Zum Inhalt springen

St. Maarten 10-17.11.2006


Butterfinger

Empfohlene Beiträge

ich hab da mal ne Frage an euch.

 

habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht?

in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G*

 

Fragen über Fragen :P

wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte.

 

LG peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Frage an euch.

 

habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht?

in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G*

 

Fragen über Fragen :P

wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte.

 

LG peter

 

 

Hallo Peter,

 

Sven und Uli haben über expedia.de und ich über travelchannel.de gebuchht, jeweils Hotel und Flug getrennt.

Hotel ist das Sonesta Maho Beach, liegt direkt an diesem bekannten Strand, von der Poolanlage des Hotels direkter Zugang zum Strand.

Vom Airport ist es nicht weit entfernt, Koffer schleppen in der Schwüle und bei nicht vorhandenen Fusswegen empfiehlt sich aber nicht.

Wir haben uns direkt nach Ankunft einen Mietwagen für die gesamte Woche genommen, 320 Dollar waren das glaube ich für einen Mitsubishi Lancer incl. Versichedrung (die im Vergleich zum eigentlichen Mietpreis sehr teuer ist).

 

Taxi zum Hotel müsste bei ca. 12-15 Dollar liegen.

Da der Dollar im Vergleich zum Euro sehr günstig liegt, relativieren sich die meisten Preise auch noch zur gedanklichen 1:1-Umrechnung.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Frage an euch.

 

habt Ihr selbst gebucht oder habt Ihr in nem Reisebüro gebucht?

in welchem Hotel habt ihr übernachtet und wie weit is es in etwa vom airport weg bzw wie kommt man am besten hin *G*

 

Fragen über Fragen :P

wär kewl wenns jemand beantworten könnte, da ich selber vielleicht 2007 nach SXM will und mal planen sollte.

 

LG peter

 

Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht, meine Reisebüros konnten da keine komplettreise anbieten (jedenfalls nicht in dem Hotel...) Gebucht über Expedia.de bzw. travelchannel.de

 

Das Hotel war das "Sonesta Maho Beach" ca. 50m von DEM Strand entfernt, also 2x stolpern und man ist dort. Beim nächsten mal wollen wir wohl das La Terrasse Hotel buchen, das liegt noch näher am Strand und hat Blick auf die Runway :)

 

mfg

Sven

 

EDIT: Tomas war 2 min schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...