Zum Inhalt springen

Check-in und Boarding bei EasyJet


HB-IWEcho

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es ist ein separater Schalter direkt neben den anderen Easyjet Schaltern. Dieser ist auch nur für Easyjet Kunden. Falls du Speedy gebucht hast ist aber evtl dieser Schalter trotz online check in der stressfreiere. War bei uns in Gatwick so.

 

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Die betreffenden Reisenden haben kein Speedy-Boarding gebucht, ich verstehe aber ehrlich gesgat nicht was du mit dem vorletzten Satz ausdrücken wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. In Gatwick war vor dem Gepaeckschalter für online check in Passagiere eine lange schlange. Da war es einfacher an den separaten Schalter für Speedy Boarding passagiere anzustehen auch wenn man schon online das Ticket ausgedruckt hat. Man kann auch dort das Gepäck aufgeben.

 

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

 

Ich wollte schon wieder schreiben dass dies ja so kein Sinn macht was du da schreibst - war dann aber doch nochmal auf der Easyjet-Homepage um zu schauen ob ich da was übersehe. Und in der Tat habe ich etwas gefunden:

 

Das Produkt "Speedy Boarding" bezieht sich -entgegen dem Produktnamen und IMHO somit völlig unlogisch- nicht nur auf das Boarding, sondern auch auf den Check-In - Prozess! Und offensichtlich gibt es an einigen Flughäfen extra Schalter für Gäste die beschleunigtes Einsteigen gekauft haben. Jetzt verstehe ich auch was du meinst, vom Namen her macht das aber alles keinen Sinn.

 

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Ich hatte mit Speedy bis jetzt an jedem Flugplatz einen separaten check in Schalter. Offenbar testet Easyjet auf ausgesuchten Routen ab England auch die Variante mit dem Verkauf reservierter Sitzplätze. Aus meiner Sicht wäre die die optimale Variante.

 

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...