Zum Inhalt springen

[Vorstellung] fs designerteam / project LEJ2007


Timm Rehberg

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte euch als PR&Marketing Leiter des fs designerteam´s unsere neuste Entwicklung vorstellen!

Es wird einige Leute erfreuen denn es wird in der nächsten Zeit eine neue Scenery für Leipzig/Halle erscheinen. Und das sogar >>!!KOSTENLOS!!<< und mit Photorealen Texturen, die mit Hilfe von einigen freiwilligen Helfen erstellt werden konnten.

 

Ihr werde einen völlig mit GMAX erstellten Flughafen vorfinden der einiges an Zusatzspielereien beinhaltet. Somit werdet ihr Gepäckwagen und Fluggastbrücken finden können.

Die Scenery ist mit viel "Liebe zum Detail" entstanden!

 

 

Wenn ihr noch mehr über die Scenery erfahren wollt, besucht unser Forum unter >>!!http://www.fs-designerteam.de!!<< :cool: :005:

 

 

 

Wir, das fs designerteam organisieren mit Hilfe der BerlinFIR/VACC-SAG ein Event in Leipzig/Halle, bei dem ihr mal die Stabilität der Scenery in Kombination mit super ATC-Leuten und vielen erfahrenen Piloten auf dem weltweiten Onlinenetzwerk VATSIM testen könnt. :008:

Also kommt vorbei und besucht die BerlinFIR in Kombination unserer Scenery! >>Termin wird noch bekannt gegeben!<<

 

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch sicher das es nur noch 2 Wochen dauert??? So wie es bisher aussieht würde ich sagen weit mehr als 2 Monate ;) Und ganz ehrlich............so toll find ich die Bilder bisher nicht. :001: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch Matze zustimmen!

 

Von Flusipilot ist man eher gewöhnt das Projekte eingestellt werden(etwa wie Altenburg oder SSH), und das vermute ich bei EDDP auch, sorry.

 

 

Glaube es erst wenn die Version online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuch auf der Homepage:

Zur Zeit versuchen wir Ihnen eine möglichst konfortable Homepage zu gestalten. Deswegen befinden sich noch einige Bereiche im Aufbau.

 

So wird's sicher nicht gelingen:

Auf Grund einiger kleinen Probleme mit Teammitgliedern, kann es sein, das einige Bereiche wie z.B. das Forum vorrübergehend nicht erreichbar sind.

Da scheinen alle Probleme zu machen, keine Bereiche sind erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.............da ihr den Airport ja mit "viel Liebe zum Detail" erstellt habt...........schaut euch mal Bild 1 genau an und vergleicht es mal mitdem original :005: Naja ich halte ganz ehrlich nixvon eurem Projekt undDesignerteam. Es kommen immer nur grosse Sprüche und nix steckt dahinter.

 

Ich werde mir definitiv diese Szenerie nicht runterladen. Da warte ich lieber auf etwas gescheiteres :005: :cool: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun hört doch schon auf, bereits jetzt mit Dreck um euch zu werfen :mad: Das ist ja echt nicht zum aushalten!! Wenn ihr nach dem Release nicht zufrieden seid mit der Szenerie und dann darüber abwettert, kann ich ja noch darüber hinwegsehen!

Aber wenn sich schon ein Team an eine Freeware-Scenery hinsetzt und ihre Freizeit dafür "opfert" darf man schon um ein wenig Respekt bitten!!

Wenns euch nicht passt, steht euch ja nichts im Wege die Payware-Variante zu besorgen und "ein paar" Euro dafür hinzublättern!

Ach übrigens... Ich habe nichts mit dem Designerteam zu tun... Mir passt nur der Umgangston hier nicht ganz und sehe das als unfaire Laberei gegenüber einem Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat für EUCH eine Freeware-Scenery zu entwickeln!

 

Für die, die dieser Post nicht betrifft... einfach ignorieren bitte :009:

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Ich bin der Meinung wie Michael. Seit doch mal zufrieden mit etwas, das es um sonst gibt und vielleicht halt dafür aber Schraube C an Strebe B fehlt. Ich selbst hab schon für sämmtliche Battlefield Teile bei verschiedenen Mods mitgearbeitet und nie nen Cent gesehen, dafür aber viele begeisterte Kommentare oder auch einfach Leute auf den Servern getroffen, die sich gefreut haben dass wir sowas umsonst anbieten konnten. Ich denke jeder der Zeit für andere Opfert um jetzt z.B. einen Flugplatz nachzubauen sollte auch ein Stück weit Anerkennung finden, egal wie schlecht/gut es aussieht. Gebt den Jungs viel lieber anständige Kritik die helfen kann alles zu verbessern. Klar kann sowas nich in 2 Wochen fertig sein, aber da es ja anscheinend noch ein recht Junges Team ohne große Erfahrung is werden sie schon bald merken dass man wesentlich mehr Zeit für Betatests, Bugfixing, Texturing, Modeling usw benötigt als 4 Wochen. Gebt ihnen einfach ne Chance, ich finds klasse was sie da machen :)

 

Mfg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum.......es geht um die überheblichkeit die diese jungs haben.Die anderen projekte wurden genauso angekündigt und was war? Nix.

 

Naja solln sie machen werde das Projekt auch weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Reisner

.. und ich dachte immer, raunzen und kritisieren wäre das Monopol von uns Ösis :005:

 

Prinzipiell sollte man froh sein, wenn es noch Leut/inn/e/n gibt, die Freeware produzieren (oder sollte es dann doch was kosten? :( ).

 

Ich selbst halte mein Repaints für ausgesprochen nicht gelungen und stelle sie daher auch nirgendwo zum Download - meinen Freunden gefällt es aber und so krebsen meine AI-Aircraft ganz anonym auf diversen Computern und beleben den virtuellen Luftraum.

 

 

Zitat:

Auf Grund einiger kleinen Probleme mit Teammitgliedern, kann es sein, das einige Bereiche wie z.B. das Forum vor®übergehend nicht erreichbar sind.

 

Naja, diese Zeilen sprechen aber wirklich nicht für gutes Marketing.

 

Trotzdem: weiter so, nicht demotivieren lassen und ganz wichtig: SELBER DARAN SPASS UND FREUDE HABEN.

 

GüntAIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

zum Thema "Die Bilder sehen aber nicht wirklich professionell aus. [...]" kann ich nur eines sagen:

 

Die Bilder sind wirklich alt, ca. 2 Monate alt, wenn nicht vielleicht auch länger.

Im Moment sind alle Mitarbeiter des Teams dran den Flughafen so früh wie möglich fertigzustellen.

 

Wir bitten deswegen um Entschuldigung, wenn wir im Moment noch keine aktuellen Bilder veröffentlichen können.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

 

mich freut es erstmal, dass sich jemand des mitteldeutschen Flughafens angenommen hat - von German Airports hört man in diese Richtung ja auch nichts!

Und dann auch noch Freeware, das ist heut zu tage nicht selbstverständlich.

Ich finde die Bilder durchaus gelungen, und wenn der Status einem zwei Monate alten entspricht, so darf man doch auf die aktuelle Version gespannt sein. Bei mir wird die Szenerie sicherlich auf dem Rechner landen.

Vielen Dank dafür !

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja, ich weiß es nicht. :D

So doof wie es sich anhört...aber die Absprache zwischen den Mitgliedern ist sehr schwach...

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin 3D Artist bei dem Leipzig/ Halle Projekt und wollte mich in erster Linie einmal für das Releasedatum entschuldigen, welches von unserem PR-Leiter gennant wurde. Es wurde mit keinem der an dem Projekt arbeitenden Personen besprochen und war wie viele hier schon sagten in keinster Weise zu schaffen.

 

 

Zur Aussage unseres PR-Leiters : "So doof wie es sich anhört...aber die Absprache zwischen den Mitgliedern ist sehr schwach"

 

Das bezieht sich nur auf ihn, aufgrund des vorfalls mit dem Releasedatum.

 

Um euch ein wenig über den Stand zu informieren:

 

Die 3D Arbeiten sind im grossen und ganzen abgeschlossen und es wurde mit dem Feintuning an den Texturen begonnen , die arbeiten an der Groundtextur sind in vollem gange.

 

So, das war es dan erstmal von mir, falls jemand Fragen hat, immer her.

 

 

Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Tag,

 

es gibt neues vom FS Designerteam!

 

Goeki, wie er im Forum heißt, wird uns für die kommende Leipzig-Scenery (Project LEJ2007) eine neue Homepage erstellen, die dann planungsgemäß eigentlich erst einmal bleiben soll. :)

 

Erste Preview hier:

fsscr012.jpg

"Noch in Arbeit!"

 

Ebenfalls gibt es Neuigkeiten zum Thema Leipzig-Scenery.

-> Der Betatest ist bereits voll im Gange und viele Bilder von Betaversionen von Usern sind in unserem neuen Forum einzusehen.

 

Macht euch selber einen Blick und geht über unsere Homepage in unser neues Forum.

-> http://www.fs-designerteam.de

 

Wenn alles glatt gehen sollte, kann man schon fast sagen, dass die Scenery als nach-Weihnachtsgeschenk geladen werden kann, doch dies ist leider noch nicht sicher.

 

Es wird euch ein völlig neu gestaltetes AFCAD File erwarten, und eine Vorabversion, wo noch nicht alle Gebäude 100% dabei sind.

Dies hat eine Forumsumfrage ergeben und wird so gehandhabt.

 

 

Wir würden uns über ein weiteres Besuchen auf unserer Homepage, lieber im Forum sehr freuen und wie man in der Fliegerei so gern sagt: "Standby for forther information..." :)

 

 

Einen schönen Tag!

 

Timm Rehberg alias TUIfly.com

PR & Marketing leader - Admin Fs-designerteam.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timm

 

Ich würde erstmals auf Qualität setzen und nicht einfach wahllos Posting hier reinschmettern!

 

Interessiert uns ob ihr bald eine neue Homepage aufschaltet oder nicht?

Organisiert euch zuerst doch mal entsprechend und wenn ihr soweit seid, das ihr was anständiges bieten könnt macht es publikt.

 

In diesem Forum sollte eine gewisse Qualität gewahrt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timm

 

Ich würde erstmals auf Qualität setzen und nicht einfach wahllos Posting hier reinschmettern!

 

Interessiert uns ob ihr bald eine neue Homepage aufschaltet oder nicht?

Organisiert euch zuerst doch mal entsprechend und wenn ihr soweit seid, das ihr was anständiges bieten könnt macht es publikt.

 

In diesem Forum sollte eine gewisse Qualität gewahrt bleiben.

 

das ist aber hart! :eek: du kannst doch nicht für alle hier sprechen. Ich find es schon klasse, wenn sich jemand reinhängt und für den FS einen ganzen Airport hochzieht. Egal, wie das ganze Drumherum erscheinen mag.

 

Timm: wenn man auf die Links klickt, um sich die Screenshots anzusehen öffnet sich keine Seite bzw. es kommt die Meldung: Objekt nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timm: wenn man auf die Links klickt, um sich die Screenshots anzusehen öffnet sich keine Seite bzw. es kommt die Meldung: Objekt nicht gefunden.

 

Hi!

Ich verstehe nicht, was genau du meinst?!

 

Direktlink zum Bilder-Thread:

-> http://board.fs-designerteam.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1160&ffac27ee#post1160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana,

 

Ich muss mich hier hinter Timm stellen.

Ich finde es sehr unterstützenswert, wenn sich die "Jungen" reinhängen und einen Teil ihrer Freizeit für die Basteleien an einer Szenerie verwenden. Ebenso löblich finde ich es, wenn man seinen Ideenreichtum/Kreativität auch in eine schöne (!) Website einfliessen lässt.

Vergleicht das mal mit den Kindern und Jugendlichen, die man täglich in irgendwelchen RTL-/Sat1-Familiensendungen ("Nanny hol mich hier raus" oder wie der Schmarrn heisst) sieht, die den ganzen Tag nur rumhängen, sich für nichts begeistern lassen und den Eltern Schimpfwörter oder gar handfeste Dinge um die Ohren schmeissen!

 

Natürlich gehört zu solchen Errungenschaften dann auch ein wenig Stolz. Stolz auf die eigene Arbeit, schon mal die gelungene Website fertiggestellt zu haben, und Stolz, mit dem eigentlichen Projekt in der Betaphase angelangt zu sein.

 

Lasst ihnen doch also die Freude. Wenn es euch nicht interessiert, wartet, bis ihr euch an der Gratis-Szenerie laben könnt. Und wenn ihr jetzt schon die passenden Worte findet, lasst die Leute wissen, dass ihr ihre Arbeit schätzt. Denn immerhin ist es ja nicht einfach eine Homepage für nix, sondern sie soll später der Simmergemeinde dienen. Man kann diesen Thread also sozusagen unter Öffentlichkeitsarbeit für die Szenerie einstufen.

 

 

Noch kurz @Timm:

Finde die Homepage schick und auch der Airport sieht auf den Screens gut aus. Was ich jedoch etwas seltsam/irreführend finde: Auf eurer Homepage ist z.B. auch ein Bild von Zürich, was ja definitiv nicht aus eurer Schmiede ist. Das wirkt etwas seltsam, nämlich mindestens irreführend für den Kunden, der diese Szenerie von euch erwartet, oder aber sogar als "schmücken mit fremder Arbeit" was auch nicht toll ist.

Ich denke, Bilder des eigenen Projekts, des realen LEJ oder so würden sich besser eignen.

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz @Timm:

Finde die Homepage schick und auch der Airport sieht auf den Screens gut aus. Was ich jedoch etwas seltsam/irreführend finde: Auf eurer Homepage ist z.B. auch ein Bild von Zürich, was ja definitiv nicht aus eurer Schmiede ist. Das wirkt etwas seltsam, nämlich mindestens irreführend für den Kunden, der diese Szenerie von euch erwartet, oder aber sogar als "schmücken mit fremder Arbeit" was auch nicht toll ist.

Ich denke, Bilder des eigenen Projekts, des realen LEJ oder so würden sich besser eignen.

 

Danke!

Ich werde das mit Zürich besprechen.

Sollte sicher nicht absichtlich sein.

 

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn ich mir hier anhöre mit welcher begnadeten Arroganz hier auf Leuten herumgehackt wird und dann noch was von eine gewisse Qualität soll hier im Forum schon hewahrt bleiben blablabla..erzählt wird....Mann Mann Mann da fehlen einem die Worte...HALLO habt Ihr mal geschaut wie alt Timm ist...in dem Alter hab ich noch in der Nase gebohrt und bin mit meinem BMX-Rad durch die Vorgärten anderer gefahren und hab die Tulpenköpfe abgekickt...Nix da mit sinnvoller Freizeitgestaltung!!!

 

@Timm lass dich von so was nicht entmutigen ich finde es ganz klasse mit was Du deine Freizeit verbringst, dein späterer Lebensweg wird es Dir vermutlich danken...(selbst aus mir is ja noch einigermassen was geworden...)

Einzig solltest Du Dich an die Ratschläge von Tis auf jeden Fall halten und in Zukunft vielleicht ein BISSCHEN weniger auf die Pauke hauen...das bietet einfach weniger Angriffsfläche...aber ansonsten ECHT TOLL - MACHT WEITER JUNGS!!!

 

@Alle die sich die Scenery nicht herunterladen werden...ey behaltets doch für Euch oder glaubt Ihr dass das jemanden interessiert...?:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es keinen Unterschied mehr zwischen FXP u. ILS!

Einer hat unnötigerweise dreingedroschen und ist damit wohl im Moment der Einzige. Also wird er links stehen gelassen. Gibts das nicht in allen Foren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es keinen Unterschied mehr zwischen FXP u. ILS!

Uwe

 

Ich verstehe den Grund und Sinn dieses Post´s nicht.

Ich denke, genau durch solche Beiträge werden alle Foren verstopft und dreckig.

 

Tut mir leid, aber ich fand für diesen Post von dir 0...im Gegenteil...sogar -19999999% Sinn.

 

 

An die Anderen:

Ich werde mich in Zukunft als PR & Marketing leader an eure Tipps halten.

 

 

Grüße und einen schönen Abend wünsch' ich =):007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Timm,

 

Nur nicht entmutigen lassen von solchem "blablabla"

Wenn Ihr noch etwas mehr Zeit braucht....ja und..... dann halt.... ist doch eigentlich völlig egal. "Who Cares ?" :006:

Wünsche Euch auf jedenfall viel Erfolg, ich werde Euer Werk für auf jedenfall ausprobieren.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...