Zum Inhalt springen

Fly Tampa's nächster Streich?


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Juten Abend:)

 

Mich wundert es, welchen Airport als nächtes von Fly Tampa erstellt wird...

Gibt es da schon irgendwelche Neuigkeiten?

Im FT Forum bin ich auf nichts hilfreiches gestossen, vllt. liegt es aber auch an meinem Englisch:p

 

Nee Spass bei seite, was meint Ihr werden sie als nächstes releasen?

Was sind Eure wünsche?

 

Bitte postet hier in diessem Tread alle News über neuigkeiten von "IHM", dem neuen Airport;)

 

Dangeeschöön;)

 

 

ps. Mein Wunsch wäre ganz klar - Innsbruck LOWI:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

 

also ich wär eher mal für was richtiges: Singapore, JFK, Ohare, Hong Kong oder sowas...

 

Doha wär auch was feines *träum*

 

Singapore wäre nett, Hong Kong (Free) und KORD (Pay / Simflyers) gibt es ja schon.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich denke das Thema KaiTak wurde im FlyTampa Forum schon behandelt...

 

Meines Erachtens waere Atlanta ein wuenschenswerter Airport, ist er doch der groesste der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wunsch-Kandidaten wären:

 

- Sydney

- Auckland

- Rarotonga

- Norfolk Island

 

:-)

 

Ok ich gebs ja zu, die letzten 2 wäre utopisch sowas zu erwarten...

 

Aber gegen Singapore/HKG hätte ich auch nichts einzuwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf wäre mein Traum:009:

 

Der ist doch bereits in German Airports 3 enthalten?

 

Wenn ich mir das Ranking unter http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen anschaue, ist ganz klar Atlanta ein Kandidat um demnächst umgesetzt zu werden.

Im Package "World Airports" war der Airport seinerzeit dabei, aber in guter Qualität mit den heute gängigen Details und Animationen misse ich diesen Airport für den FS2004 / FSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch bereits in German Airports 3 enthalten?

 

 

Ja schon, German Airports 3 hab ich ja auch, aber Flytampa würde den halt noch realistischer machen,zum Beispiel das Layout,Satellitenphoto,gras usw.

 

Wie gesagt,wird nicht passieren:007:

 

MfG,

 

Raul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

zu diesem Thema kann ich mich nur Marc anschliessen...ganz klar Kai Tak !! die Legende aus den goldenen Zeiten der Fliegerei :) :) ...

 

Wunderschön gelegen und spektakulär anzufliegen...was bitte wollt ihr mit Langweilern wie Istanbul oder Düsseldorf :confused:

 

Ich denke aber, dass es alleine aus marketing-technischen Gründen diesmal wieder ein US-Airport wird...auch nicht schlimm, da das Netz an Szenerien und Airports dort ohnehin am dichtesten ist und ich nicht gerne stundenlang über Default-Scenery fliege.

 

Was auch immer es wird...es kommt auf jeden Fall auf meine Platte...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Changi(SIN) gibt es doch schon was!!! Samsoft;-)

 

Ich wäre ja für:

 

- Kairo

- Doha

- Bombay

- Cancun

 

 

Die richtigen Großflughäfen meide ich, da ich durch den AI eh keine Landefreigabe erhalte;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass die Jungs sich gleich hinter eine weitere Scenery machen... In letzter Zeit haben sie ja recht gekrampft, vielleicht möchten sie mal eine Pause... => Obwohl ich das natürlich auch nicht hoffe :D

 

EHAM und EGLL...möchte endlich mal die beiden großen Airports ohne Diashow anfliegen
EHAM von cloud9 => OK, kleine Frames Einbussen gibts da bestimmt...

An Heathrow ist UK2000 dran, coming 2007 was ja nicht schlecht tönt :005: http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Homepage_Files/Page1.html

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHAM und EGLL...möchte endlich mal die beiden großen Airports ohne Diashow anfliegen :005:

 

Die sind ja beide schon Top umgesetzt! Frames sind bei beiden gut, bei mir wenigstens. Sind eben auch grosse Flughäfen. Cloud9 ist meiner Meinung nach sowieso die beste Szenerieschmiede.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe JFK!

 

Oder ne vernünftige Scenery in South Africa.

Aber auch zu Kai Tak würde ich net nein sagen...

Aber Americanische Airports gibts ja auch nicht viele gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja beide schon Top umgesetzt! Frames sind bei beiden gut, bei mir wenigstens. Sind eben auch grosse Flughäfen. Cloud9 ist meiner Meinung nach sowieso die beste Szenerieschmiede.

 

cheers,

tobi

 

Sicher richtig. Aber die Frames sind zumindest bei mir eine Zumutung. Im Schnitt locker 10 Frames wenger, als in Fra Mega Airport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Stuttgart oder Honolulu hätte ich auch nichts :009:
?

 

Peking wäre toll, Shanghai in brauchbarer Qualität auch :)

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am allerliebsten hätte ich Kansai!!

 

Dieser Airport wäre mal wirklich eine bereicherung! Mit Phtorealtexturen *schwärm*

Er wird von vielen Geseltschaften Angeflogen, und er liegt im wasser!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...