Zum Inhalt springen

PSS-Airbus - Die pure Abzocke!!!!!


l_schneider

Empfohlene Beiträge

Wenn auch schon alles zu dem thema gesagt wurde, so wollte ich nur noch mal auf den Discount aufmerksam machen, da man ja weniger zahlt, je mehr Liveries bestellt.

Auszug aus dem Pss-Forum;

 

In effect you can RIGHT NOW Pick 'n' Mix by simply selecting the liveries you want at £5 each and accumulating the discount

 

For example 12 Liveries at £5 and the base pack should cost £75

With the discount you'll only be paying around £35 !!

so that's £20 for 12 liveries

 

Graham Waterfield

CEO Phoenix

 

35 Pfund für das Base Pack mit 12 Liveries hört sich schon ein wenig anders an.

 

Ciao, Mike, der immer noch keine Kreditkarte hat...

 

[Dieser Beitrag wurde von Relax am 08. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo

 

Wenn das so ist, sind sicher viele der Simmer auch bereit den Preis zu zahlen.

 

@ Karlheinz

 

Ich habe es ja geschrieben. Wenn das Produkt so grossen Aufwand bedeutet hat, soll das im Preis des Grundpackets (Flugzeug/Panel)enthalten sein und nicht in der Bemalung.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Dann halt nochmal mein Senf dazu...

 

Der Sinn einer Arbeit ist ja bekanntlich, Geld zu verdienen. Ich, zum Beispiel, kenne niemanden, der jeden Morgen aus blossem Enthusiasmus zur Arbeit eilt. biggrin.gif

Also gönnen wir es doch den Leuten von PSS, wenn Sie mit einem guten Produkt auch etwas "Kohle" verdienen. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie mit diesem Produkt reich werden, wenn man die vielen Mann-Stunden rechnet, die für diese aufwändige Programmierarbeit investiert wurden. Da müssten schon tonnenweise Liveries heruntergeladen werden.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 08. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Ihr Schelme,

 

das ist aber eine lustige Diskussion hier. Da "qualmt es", weil Leute sich philosopische Gedanken über die Angemessenheit von Preisen machen.

Selbstverständlich ohne jegliche Kenntnisse der hauseigenen Kalkulation, der ggf. erforderlichen Lizenzgebühren bei gewerblicher Nutzung von Airlinesymbols.

 

Wobei stets eine Erlaubnis vorliegt, sei es durch kostenpflichtigen Lizenzerwerb oder aber Genehmigung zum Nulltarif, weil die Fluggesellschaften bei guten Prdukten auch einen enormen Werbeeffekt sehen. So war das z.B. beim LTU 2000 Programm. Die Publicrelationabteilung ließ sogar noch aktuelle Flugpläne beifügen....

 

Zuerst dachte ich, die Aufregung erstünde dadurch, dass Jedermann gezwungen wäre, die erstklassigen PSS Produkte "mit vorgehaltener Pistole" kaufen zu müssen. Bin aber beruhigt, denn nach wie vor ist der Erwerb freiwillig.

 

Bin auch beruhigt, dass hier selbsternannte Marktwächter (und Abmahnvereine) bei angedrohten Prüfaktionen von Lizenzen im Falle Phoenix "vor die Pumpe" laufen. Brachenkenner nennen diese Moralisten "timewaster".

 

Gruß PG

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 09. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*arroganzein*

Ich denke mal die Meinung eines Kenners der Oekonomie ist hier nicht deplaziert *arroganzaus*

Naja, nach stundenlangem lesen dieses Eintrags, muss ich Lars schon irgendwie recht geben. Aber was soll man dagegen machen? Also, geraten wir uns nicht zu sehr in die Haare, wäre schade um dieses geniale Forum.

Mir ist es eh egal. Ich begnüge mich im allgemeinen mit der Freeware. Und habe schon einige wunderbare Flugzeue in meinem MSFS.

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...