Zum Inhalt springen

Heute in Bern: CS-DFU


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Azurro, kenne ich noch gar nicht. Werde ich beim nächsten Mal testen, auch wenn das nie den gleichen Nostalgiestatus für mich haben kann - bei Luce war ich früher in den Crossair-Nightstops meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azurro, kenne ich noch gar nicht. Werde ich beim nächsten Mal testen, auch wenn das nie den gleichen Nostalgiestatus für mich haben kann - bei Luce war ich früher in den Crossair-Nightstops meistens.

 

Die Geschmäcker sind halt auch verschieden. Das Luce ist mir einfach zu eng und zu laut. Und im Azurro gibt's die (IMHO) weltbeste Pizza, jedenfalls wenn der richtige Pizzajolo dort ist ;) Weiss gar nicht mehr wie lange es das Luce schon gibt war ja auch mal ein paar Jahre weg von Bern.. Früher war das ja das Metropol oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich hatte es beim Fotografieren in der Hand :D

 

Dacht ich mir´s doch! :D Den Bremsklotz unterm Bugrad könnte man mit etwas Ideenvielfalt auch mit einem sechserzug Preniumpilsener verwechseln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preniumpilsener

 

 

IGIITT:009:

 

 

Quöll Frisch, oder CHLÖSCHTI!!! (Chlosterbräu) he, wir leben hier in der schweiz, da kommt nur SCHWEIZER BIER AUF DEN TISCH! :) :p :D *duckundweg*

 

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kommt nur SCHWEIZER BIER AUF DEN TISCH!

 

Hi Consti!

 

Wusste gar nicht, das ihr ausser lecker Schoki und schmackhaftem Käsli auch Bier zu bieten habt... :005: :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...