Zum Inhalt springen

FSX is da


meeri

Empfohlene Beiträge

Juhuu

Soeben Anruf bekommen, mein FSX Deluxe version US Version ist eingetrudelt.

 

Morgen nur noch nach der Schule hinfahren, 69,90€ dortlassen und nach Hause juhhuuuul, Bilder werden folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich vor Ewigkeiten noch befor er gelistet war wurde ich vorgemerkt.

Das Geschäft heißt, Softwaredschungel und ist in Wien.

Wenn du Willst und es ist möglich nehme ich dir einen mit und schick ihn zu dir, und du überweist mir das Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um net nen neuen Thread aufzumachen: schaut jemand grad Galileo? Da war grad ne FSx Werbung :D Was ganz neues von M$^^

 

"Das Galilexikon wird präsentiert von Microsoft Flight Simulator X" und "... wurde präsentiert von..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

echt wie geil hat eienr die werbung aufgenommen will die auch sehn:D

 

@ HeinzS

 

hast du die deutsche oder englische version bestellt? und bei welchem shop genau?

 

mfg Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

 

da sich dort die Preise täglich ändern können ist es hilfreich immer aktuell Preis + Vorkasse/Nachnahme der einzelnen Anbieter zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FX liegt neben mir und wartet dass er auf die Platte kopiert wird. Problem ist, fliege gerade online und möchte das jetzt nicht beenden. Bilder kommen morgen, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Ok ich freue mich schon auf die Bilder.:)

 

PS: Ich bin auch grad am Fliegen mit dem A320 Edelweiss fliege ich wieder zurück nach Zürich.

 

Meine Flüge wahren heute mit der A320 der Edelweiss im FS2004 mit AI-Traffic:

Zürich - Lanzarote - Zürich

Zürich - Corfu (LGKR) und jetzt bin ich auf dem weg nach Zürich.

 

MfG,

Marcel, der in ca.1h04.min in Zürich Landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

 

Da es gestern ja eine erfolgreiche Prüfung gegeben hat, wird der FSX jetzt installiert. Verpackung ist unspektakulär, 2DVD´s versprechen eine gute Unterhaltung beim Setup und viel Futter für meine HDD´s. Wie immer eine Kurzbeschreibung ist natürlich auch enthalten, die aber für "uns" eh voll fürn A**** ist.

 

Möge die Installation beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine FSX Standart Version :mad: bekommen. Habs im Onlineshop vom Exlibris bestellt. Wollte aber ne Deluxe und auf dem Lieferschein steht auch Deluxe.

Hab denen ne Mail geschrieben. Nimmt mich jetzt wunder ob dies Ausstauschen.

 

Gibt eigentlich schon irgendwo nen NonCD Crack?

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Heute habe ich nun auch meine FSX Deluxe bekommen wo ich bei Exlibris Bestellt habe. Und muss noch etwas an de Einstellung was machen dann läuft es bei mir auch flüssig.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Freut mich für Dich dass Du die richtige Version hast. Ich dachte schon dass wahrscheinlich mehrere ne Falschlieferung bekommen haben. Wenn ich ein Einzelfall bin, dann wirds wahrscheinlich noch schwer mit dem Umtauschen.

 

Gruss Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rahim,

 

wieso sollte das Umtauschen schwer sein? Du hast Deluxe bestellt und Deluxe bezahlt. Sogar wenn auf dem Lieferschein Standard stehen sollte, hast du über den Onlineshop immer noch Deluxe bestellt und das zählt. Da nun sogar auf dem Lieferschein Deluxe steht, wäre seitens Exlibris alles andere als ein problemloses Umtauschen merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja theoretisch schon. Dcoh hatte ich ohne den Kopf zu benutzten die DVD Box mit einem Siegel schon geöffnet. In den AGB`s steht ganz klar dass die Verpackung nicht geöffnet werden darf. Ich hab selber mal in einem Multimedia Konsern gearbeitet. Da gabs auch null Toleranz gegenüber den Kunden. Da aber nirgends auf der Packung Standart oder Deluxe steht, sehe ich das als einen Punkt auf meiner Seite.

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Gibt eigentlich schon irgendwo nen NonCD Crack?

 

Brauchst du nicht - die DVD muss nicht eingelegt sein zum fliegen. Allerdings musst du den FSX per Internet regisitrieren lassen. Wie oft das klappt, weiss ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es ohne Registrierung gar nicht? (Wenn mich etwas nervt, dann ist es Software, die ich kaufe und für die ich mir dann noch die Erlaubnis erarbeiten muss, sie benutzen zu dürfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...