Zum Inhalt springen

Oh mein Gott - was für ein Video !!!


lh910

Empfohlene Beiträge

Andi Beisswenger

Eindeutig das beste Flusi Video das ich bislang gesehn hab.

Richtig geil find ich den Abspann zum Schluss auf der Autobahn - und natürlich die 747 vor den Brückenpfeilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, ein absolut geiles Video. Ich frage mich nur, was für eine Rechner man benötigt, damit der Flusi so flüssig läuft (insbesondere mit Traffic).

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video finde ich echt Fantastisch am schönsten wahr wo die Boeing 747 landen wollte und nachher durchstarten muss da muss ich schon staunen.:eek:

 

Danke für den tollen Link.:)

 

MfG,

Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Trike knuffig... Waaaaaaaaaaaaas? Die überholen mich? MICH? Na wartet... und dann röhrt die Kiste mit aufgedrehtem Rasenmäher hinterher... ag.gif

 

Ein echtes Meisterstück, Lars, vielen Dank für diesen Link! :)

 

 

Auch wenn ich mal stark bezweifeln will, dass der die Lizenzkosten wirklich bezahlt hat für diese ganzen Musikstücke, ist auch der Rest der Videos nen Blick wert:

http://www.youtube.com/user/Ramasurinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich extrem - aber "saugut" :p

Hatte viel Spass dabei, mir vorzustellen, wie es wohl gewesen wär, wenn sich das alles in der Realität abgespielt hätte !:D

Auf jedenfall ziehe ich den "Chapeau" vor den Künstlern, ist etwas vom feinsten an Simi-Videos, was ich bis heute je sehen durfte.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, wirklich ein tolles Video...

 

...knüpft nahtlos an die tolle FS-Videos wie z.B. "This Bird Strikes" oder "FS2004 - an End of an Era" :007: !

 

Denke solche Videos sind nicht nur für uns amüsant und unterhaltsam, sondern lockern ein wenig das Image der ja ansonsten "spiessigen und langweiligen FS-Simulatorcommunity bzw. ihrem ermüdenen Spiel...". Auch wenn der FS nicht mit einem Ego-Shooter etc. mithalten kann, ist er, so denke ich zumindest, mit den richtigen Addons nicht zu unterschätzen :)

 

Mein Respekt gegenüber der Umsetzung und natürlich ebenfalls gegenüber dem PC-System *auchhabenwill* :007:

 

Teilweise erscheint mir das Ganze aber auch ein wenig gefakt, besonders das Flugmodell der 747, wurde wohl mit einer etwas kleineren Maschine ersetzt :009:

 

Gruss, Adrian

 

EDIT:

I run a core2 6600, 2 gigs, nvidia 7900gto 512mb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der gute Ramasurinen war der erste, bei dem ich "subscribed" habe. Da mag man selbst echt keine Videos mehr machen, nachdem man seine Teile gesehen hat. (Den link zu meinem youtube-account mit meinen bisher 4 FSX-Videos gebe ich daher nicht preis :D ).

 

Gruß Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Auch wenn der FS nicht mit einem Ego-Shooter etc. mithalten kann, ist er, so denke ich zumindest, mit den richtigen Addons nicht zu unterschätzen :)
Nein, mit einem derat tiefen Niveau kann der MSFS tatsächlich nicht mithalten... :004:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Lars,

 

Dir noch vielen Dank für den Link, dieses Video ist wirklich genial. Mein Favorit war wohl mit Abstand die Fassrolle über Alcatraz! :D

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
ABSOLUT GAILES VIDEO!!!!

 

Danke für den super Link!

 

Warum mein Beitrag gelöscht wurde weiß ich nicht.

Generell wäre ich über eine PN in einem solchen Fall sehr dankbar. :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit einem derat tiefen Niveau kann der MSFS tatsächlich nicht mithalten... :004:

 

Markus

 

Ich muss Markus völlig zustimmen!

Es ist ja wohl besser zu fliegen, als Menschen abzuknallen!

 

Ich meinte auch viel weniger den Spielinhalt, sondern die technische Umsetzung und deren grafische Rafinessen, von der wir als Minderheit auf dem Spielemarkt (noch? und natürlich leider) nicht im gleichen Rahmen profitieren können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
Naja, ich kann den Moderator gut verstehen,

diese bemerkung war daneben.

Ohne dich jetzt beleidigen oder angreifen zu wollen, aber mir ist in letzter Zeit sehr

häufig die sinnlosigkeit vieler deiner postings aufgefallen. Aber das nur am Rande.

 

Eigentlich war das nur eine Bemerkung auf den doch amüsanten Verschreiber.

Ist ein wenig Spaß, was es ja ohnehin war, im FF etwa nicht mehr erlaubt?

Wenn so ein kleiner Spruch sofort gelöscht wird (worüber man mir ja wenigstens

in einer PN Bescheid sagen hätte können), warum dürfen in anderen Threads

dann Videos mit nackten Frauen im Cockpit gezeigt werden?

 

Spielt da einfach wieder die mensch(männ)liche Geilheit mit?

Also manchmal verstehe ich die Machenschaften hier überhaupt nicht mehr :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich jetzt beleidigen oder angreifen zu wollen, aber mir ist in letzter Zeit sehr

häufig die sinnlosigkeit vieler deiner postings aufgefallen. Aber das nur am Rande.

Also dein Kommentar war ja wohl sinnlos ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...