Zum Inhalt springen

FSX is da


meeri

Empfohlene Beiträge

>schnieff<

darf ich jetzt wirklich am Wochenende nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen? mein Briefkasten ist immer noch leer...

 

ALLERDINGS, dabei wäre doch MediaMarkt und Exlibris gleich um die Ecke gewesen :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das ist eben die Krux an der Sache. Die Software gehört dir gar nicht:009: ! Du kriegst nur eine Lizenz, um sie zu benutzen:rolleyes: . Ist zwar reines Juristenfutter, aber nicht zu ändern.

 

Meine 5 cent

 

Oski

 

Original geändert in:

"Geht es ohne Registrierung gar nicht? (Wenn mich etwas nervt, dann ist es Lizenz, die ich kaufe und für die ich mir dann noch die Erlaubnis erarbeiten muss, sie benutzen zu dürfen...)"

 

Recht hast du, das Problem aber bleibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege auch schon den neuen.... die Missions machen ja wirklich noch spass... habe eben gerade einen Piloten nach dessen Notlandung im Gebirge ausgeflogen .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FSX war gestern auch noch nicht in der Post. Vielleicht kommt er ja heute an.

 

ALLERDINGS, dabei wäre doch MediaMarkt und Exlibris gleich um die Ecke gewesen :mad: :(

Ich habe ExLibris und Manor um die Ecke. Gestern habe ich dort bereits reingeschaut, aber die haben nur die deutschsprachige Version.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute morgen die englische Deluxe-Version im Briefkasten, die ich bei Mailsoft bestellt hatte vor 6 Wochen - danke, Alex! :008:

 

Bin gerade am Installieren...

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf, ich hab mir den FSX grad gekauft und nun schon sechs mal vergebens versucht, das Programm zu installieren. Ständig kommt ein "Interner Fehler 2350", der entweder auf eine zerkratzte DVD (beide DVDs haben keinen einzigen Kratzer, manchmal tritt das Problem schon bei der ersten, manchmal erst bei der zweiten DVD auf) oder auf einen defekten bzw. nicht aktuellen Windows-Installer schliessen lässt (den Installer habe ich auch geupdated). Momentan versuche ich, den FSX mal auf meinem Notebook zu installieren, was natürlich keine dauerhafte Lösung ist, da das Notebook nur nen 1,6 Ghz Centrino, 1 GB Ram und ne Radeon X600 mit 128 MB hat....

 

Kann mir da jemand, der nicht gerade durch die neue FSX-Welt kurvt, eventuell weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Briefkasten blieb auch heute leer. Ich habe bei Mailsoft bestellt. Hat noch jemand anders den FSX bei Mailsoft bestellt, und noch nicht erhalten.

 

Ich habe letztes Wochenende bestellt. Beim ersten Bestellversuch wurde ein Serverfehler gemeldet. Beim zweiten Bestellversuch wurde nach ca 1 Minute warten gemeldet, dass die Bestellung erfolgreich übermittelt worden sei. Ich weiss nicht, ob ich ein Bestätigungs-email hätte bekommen sollen, auf jeden Fall bekam ich keines. Vielleicht ist ja meine Bestellung bei Mailsoft nicht richtig angekommen. Das werde ich noch abklären müssen.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn unter Holiday versteht sich in der Regel: = Sommer!!

Jetzt ist aber Herbst.

 

Naja es gibt Springbreak, die große "Sommerpause" und im Herbst haben die in den Staaten auch eine Ferienpause. Hängt wohl mit dem Volksfest da zusammen, Halloween.

 

Zum Thema: FS X ist nach all den Meinungen hier noch tabuer, hehe, als zuvor. Peter Guth hat es in diesem Thread so genial beschrieben! Das ist eindeutig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.wog.ch steht bei der Spieleranzahl:

Solo: 1

Netzwerk: 2

 

Dies stimmt doch nicht:confused: . WoG hat da sicher nur Fehler gemacht.....

 

Wo kann ich die englische Version kaufen? Für mich ist der einzige Grund die englische Version zu kaufen der Funk.... In der realität ist die Fliegersprache English und da währe es ja unrealistischer im FS deutsch zu haben.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...