Zum Inhalt springen

Level D Boeing 767


Tamiami

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hehe da ja grundsätzlich nur die Holzklasse klatscht kann man das wohl weglassen, denn im Cockpit hört man davon nichts wenn zwischen Economy- noch die Business- und First-Class liegen.

 

Übrigens, dass nur in Touristenbombern geklatscht wird stimmt so nicht ganz, als wir one-engine-out in Halifax aufgesetzt haben wurde auch geklatscht, nur haben wirs im Cockpit nicht gehört :007:

 

Aber die Idee mit dem Printout ist gut :D

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Roger

 

Ja, leider habe ich die Fotos aus dem Cockpit wieder vom Netz nehmen müssen..., die Swiss hat mit Klage gedroht :001:

 

Mehr per PM :005:

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staubsaugersound der PMDG 747:005:

 

 

Die perfekte Beschreibung. Oder wie wärs mit schrottig? :008:

Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`!

 

Warum spricht hier niemand von der PSS777? Ist mit dem Update (nur für Downloadversion) endlich fliegbar und macht mir persönlich ein riesen Spass!

 

Grüessli Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider habe ich die Fotos aus dem Cockpit wieder vom Netz nehmen müssen..., die Swiss hat mit Klage gedroht :001: i
Schade, war ein gelungener Bericht! Du hast Post...

 

 

Die perfekte Beschreibung. Oder wie wärs mit schrottig? :008:

Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`!

Fliege die PMDG 747 wirklich oft, habe aber kein Problem mit Taxeln...

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das taxeln nicht. Ist bei der PMDG echt nervig. Ständiges korrigieren des Schubes beim rollen zur rwy. Entweder bleibt man ständig stehen, oder man `fliegt tief`!

 

Da machst du aber irgendwas falsch, ich habe damit auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...