Zum Inhalt springen

Textur Problem


daniel12

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Ja, stimmt... - Du hast es auch schon vorher geschrieben.

 

Das einzige, was mir noch einfällt ist eine (oder mehrere) falsche Einstellungen im BIOS. Ich würde den aktuellen BIOS Stand speichern (falls möglich, ansonsten abschreiben) und dann die Einstellungen auf default setzen. Mal schauen, wie es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ja , ich hab beim Bios eigentlich nichts umgestellt seit ich das Mainboard habe (Asus P5K Deluxe) und davor beim P5B Deluxe hatte ich ja auch leider das Problem und davor als ich noch en AMD System hatte , hatte ich das Problem auch , klingt wirklich unglaubwürdig ist aber leider so.

 

Was ich mir noch gedacht habe ist vielleicht der Standort vom PC schuld?

Aber ich hatte auch Zeiten noch mit dem AMD System wo alles Reibungslos gelaufen ist:confused: :confused:

 

LG Daniel:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich glaube nicht, dass der Standort des PCs Auswirkungen auf die Grafikleistungen haben könnte. Mir gehen langsam die Ideen aus, woran es liegen könnte...

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

außer diesem Gesamtbenchmark kann man auch noch Einzelbenchmarks laufen lassen und anschließend mit anderen Ergebnissen vergleichen. :rolleyes:

Wie ich aber gerade feststellte sind dort teilweise keine aktuellen Vergleichswerte vorhanden. Aktueller wäre da Everest, dieses ist aber nur kurzzeitig kostenlos nutzbar: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ja , aber man sieht der blaue Strich is der Wert von nem E6600 und der orangene mein Wert.

Das kann eigentlich net sein oder?

Also stimmt da was net

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Ja , aber man sieht der blaue Strich is der Wert von nem E6600 und der orangene mein Wert.

Das kann eigentlich net sein oder?

Also stimmt da was net

 

LG Daniel

 

Sieht bei mir genau gleich aus. Hab auch einen E6600 und der läuft Tip-Top und trotzdem eine solche Anzeige. Fazit: Aussagekraft solcher Testprogramme: Null!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir genau gleich aus. Hab auch einen E6600 und der läuft Tip-Top und trotzdem eine solche Anzeige. Fazit: Aussagekraft solcher Testprogramme: Null!
besonders wenn sie nicht aktuell und vollständig sind(sieht man bei den Einzeltests):
Wie ich aber gerade feststellte sind dort teilweise keine aktuellen Vergleichswerte vorhanden. Aktueller wäre da Everest,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...