Zum Inhalt springen

Dubai - Spotting bei 50° [23x1000px ]


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Wieso hat jetzt eine seriöse Frima wie SRTechnics ihre Wartung übernehmen müssen?

 

Das hat nix mit der seriösen firma zu tun, die die Wartung übernimmt sondern damit das der ehemalige Chef von SRTechnics mittlerweile in einer führenden Position bei Gulfair ist und daher die Flieger in Zürich gewartet werden.

 

Und ob noch kurz was zum anderen Thema zu sagen, klar kannst du behaupten das Gulfair nur tolle bemalung hat damit es nach außen gut aussieht, nur sollte man diese Aussagen schon ein wenig stützen können und nicht einfach so in die Welt stellen. Du solltest mal überlegen wie das Wort Ghetto wirkt, hättest du gesagt das es Airlines sind die aus Krisenregionen kommen,dann hätte wohl keiner was gesagt bzw die Wogen wären nicht so hoch geschlagen.

 

Überleg doch einfach mal was es für eine Airline heißt die aus einer region kommt wo sich jeden tag die Menschen gegenseitig die Köppe einhauen.Die haben es generell schon nicht einfach. Ich habe auf jedenfall hohen Respekt vor Airlines und den Menschen die dort arbeiten, die es trotz der widrigen Umstände schaffen einen "normalen" Ablauf hinzubekommen, das sollte man auch mal in seine Überlegungen mit einbeziehen.

 

Just my 5 Cent

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig vergessen, deine Bilder sind aber sehr schön und mal vollkommen anders als die Bilder aus unseren Breitengraden.

 

Sehr gut gefallen hat mir die 737-200 und auch die An-12.

 

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Zum Glück hatte unser Hotel eine DachTerrasse mit Pool, so konnten wir gemütlich am Pool sitzen und wenn was darüber geflogen ist einfach die Cam greifen und abdrücken

 

Verrätst du mir auf oder in welchem Hotel ihr logiert habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr schon dieses alte Posting ausgegraben habt, kann ich wohl auch gleich meinen Senf dazu geben....

 

Mit der Gulf Air bin ich schon oefter geflogen, und muss eigentlich sagen die waren gar nicht schlecht, bzw. ziemlich gut. Ich wuerde noch so manche airline als Ghetto-airline bezeichnen, bevor ich bei der Gulf Air angekommen waere - auch in Europa! Auch das mit der "Krisen-Region" ist nicht ganz korrekt. Bahrain (und bis vor kurzem Abu Dhabi und Oman) sind naemlich keine Krisenregionen, bzw. genauso "Krisenreich" wie Dubai;) (PS. Oman ist als Reiseziel wirklich sehr nennenswert)

 

Gruss

Andreas

 

- tolle pics btw:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst du mir auf oder in welchem Hotel ihr logiert habt?

 

Er hat doch schon gesagt, dass er es nicht verraten werde!

 

P.S. Das Hotel werde ich nicht verraten da sonst alle Welt da raufgeht, im Moment wirds noch geduldet, vorallem wenn man Hotel Gast ist oder was an der Bar trinkt... aber eben, was heute noch stimmt kann morgen dort bereits wieder anders sein! Danke fürs Verständnis

 

Lesen muss man können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ florens, ich habs mit ihm per PM geklärt ;) Jeder kann mal was übersehen

 

@Andreas

 

Jap Muskat kann ich nur weiter empfehlen!

 

Krisen Regionen war nicht auf Gulf Air sondern auf Shaeen bezogen, denn Pakistan ist für mich ne Kriesenregion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch schon gesagt, dass er es nicht verraten werde!

 

 

 

Lesen muss man können....

 

 

.........ja da hast du recht, trotzdem vielen Dank für dein unnötiges Votum:006:

Aber lassen wir das Thema und trotzdem einen schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Morgen-

ich war vom 7.8-12.8.2009 in Dubai und SHJ Sharjah.

Flog mit Gulf Air A330-200 A9C-KE nach Bahrain von da aus nach Dubai mit einem A340-300 A9C-LH. Der A332 war zu 80% ausgebucht der A343 zu 15 % ca.

 

 

Rückflug von Abu Dhabi nach Bahrain mit einem A319 A9C-EU weiter nach FRA mit einem A330-200 wieder A9C-KA. A319 war zu 100% ausgebucht der A330 ebenfalls.

 

Zu Gulf Air sollte ich euch sagen das es eine super gute Airline ist Preis & Leistung sehr gut.

Super Service nette Crew alles hat gepasst gerne wieder 2010 Gulf air.

Im Flug FRA-BAH kurz vor Bahrain

 

88944,img8934hhhE2YM5.jpg

 

88946,mg8933hh3G4TG.jpg

 

 

 

Flug im A340 nach Dubai

3818724634_faba71a6eb.jpg

3818700636_441da093f9.jpg

 

Zurück dann im A330 nach FRA gegen 6:00 Uhr gut 1,5 Std vor der Ankunft.

Kurz vor Österreich

 

 

 

 

88948,pict0023zhJ6RV0.jpg

88949,pict00265KL8F.jpg

 

 

Geplant war eine Städtereise die sich jedoch dann auch als "spottereise" entwickelte.

Ich möchte euch einige Bilder gerne zeigen aus SHJ zu nächst leider nur ein Foto.:008::008:

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=882794

1255472203_TN.jpg

 

weitere Bilder aus Dubai findet ihr HIER

 

leider bekommt man leicht Staub und Sand in die Cam so das man unter Umständen Flecken auf den Fotos sieht.....:002::002:

 

 

zu guter letzt ein Video noch bei der Landung in FRA etwas wackeligen..^^

ich hoffe, dass der Bericht dem ein oder anderen gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...