Zum Inhalt springen

SunExpress`s Bilderecke


SenoL

Empfohlene Beiträge

Hi! (Name?)

Die Bilder an und für sich sehen gut aus!

Einige sind wirklich schön bearbeitet, allerdings wären hier wohl weniger mehr!

Ein bis zwei Bilder einer startenden KLM B747 würden eigentlich schon reichen...

Trotzem: Danke fürs zeigen!

 

P.S: Im Forum bitte mit dem Namen unterschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Hallo, herzlich Willkommen in unserem Forum.....

 

Was ich dir noch empfehlen kann ist, dass du auch ein Mitglied wirst und uns untertstützen kannst.......

 

Tolle und verdammt gute Bilder......

 

Schau mal da nach.......http://www.ils-online.ch/

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! (Name?)

Die Bilder an und für sich sehen gut aus!

Einige sind wirklich schön bearbeitet, allerdings wären hier wohl weniger mehr!

Ein bis zwei Bilder einer startenden KLM B747 würden eigentlich schon reichen...

Trotzem: Danke fürs zeigen!

 

P.S: Im Forum bitte mit dem Namen unterschreiben...

 

Danke mein Name ist Senol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, herzlich willkommen im Forum

 

z.T. sehr schöne Bilder. Ist das die Standard scenery für Vegas? War schon lange nicht mehr dort mit dem Flusi, dafür in Real-Life :) Ich muss sagen, einige deiner Bilder von Las Vegas lassen in mir gleich wieder Erinnerungen aufkommen :eek: und sehen verdammt echt aus...weiter so

 

Em noch was, dein Name musst du jeweils unter deine Beiträge schreiben, oder gleich als signatur (ist einfacher)...das ist die Regel hier im Forum (ist doch noch so oder?!)

 

 

Grusse und ich freu mich auf mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Jetzt ist Photoshop angesagt :D

Wie findet ihr das Bild?

 

Wiso jetzt? Wie hast du denn die andern Bilder bearbeitet?:)

 

Tolles Bild, weiter so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...