Zum Inhalt springen

liebe Leiterspotter-Freunde


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

@Andi

Achte dich mal auf das Smiley am Schluss von Marcels Posting. So wie ich ihn kenne, tut er keiner Fliege etwas zuleide, geschweige denn einem Spotter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

Ich meine das nicht ernst mache nur ein Witz oder ist mein Witze in die Hose gegangen.:confused:

 

MfG,

Marcel, der das nie machen würde.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsvorschlag: "Kauft höhere Leitern"

 

Bin zwar kein Spotter, aber bei der Leiter die ich im Keller habe müsste ich nicht an den Zäunen rum machen. Höchstens müsste ich aufpassen das ich in der Ablfugsschneisse nicht von einem Bugrad erwischt werde.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello friends,

 

Ich habe mich gefragt, wieso man den Draht nicht einfach verdreht (er wird im gezeigten Beispiel nicht direkt verbogen) lassen kann. Hat ja niemand gesagt, dass der Zaun seinen ursprünglichen Zweck verdreht nicht mehr erfüllt. Und ein harmloser Spotter hat den störend geflochtenen Draht ja weder verursacht noch bestellt.

 

Beim Flughafen-Stacheldraht habe ich schon ein wenig Mühe, das in der Form zu akzeptieren. Muss er 2m hoch sein? Mich würde sowas nicht abhalten. Also könnte man ihn auch 1.40m hoch machen, meinetwegen mit Stacheldraht ganz oben. Da kommt auch niemand mühelos drüber.

 

Zudem ist das Verdrehen des Flughafenzaunes in meinen Augen etwa gleichzusetzten mit dem Öffnen/Schliessen einer Warenhaus-Kassenschranke. Und beim Wandern dürfte man auch über keinen Kuhzaun mehr steigen...

 

Zerstören/-schneiden ist in meinen Augen etwas anderes.

 

Ich weiss, grundsätzlich gehts hier ums Prinzip, wie man damit umgeht. Ich plädiere nicht dafür, das weiterhin zu machen. Es muss jede/r selber wissen, wie er/sie mit den gegebenen Tatsachen umgehen will und wie weit er gehen will. Aber es schlagen halt, ach, zwei Seelen in meiner Brust. :004: So, und jetzt schubst mich :eek:

 

Gruess Mirko, der die Leitertragenden sowieso belächelt (Im Zug zum Flughafen: "Hey, was goosch mit dere mords Leitere go mache?" :D ) und gerne auf dem Roller/Motorrad steht zum Spotten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

Ich meine das nicht ernst mache nur ein Witz oder ist mein Witze in die Hose gegangen.:confused:

 

MfG,

Marcel, der das nie machen würde.:)

 

Hallo Marcel

 

Danke für deine Mitteilung. Dann ist ja alles bestens.

 

Gruss und schönen Abend, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja was schönes angerichtet :eek:

eigentlich gings mir nur darum, dass die verdrehten Stacheldrähte vor dem verlassen des Ortes wieder in Ordnung gebracht werden sollten, dem Draht passiert an und für sich nichts, nur die Sicherheitsleute sehen die verdrehten Drähte nicht gern und ich bin deswegen schon angesprochen worden, wurde von ihnen aber nicht direkt als Sünder hingestellt, es sind auch nur Menschen und man kann mit ihnen reden :)

Ich bin mit meiner Kamera immer wieder auf der Suche nach neuen Perspektiven und die findet man doch nur mit der "Leiter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Aussage wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn du das tatsächlich machst und jene Person verletzt sich dabei, dann hast du schnell eine Strafanzeige am Hals und darfst dich vor Gericht verantworten! Das ganze nennt sich dann eine angekündigte und vorsätzliche einfache bzw. allenfalls schwere Körperverletzung. Schau mal im Strafgesetzbuch (Art. 122 ff) nach, was das für Konsequenzen mit sich bringt! Ein Unrecht rechtfertigt kein weiteres Unrecht. Selbstjustiz ist hier wohl kaum das richtig Mittel.

 

Andi

 

Andi das wird der Marcel sicher nicht tun und ich würde auch nicht handgreiflich. Das sagt man so. Aber zur Rede stellen bestimmt. Es geht einfach darum, das einige Leute hier im Forum denken man kann einfach alles machen. Das schadet der Spottergemeinde. Indirekt nicht mir sondern Ihr Euch wenn es immer mehr Verbote gibt.

Ich will hier jetzt kein Name mehr nennen. Aber einfach zu sagen, da

die Parkkosten so hoch sind, dass der Betreuer auch noch Zäune reparieren kann, das geht zu weit.

Also überlegt noch was dann eigentlich vernünftig ist.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...