Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews


Pät

Empfohlene Beiträge

Stefan Sonnenberg

Top oder Flop?!

Mal schauen ob man die Neugründung "Air Cargo Germany" die mit Boeing 747-400 ab HHN operieren soll, auch irgendwann in die Luft kommt.

Zurzeit sind wohl 2 747 von Air China auf dem Weg nach Deutschland...

 

Website

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass die Livery alle so toll finden, find ich irgendwie, dass da viel zu viel leere, beige Fläche vorhanden ist...

 

*THUMBSDOWN*

 

Gruss

 

JOEL

 

Joel, stimme dir da zu, ich finde die Bemalung auch sehr unattraktiv, die nichtbemalte Fläche ist viel zu gross. Gefallen tut's weil's mal wieder was neues ist.

 

Da gefällt mir der neue A320 der Luzair doch viel besser, oder?

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6438500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top oder Flop?!

Mal schauen ob man die Neugründung "Air Cargo Germany" die mit Boeing 747-400 ab HHN operieren soll, auch irgendwann in die Luft kommt.

Zurzeit sind wohl 2 747 von Air China auf dem Weg nach Deutschland...

 

Die Airline wird von zwei ehemaligen LTU Managern geleitet, die sich gut vorbereitet haben. Ist ein Bericht in der neuen AERO International. Erste Strecken werden sein Hahn-Moskau-Shanghai und Hahn-Istanbul-Hongkong and back. Interessant fand ich, dass die beiden 747 bis spätestens Mitte Januar in Deutschland sein sollen, der eigentliche Startschuss der Airline aber erst April 09 sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die HB-IJM im Fussballkleid noch nicht hat kommt leider zu spät.

Der Fliegt wieder in normaler,langweiligen Swiss Farben.

 

Gruss Roli

 

Ist sie schon raus?

 

Hab sie am Freitag nachmittag noch bei uns in der Maintenance gesehen, hat aber eher so ausgesehen, als ob sie erst anfang Woche rauskommt...

 

Man konnte sehr schön zuschauen, wie sie die Kleber verliert und die "Verwandlung" voranschreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie schon raus?

 

Hab sie am Freitag nachmittag noch bei uns in der Maintenance gesehen, hat aber eher so ausgesehen, als ob sie erst anfang Woche rauskommt...

 

Glaub ich nicht, das ist schon der Nächste. Weiss die Regi allerdings nicht mehr sicher, könnte JK gewesen sein, ist aber irrelevant.

 

Gruäss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass es schon der nächste war? als ich am Montag durchging, war drinnen fast alles noch drausen und ich glaube sogar, dass letzte malerarbeiten getätigt wurden, kann mich aber auch täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...