Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews


Pät

Empfohlene Beiträge

Ui! Den würde ich auch mal gerne vor die Linse bekommen ... , was für ein Hybrid ! TC-OAZ ex SX-BEM.

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=782034

 

Onur Air's neuste Maschine...wird in Athen zur Saudi Arabian Airlines c/s bemalt und für 6 Monate vermietet...ist einer von 7 A300, die Onur an Saudi Arabian vermietet diesen Winter...hinzu kommen 4 A321...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnadoluJet hat eine B737W von Sky Europe gemietet, und setzt sie nun auf der Strecke Bratislava- Istanbul Sabiha Gokcen ein.

 

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5190 :008:

 

Zu bemerken: Die Maschine wird von THY gemietet und an Anadolu Jet untervermietet ;) Ist die erste von 4 Maschinen, die gemietet werden...leider noch keine TC-regi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sunexpress wird voraussichtlich nach unbestätigten Angaben zufolge drei Maschinen von Futura übernehmen:

 

cn 29671/1700 Boeing 737-8FH WL ex EC-JGE, EC-DMZ Futura International (lsd from RBS Aerospace)

cn 30826/1732 Boeing 737-8FH WL ex EC-JHV Futura International (lsd from RBS Aerospace)

cn 28612/455 Boeing 737-86N ex N1786B,TC-SUA, EC-IUC, EI-DND, Futura International, EI-ECD (lsd from GECAS)

 

Quelle: skultaim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Air aus mazedonien hat den Betrieb aufgenommen...

 

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=5203

:008::008::008::008::008::008::008::008::008::008::008::008:

 

Zu bemerken dazu ist, dass mit dem Start dieser Airline auch eine neue türkische Cargo Fluggesellschaft gegründet worden ist. Die Orex Cargo, so auch die Aufschrift auf dem Flieger, wird über die Star Airlines ihre Flüge vorläufig abwickeln, bevor sie ihre eigene Lizenz erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu bemerken dazu ist, dass mit dem Start dieser Airline auch eine neue türkische Cargo Fluggesellschaft gegründet worden ist. Die Orex Cargo, so auch die Aufschrift auf dem Flieger, wird über die Star Airlines ihre Flüge vorläufig abwickeln, bevor sie ihre eigene Lizenz erhält.

 

ämm... das ist so nicht ganz richtig... die Orex Cargo ist überhaupt nicht neu...:005:

hatte 2003 vor, mit vier A300 den Betrieb aufzunehmen... war übrigens sogar schon mal in ZRH=> http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=128699

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=233221

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=258572

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu bemerken dazu ist, dass mit dem Start dieser Airline auch eine neue türkische Cargo Fluggesellschaft gegründet worden ist. Die Orex Cargo, ...

 

Kann ich Andi nur zustimmen

 

TCORH.jpg

Bild vom Juli 2003

 

Gruss Gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Retro Boom geht weiter...

 

Die B737-800 D-ATUF von Hapag erhält derweilen in Maastricht eine Retrobemalung, mit welcher ab mitte November auf Sonderflügen irgendwelche Kreuzfahrtpassagiere in verschiedenen Regionen der Welt herumtransportiert werden.

 

Ausserdem hat Air France einen A320 in Retrofarben in einem Hangar in Toulouse versteckt, offizielle Bilder habe ich von keinem von beiden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder etwas gelernt ;) Vielen Dank Jungs ! Dann hat die Orex aber zwischenzeitlich ihre Flüge einstellt und jetzt möchte diese den Betrieb wieder aufnehmen oder wie ist das ? Ich hatte in den letzten zwei Jahren nichts von dieser Cargo-Airline gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder etwas gelernt ;) Vielen Dank Jungs ! Dann hat die Orex aber zwischenzeitlich ihre Flüge einstellt und jetzt möchte diese den Betrieb wieder aufnehmen oder wie ist das ? Ich hatte in den letzten zwei Jahren nichts von dieser Cargo-Airline gehört...

 

Ja das ist so...

 

Sie beabsichtigen in Zukunft sogar B747-400F und B747-800F zu beschaffen...

 

http://www.orexaircargo.com/site/default.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunexpress wird voraussichtlich nach unbestätigten Angaben zufolge drei Maschinen von Futura übernehmen:

 

cn 29671/1700 Boeing 737-8FH WL ex EC-JGE, EC-DMZ Futura International (lsd from RBS Aerospace)

cn 30826/1732 Boeing 737-8FH WL ex EC-JHV Futura International (lsd from RBS Aerospace)

cn 28612/455 Boeing 737-86N ex N1786B,TC-SUA, EC-IUC, EI-DND, Futura International, EI-ECD (lsd from GECAS)

 

Quelle: skultaim

 

Das müsste stimmen, im Gegenzug werden jedoch die verbliebenen 3 B757 per Dezember ausgeflottet.

Quelle: Sun Express Pressemitteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belair/Air Berlin wird die HB-ISE nur noch im Winter einsetzen.

 

Gründe:

- Schwache Nachfrage für Langstreckenflüge ex Schweiz

- Vereinheitlichung der Langstreckenflotte

 

Quelle: Travelinside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belair/Air Berlin wird die HB-ISE nur noch im Winter einsetzen.

 

Gründe:

- Schwache Nachfrage für Langstreckenflüge ex Schweiz

- Vereinheitlichung der Langstreckenflotte

 

Quelle: Travelinside

 

schade, wundert mich zugleich. Gerade im Sommer kann man doch auf den Balearen Bombern viele Sitzplätze vertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, wundert mich zugleich. Gerade im Sommer kann man doch auf den Balearen Bombern viele Sitzplätze vertragen

 

Hm, nur mit PMI alleine und noch einigen griechischen Inseln fliegst du die Kiste nicht gewinnbringend. Das hat man ja diese Sommer auch versucht, indem man Langstrecke und Mittelstrecke flog, aber anscheinend waren die Zahlen zu wenig gut. Pax bolzen ist das eine, den richtigen Yield einfliegen das andere. Kommt dazu, dass man mit einer Abschwächung der Reiselust für den Sommer 2009 rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es um das Umbemalen der Alitalia Flotte bestellt ist? Bislang war so glaube ich ein A321, zwei MD80, eine B767 und drei MD11 in neuen Farben vorgestellt worden.

Sind dafür keine Lira mehr da oder hat sich inzw. etwas mehr getan? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich kann zwar (noch) kein Bild liefern, aber dafür eine interessante Meldung! :)

Die erste NWA B744 wird schon bald im neuen Delta-Kleid erstrahlen.

Die T7 macht schon eine gute Figur, wie mag dann erst eine B744 aussehen...:008:

Hier ein Artikel dazu: Erste Delta B747-400

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...