Zum Inhalt springen

Fly Tampa's nächster Streich?


Marco_Air

Empfohlene Beiträge

Naja,

 

also KATL von Simflyers ist ja nicht soooo schlecht...

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=atlanta&title=Paywareszenerie%20%3E%20Simflyers%20Atlanta

 

Was ich mir selber wünschen würde? Keine Ahnung, habe den Überblick nicht. Wie wärs mit was in Südamerika? Ich glaube, mal eine GRU Szenerie reviewt zu haben, die mir nicht so gefallen hat. Oder Mexico City? Oder Santiago? Alles auch schöne Destinationen!

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab den Thread mal ausgegraben und würde mir folgende Flughäfen wünschen:

 

1. CYVR - Vancouver

2. WSSS - Singapore Changi

3. MMMX ? - Mexico City

 

Mal sehen was so kommt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Was gibts aus der Gerüchteküche?

 

Ich würde mir folgende Airports wünschen.

 

- KJFK

- Chicago O'Hare

- Cairo

- Montreal

- Nairobi

- Lisabon (glaube Aerosoft ist dran?)

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt´s keine Gerüchte, die rücken ja mit nicht´s raus!

Die nächsten drei Airports auf die sich der Simmer freunen kann sind Madrid Barajas (stand bei Simwings nach Heathrow auf der Agenda), Zürich (cloud9) und Lissabon (Aerosoft).

Ich würde mich auch über KJFK, KORD oder KATL freuen - mal einer der ganz dicken Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut simwings forum kommt madrid noch 2007 raus, lissabon von aerosoft auch demnächst. hier kann man sich ein paar screenshots von madrid ansehen, die zwar schon ein jahr alt sind (!!), der airport aber schon relativ fertig auszusehen scheint ;) http://forums.simflight.com/viewtopic.php?f=112&t=52158 naja heathrow wurde vorgezogen, jetzt wird madrid fertig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat mir irgendjemand die full downloadable Scenery: Flytampa Dubai? bzw das flytamdu.exe bzw flytamdu.zip wäre super....

 

Vielen Dank zum Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Basil bezieht sich darauf dass FyTampa Dubai kürlich auf flightsim.com erhältlich war. Dies war sicherlich nicht rechtens. Ob dies inzwischen geändert wurde weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Basil bezieht sich darauf dass FyTampa Dubai kürlich auf flightsim.com erhältlich war. Dies war sicherlich nicht rechtens. Ob dies inzwischen geändert wurde weiß ich nicht.

Ja jedenfalls ist das Flytamdu.zip nirgends mehr erhältlich.... und weder auf Avsim.com noch auf Flightsim.com auffindbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von FlyTampa hab ich leider noch keine scenery, St.Maarten-Complete ist aber dringend in Planung ;)

 

Wünschen würde ich mir zusätzl:

 

- Denver Intl

- Vancouver Intl

- Kapstadt/ Johannesburg

 

..oder ein paar "kleinere" Airports zusammen in einem Paket:

 

- Male, Sao Paulo, Mauritius/ La Reunion,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...