Zum Inhalt springen

SunExpress`s Bilderecke


SenoL

Empfohlene Beiträge

Hö?? die fifty north bilder sind ja alle exakt in der selben Position!! Fliegst du gar nicht selber sondern lässt die Flieger in der Luft schweben? Wie geht das? mit dem y-Knopf? :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wähle ich ein Position aus. Dann drücke ich auf P und dann mache ich ein Foto.. Dann drücke ich auf Alt-Luftfahrzeuge-Luftfahrzeug wechseln. dann ist der neue Flieger wieder an der exakten Position..

 

Hier hab ich noch neue Bilder.. PLS Comments

 

fsscr002-27.jpg

 

fsscr001-26.jpg

 

fsscr000-27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow diese Bilder......!!!!

Man kann gar nicht genug davon kriegen!!!

Aber beim ersten Virgin Atlantic Bild sind nicht alle Räder auf dem Boden beim Pushback:001: wie geht das denn?:p ;) :005:

aber eben super tolle bilder:) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigentlich nicht

 

Pro Tag fliege ich ca 5min :D

 

Ich mach nur Fotos

 

Du nimmst dir wohl mehr Zeit zum installieren von diesen vielen Fliegern als fürs Fliegen selber ;) Danke für die tollen Bilder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Unrealistisches Bild 

 

Nicht wirklich. 199x ist doch mal eine 767 der Ethopian genau si auf das Wasser geklatscht. Gibt sogar ein Video davon.

 

Sehr sehr fantastische Bilder, wirklich Spitze.

 

Könntest Du mal ein Par editierte Cockpitbilder reinstellen?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...