Zum Inhalt springen

PSS Triple Seven Update erhältlich!!!


Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

hallo hugo

 

ich würde dich gern fragen, wo du dir das teil runtersaugst? ist denn da der patch, resp. ist das teil dann fs2k2 tauglich, d.h. patch ist integriert?

 

danke für deine info

 

gruss

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc

 

Wenn du dir die B777 bei www.phoenix-simulation.co.uk kaufst und dann runterlädst, ist der Patch bereits integriert. Ist es das was du wissen wolltest?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Ja, die 777 wird so als FS2k2 Flugzeug zum Kauf angeboten. Da kann man dann auch von den künftigen Patches, Updates und Nav-Daten profitieren, was mit der Bastelversion sicher nicht mehr möglich ist.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Da wäre noch was für alle von euch, die die Download-Version der B777 bereits früher gekauft haben:

http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=read_count&om=2680&forum=DCForumID30

 

Damit fällt das grosse gebastele weg...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

genau das wollte ich wissen, ich danke euch beiden recht herzlich für die wie gewohnt rasche antwort. werd mich heute abend gleich mal dran machen zum runtersaugen, mir liegt diese "bastelarbeit" überhaupt nicht.

gruss

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nicht verwechseln:

 

das 1. Patch wurde auf der Homepage von Phoenix bereitgestellt. Aber, bereits nach wenigen Stunden bemerkte das PSS Team, dass im Patchdownload der Airflie fehlte. Und bis zur Änderung des Patches auf der Phoenixseite wurde als "Sofortservice" vorübergehend eine zweite downloadadresse angegeben.

 

Jetzt steht bei PSS also das "komplette" Patch (incl. Airflie) bereit...

 

Gruß

PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Besten Dank für den Tipp mit dem Gratis-Download der Vollversion.

 

Habe soeben ein Mail an Phoenix gesandt, ob sie mir für den gestern bezahlten Betrag für dieses Basepack 2 livreys zur Verfügung stellen würden.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Hugo

 

Gratis ist das ja nicht, nur Leute die das Flugzeug früher schon gekauft haben bekommen diesen Base-Installer...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander

ich habe mir gestern die vollversion der boeing runtergesaugt, installation erfolgt ja automatisch. als ich nun den flieger im fs aufrief, sah ich das teil in der aussenansicht aber nur mit rumpf, flügel, d.h. es fehlten triebwerke, seitenleitwerk, fahrgestll. hattet ihr das auch oder habe ich in den obenstehenden postings etwas übersehen.

gruss

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Achte darauf, dass das Verzeichnis "ADDON SCENERY" in der scenery.cfg richtig eingetragen ist. Die PSS-777 legt gewisse Files darin ab (Subdirectories "Scenery" und "Texture"). Bei mir hat das Hinzufügen dieses Eintrags in der Szeneriebibliothek genau dieses Problem gelöst...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flo

 

ich danke dir für deine antwort, aber könntest du mir bitte dies etwas genäuer erklären. bin nicht so bewandert mit den internen abläufen des fs.

ich danke dir bestens

 

gruss marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

 

Also, ich mache mal einen Versuch (bin kein Hirsch im Erklären biggrin.gif):

 

Öffne die Datei scenery.cfg aus dem FS2002-Hauptverzeichnis (am bestens mit dem Editor), und füge ganz am Schluss folgenden Eintrag ein:

 

[Area.xxx]

Title=Add-On-Szenerie

Active=TRUE

Layer=xxx

Local=Addon Scenery\scenery

 

Ersetze dabei die XXX durch die nächste fortlaufende Nummer im Vergleich zum vorhergehenden Eintrag.

 

Alles klar? wink.gif

 

Gruss

 

Flo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich möchte in dem Zusammenhang mit den vielen hier gestellten Fragen doch dringend empfehlen, das Supportforum von Phoenix anzuschauen.

http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID30&conf=DCConfID6

 

Dort wird alles erläutert und zwar der Art, dass auch Leute, die keine PC Gurus sind (wie ich z.B.) bestens zu Recht kommen.

 

Meine Triple fliegt vom Feinsten, wenn alle Tips und Hilfen des Supportforums angewandt werden. Und, ich habe natürlich das Panel auf die realen Bedürfnisse des PF umgebaut.

 

Gruß PG

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 04. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die fliegt wirklich vom Feinsten. Endlich haben wir wieder ein richtiges Flugzeug im FS2k2.

 

Es macht einfach mehr Spass eine Boeing zu knüppeln, als einen Airbus zu programmieren. wink.gif

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 04. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja Hugo, wie recht du hast! Die Boeing Triple Seven gehört meiner Meinung nach neben der MD-11 zu den schönsten Airlinern überhaupt! Und dann erst diese riesigen GE90! So gross wie ein B737-Rumpf! DAS nenne ich Flugzeug! smile.gif

 

Nun diesen Moment sollte ich gleich mit einem Foto würdigen...

 

23.jpg

Boeing 777-200ER @NRT/RJAA, mit GE90, dem schubstärksten Triebwerk der Welt!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Der Peter könnte glatt noch seine entgangenen realen 777- Einkünfte ersetzen durch Verkauf seiner Verfeinerungs- Basteleien (vom feinsten?)

Aber eine zünftige Frage, die mich umtreibt, ist die: WO IST DAS VERZWICKTE MANUAL ???

Habe die Vollversion gezogen.

 

Vielen Dank Ihr unersetzlichen Briefkasten- Onkel's!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Walti

 

Die Manuals findest du auf http://www.phoenix-simulation.co.uk unter Support/Product Manuals...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus:

Ist schon eine Prachtsmaschine. Hast Du dieses Bild in Changi aufgenommen?

 

@Walti:

Diese Manuals sind auch erste Sahne! Interessante Lektüre und unbedingt notwendig, um diesen Vogel im Griff zu haben.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mensch, Markus,

 

mach keinen "Sche*ss". Wenn Du hier ein solch exzellentes Bild postest und es dann auch noch so schreibst, wie es ist....:

 

"das geht nicht, das gibt Ärger, denk an die armen Würstchen mit dem Bus".

 

Du hättest, ähh, schreiben sollen:

 

"Die ästhetische Anmutung und Größe der Triple Seven erreicht fast das ausgewogene optische Erscheinungsbild der, ähh, Murmel 318".

 

Ach, nee, Murmel wäre zu ehrlich. Also optimiert auf: "Wunderfluchzeug 318".

 

Und dann erst sind alle glücklich: wir Boeing Gourments wissen, was damit tatsächlich gemeint ist und die Jungs von der Konkurrenz taumeln vor Glück angesichts des Vergleiches.

 

Siehste, so macht man das! Immer schön die Pietät beachten.... (gröööööhhl)

 

PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

@Hugo

 

Nein dieses Foto habe ich in Tokio auf dem Narita Airport aufgenommen, im Cockpit einer MD-11 sitzend. Hatte Glück dass keine Spiegelungen oder irgendwelche Flecken auf der Scheibe sichtbar sind...

 

 

@Peter

 

Nein nein, das sind alles nur Tatsachen, die muss auch jeder Airbus-Fan akzeptieren biggrin.gif Auf jeden Fall haben die Airbusse A340-500 und 600 auch riesige Töpfe, so wie es sich eben gehört (vom optischen her)!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Die ursprünglichen Scenery-Probleme mit der 777 sind mittlerweile bekannt. Nun ist es so, dass sich meine Continental-777 mit Tail und Gear etc. präsentiert, ABER:

Die Räder sind weiss, ebenso die Schaufeln der Triebwerke; einfach keine Texturen!? Weiss jemand wo diese geblieben sind, bzw. wie ich diese zum Leben erwecke? (Die House-Colour-777 funktioniert bestens..!?). Dank und Gruss.

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Gehe ich recht in der Annahme, dass es für die Komplett- Download- Version erst die Hausfarben von Boeing gibt?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Walti

 

Schau mal unter folgendem Link, da kann man auch andere Liveries kaufen:

http://www.phoenix-simulation.co.uk/Sales/productlisting.asp?catid=181&nm=Liveries

 

Oder meintest du was anderes?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...