Zum Inhalt springen

SunExpress`s Bilderecke


SenoL

Empfohlene Beiträge

Hi Senol!

Ersteinmal muss ich Dir meinen aller größten Respekt vor Deinen Bildbearbeitungskünsten und Deinem Händchen echt dynamische und simmungsvolle Bilder zu schießen aussprechen! :) Ebenfalls sehr beachtlich, mit welcher Geschwindigkeit Du hier neue Bilder zeigst! :eek: Und danke Dir fürs Zeigen! :)

 

Zu den drei Alitalia Bildern! Liege ich richtig, dass Du dort um den Vesuv gekurvt bist? Wenn ja, welche Neapel-Szenerie hast Du benuzt, wenn ich fragen darf?

 

Und nun noch zu Deiner Frage: Mir gefällt das letzte der drei am besten. Zum einen, da Dir dort meiner Meinung nach die Farben am besten gelungen sind. Und zum anderen wahrscheinlich auch, da man im Hintergrund die Landzunge sehen kann, auf der Sorrento liegt. Einem wunderbaren Ferienort! :008:

 

Also danke Dir nochmal und ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!

Liebe Grüße Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Senol...

 

Danke für die LTU Bilder...

Die gefallen mir sehr sehr gut!! Vorallem gleich mit der neusten Scenery von Aerosoft.. :005:

 

Weiter so..

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...