritten, als die der PMDG 737...nicht zuletzt auch weil die PMDG 737 schon einige Jahre auf dem Buckel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Der Sound ist sehr Real - Ich hab immer noch die default sounds drauf, und das will was heissen! Vor allem wenn du ihn mit dem Staubsaugersound der PMDG 747 vergleichst :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die PMDG 747 Sounds sind schon nicht der Hit, aber gut zu wissen das bei der 767 guter Sound ist vorallem wenn ich 10 Stunden fliegen will! Danke.

 

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Level D 767 ihren Preis sicher wert.

Es stimmt eigentlich alles an diesem Flieger:

 

- Sound

- Aussenmodel

- Systemtiefe

- Panel

- FMC

- TCAS

- Frames

 

Einziger Minuspunkt wäre das fehlende Wetterradar. Den habe ich aber mit dem WX500 von Reality XP behoben. :009:

Auch ich würde die Level D zwischen PMDG 737 und der Queen einordnen, aber sie ist mein Lieblingsflieger unter den Airlinern.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Ich habe mir die LEVEL-D 767 erst vor kurzem zugelegt. Wenn ihr mich fragt, das beste Produkt überhaupt! Nur die Panel BMPs & das nicht 3D modellierte Overhead-Panel kann ich als (-) Punkt aufzeigen...

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Die Level-D ist immer noch mein absoluter Favorit! Ich habe mir kürzlich gerade noch FS2Crew dazugekauft. Das Addon setzt Dir dann eine virtuelle Crew hin. Vor allem der virtuelle FO ist eine ziemliche Entlastung bei komplizierten Approaches. Kann ich nur emfpehlen. Was meiner Meinung nach auch nicht fehlen darf ist Active Camera damit Du dich frei im Cockpit bewegen kannst. Dann ist die Level-D perfekt!

 

Viel Spass!

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Level D 767 ihren Preis sicher wert.

Es stimmt eigentlich alles an diesem Flieger:

 

- Sound

- Aussenmodel

- Systemtiefe

- Panel

- FMC

- TCAS

- Frames

 

Einziger Minuspunkt wäre das fehlende Wetterradar. Den habe ich aber mit dem WX500 von Reality XP behoben. :009:

Auch ich würde die Level D zwischen PMDG 737 und der Queen einordnen, aber sie ist mein Lieblingsflieger unter den Airlinern.:cool:

 

 

Hmm, das hört sich interessant an, die gleiche Kombination habe ich nämlich auch. Nun hätte ich doch gerne gewußt, ob du das WX500 mittels Dropstack im Panel bedienst oder den Merge von Andre Folkers benutzt, an dem ich mittlerweile verzweifelt bin, weil ich ihn im Web nirgentwo finde, alle Downloads beim AVSIM Forum sind mittlerweile gelöscht, nur noch die Panelmodifikationen sind da, die panel.CFG für das WX500 allerdings nicht.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
ATC und FMC COMM die SID und STARS habe ich erwähnt. Aber es diese sind leider auch nicht Simuliert, was ich nicht gerade korrekt finde, in den Zeiten von FANS. Gerade wenn die Maschine auch im Pazifik operiert, in der Realität.
Roger,

 

Ich finde du hängst das Produkt an eher nebensächlichen Punkten auf...

Du schreibst "bei der Avionik hapert es"... Dann erwähnst du FANS? Einerseits äh was nützt mir ein FANS wenn das MS ATC dies nicht handeln kann?? Und andererseits bist du dir sicher bewusst, dass viele Airlines in ihren Fliegern FANS gar noch nicht installiert haben, also kein CPDLC und auch kein ADS-WPR. Die haben dann lediglich den "normalen" ACARS link. Und ACARS wurde nach wie vor in keinem Add-On simuliert, zumindest nicht dessen wichtige Funktionen. Darum also sagen das Produkt sei schlecht finde ich nicht gerade fair.

 

Und dass SIDs und STARs nicht komplett sind finde ich auch nicht recht dies Level-D anzulasten. Bei allen Add-Ons muss man sich diese Daten aus dem Internet holen, ist ja bei PMDG genau gleich! Immerhin hat man wenigstens alle Daten nach einem Internet-Update, was man ja nicht von allen Herstellern behaupten kann, siehe Feelthere / Wilco...

 

Versteh mich nicht falsch, nicht das du denkst du seist mir auf den Fuss gestanden oder so, aber ich verstehe nicht warum du so schlecht über ein Produkt redest, dabei aber Mängel aufzählst die eigentlich gar keine sind bzw. auch bei allen anderen Produkten vorhanden sind?

 

Du scrheibst du würdest eher die PMDG B737NG empfehlen, kritisierst gleichzeitig die Avionik der B767... Dir ist aber schon klar, dass die Avionik der B767 WESENTLICH genauer und tiefgreiffender entwickelt ist das die der B737NG, die ja wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel hat?

 

 

@Lukas

Staubsauger? B744? ööh... Also ich kann nur sagen der Sound mit dem Cargo-Update ist absolut genial, Engine- und Wind sind perfekt! Was schlicht und einfach peinlich ist sind die Switch-Sounds, die sind wirklich peinlich... :009:

Wohlgemerkt ich rede vom Cockpit, wie das von aussen tönt ist für mich nicht so wichtig, vor allem im Cruise... Wer hört sich schon eine echte B744 im Cruise von aussen an? :p

 

@Marco

Zum Sound der B767... genial! Mit vom Besten was es zur Zeit gibt! Lediglich der Spool-Up und -Down bei höhen Drehzahlen ist nicht ganz getroffen, die Übergänge sind zu abrupt.

Du schreibst aber du seist schon oft damit geflogen... Sei dir einfach bewusst, im Cockpit tönt es NICHT gleich wie in der Kabine.

 

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger,

 

Ich finde du hängst das Produkt an eher nebensächlichen Punkten auf...

Du schreibst "bei der Avionik hapert es"... Dann erwähnst du FANS? Einerseits äh was nützt mir ein FANS wenn das MS ATC dies nicht handeln kann?? Und andererseits bist du dir sicher bewusst, dass viele Airlines in ihren Fliegern FANS gar noch nicht installiert haben, also kein CPDLC und auch kein ADS-WPR. Die haben dann lediglich den "normalen" ACARS link. Und ACARS wurde nach wie vor in keinem Add-On simuliert, zumindest nicht dessen wichtige Funktionen. Darum also sagen das Produkt sei schlecht finde ich nicht gerade fair.

 

Und dass SIDs und STARs nicht komplett sind finde ich auch nicht recht dies Level-D anzulasten. Bei allen Add-Ons muss man sich diese Daten aus dem Internet holen, ist ja bei PMDG genau gleich! Immerhin hat man wenigstens alle Daten nach einem Internet-Update, was man ja nicht von allen Herstellern behaupten kann, siehe Feelthere / Wilco...

 

Versteh mich nicht falsch, nicht das du denkst du seist mir auf den Fuss gestanden oder so, aber ich verstehe nicht warum du so schlecht über ein Produkt redest, dabei aber Mängel aufzählst die eigentlich gar keine sind bzw. auch bei allen anderen Produkten vorhanden sind?

 

Du scrheibst du würdest eher die PMDG B737NG empfehlen, kritisierst gleichzeitig die Avionik der B767... Dir ist aber schon klar, dass die Avionik der B767 WESENTLICH genauer und tiefgreiffender entwickelt ist das die der B737NG, die ja wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel hat?

 

 

Hallo Markus,

Muss ich mich dafür entschuldigen, dass mich dieses Produkt nicht überzeugt!!??

Wir sind in einem freien Land, und habe eine Meinung.

Die Avionik ist in der 767 nun wirklich veraltet. Nun gut ich bin mir gewohnt, bessere und optisch gute PFD,ND oder andere Bildschirme zu betrachten. Die MD11 ist auch nicht gerade die neuste, aber in sachen Technik, jedem dieser vögel voraus. Kann sein, dass du da wieder anderer Meinung bist, aber es ist ja deine Meinung.

Ach ja nochwas zu FANS. Die meisten Jets haben wir nun ausgerüstet. Das Problem, sind die einzelnen Länder mit ihrer Luftaufsicht.

 

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Hallo Markus,

Muss ich mich dafür entschuldigen, dass mich dieses Produkt nicht überzeugt!!??

Wir sind in einem freien Land, und habe eine Meinung.

Äh nein, wer verlangt das?

Flo fragt was dir denn nicht gefalle bezüglich Avionics bei Level-D. Du antwortest, FANS und SID/STAR. Beides Punkte die leider arg den Limmitationen der PC-Fliegerei unterstehen. Ich frage mich nur warum du diese Punkte als derart wichtig betrachtest und damit gleich das ganze Add-On als schlecht darstellst. Denn neben FANS und Procedures hast du noch kein anderes Argument gebracht was denn an Level-D nicht OK sei...

 

 

Die Avionik ist in der 767 nun wirklich veraltet. Nun gut ich bin mir gewohnt, bessere und optisch gute PFD,ND oder andere Bildschirme zu betrachten. Die MD11 ist auch nicht gerade die neuste, aber in sachen Technik, jedem dieser vögel voraus. Kann sein, dass du da wieder anderer Meinung bist, aber es ist ja deine Meinung.
Ich weiss genau wozu die MD-11 fähig ist und bin mit dir absolut einer Meinung, technisch sehr viel besser als B744, B767 und B737NG, absolut! Das ist Fakt und da bin ich mit dir ganz gleicher Meinung.

 

Ach ja nochwas zu FANS. Die meisten Jets haben wir nun ausgerüstet. Das Problem, sind die einzelnen Länder mit ihrer Luftaufsicht.
Ja gut, aber da bleit dennoch das Problem... wie FANS im MSFS verwirklichen?

Klar ginge theoretisch via VATSIM... Aber ohne VATSIM ist ein FANS im FS2004 schlicht und einfach nutzlos.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael

 

ich benutze Dropstack und schiebe das WX Panel auf den zweiten Bildschirm ( wie auch das FMC )

An die Einbindung ins Panel habe ich mich noch nie gewagt. Ich fliege lieber als tagelang zu basteln und dann funktionierts doch nicht :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus

Das ist absolut in Ordnung so. Bin der gleichen Meinung. Ehrlich gesagt, vermisse ich immer bei den A/C verschiedene sachen. EGPWS, WX-Radar so in etwa. Aber es wird bestimmt noch kommen

Gruss

Roger:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roger

 

Ja ein EGPWS Map-Display, das wünschte ich mir für den MD-11... Aber eben, LAGO hats probiert, Resultat ist die Framerate sinkt gleich mal um deren 10... :rolleyes: Darum werde ich auch nicht einen "Request" hierfür machen. Wer weiss, vielleicht bietet ja der FSX und seine SDKs etwas in diese Richtung...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ja ich weiss schon das die Sounds nicht gleich sind im Cockpit, aber es geht mir darum das er so Real ist wie möglich. Aber so wie ich das jetzt von allen gehört habe soll er gut sein.

 

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus

 

Toll wäre es schon für die MD11. Aber eben die Framrate. Nun ich bin jedenfals sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

Wünsche die nicht immer berücksichtigt werden können.

Wäre auch nicht schlecht Sound zu Installieren in Form von Aplaus, nach einer schönen Landung von Hand, oder wenn es nicht gleich sehr weich war, den Print Out, und ein abschbeichern im virtuellen ACMS oder CFDS.:)

Genug von den Träumen!:007:

Alles gute

 

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...