Zum Inhalt springen

FreeZ LSZH schliesst seine Tore


Remo

Empfohlene Beiträge

garantiert sicher nicht....... :p

 

Hallo zusammen......

 

Ich möchte Euch hier an dieser Stelle mal wieder ein Input aus seitens Designer geben. Vorwürfe, dass es bei FreeZ elendlange geht…… keine Updates kommen….. still geworden……, möchte ich so nicht ganz im Universum stehen lassen. In unserem FreeZ Forum http://lszh.aviation-art.ch/board/index.php findet Ihr Support und Informationen. Bezüglich Update muss, müsste man auch zwischen den Zeilen Lesen. Zwei Flusianer haben schon mal herausgefunden wenn das nächste Update kommt. Und was für ein Update es sein wird. Marc und ich haben uns dazu geeinigt gehabt, zu diesem Zeitpunkt keine kleinen Updates auszugeben, sondern erst die …. „Guggst und finde Du Forum“ …..Version.

Ab diesem Zeitpunkt wird es Verbesserungen, Animationen (EINIGE SIND BEREITS GEMACHT :008: ) „Spielereien“ etc. in kürzeren Abständen geben.

Ich möchte Euch auch noch auf den Flughafen Zürich 2010 hinweisen. Denke im laufe des Jahres 2009, lol ich weis es dauert noch lange… aber täuscht Euch nicht es geht auch schnell… wird der NEUE Schengen Flughafen Zürich bei Euch zuhause sein! Ob dies bei den P… Produkten auch der fall ein wird, grübel grübel….

 

Also wie gesagt, der Flughafen Zürich ist mein Arbeitgeber und auch Heimat, Ihr könnt 100 Pro sicher sein, dass FreeZ nie eine Fertigversion sehen wird. Es wird immer Gebaut….

 

In diesem Sinne

 

Schöne obig und c ya in H……l :005:

 

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remo! Musst Du uns so mit dem Titel erschrecken??? :D :D Dir gehört eine links und rechts.... :D

 

Haut rein, Jungs! Und ich will von "2009" nichts gelesen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOHAAAAAAAA, Remo!!

 

Mein Daumen schwebte schon über der 1 am Telefon für die 112 zu wählen... dachte gleich ich krieg nen Infarkt, live und in Farbe! da.gif

 

 

Ich möcht euch an dieser Stelle mal sehr herzlich für eure unermüdliche Arbeit danken! Bis zum Erscheinen eurer fantastischen Freewareszenerie war Zürich für mich als Destination absolut kein Thema. Ich wollte einfach nicht in der Standardszenerie landen und mir denken müssen "Hier steht also eigentlich ein interessanter Airport... na supa...". Seit eurer Szenerie ist das anders, ich bin gern und auch häufiger von und nach Zürich unterwegs, und es macht richtig Spaß, wenn man die Pisten in dieser ungewöhnlichen Anordnung vor sich sieht, coole Anflüge hat, und dann noch volles Haus am Boden.

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr eure Freizeit für uns opfert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Meine Güte.................:eek:

 

Meine Pumpe hat sich jetzt noch nicht erholt vom Schreck. Ich dachte schon ich hätte was auf den Augen ;)

 

Suuuuper, dass Ihr dran bleibt an Eurem tollen Projekt trotz der verschiedenen Ankündigungen von wegen Payware-Zürich und so. Also wenn Ihr das was Ihr programmiertechnisch noch vor Euch habt umsetzen könnt, seid Ihr Euch meiner Treue absolut sicher.

Die Leute von der Paywaregilde haben ja unsere Homebase lange genug vernachlässigt, jetzt müssen Sie sich auch nicht mehr durchs Hintertürchen einschleichen wo sich andere die Zeit stehlen, um uns Simmern die Simwelt mit Szeneriehäppchen zu versüssen und das erst noch kostenlos.

 

Obwohl......................, wenn ich's mir recht überlege:

Für Eure gut gemachte Arbeit würd ich wohl schon auch eine Donation abliefern wenn's denn nötig wäre :rolleyes:

 

Nur eine klitzekleine Bitte hätt ich allerdings:

Bitte, bitte bleibt auch dem FS2004 noch treu wenn Ihr Eure Szenerie für den FSX flott machen wollt. Lasst uns FS9er nicht hängen, ok? :o

 

Gruss und gutes Gelingen

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich hat der Titel erschreckt. Das darf nicht sein, war mein erster Gedanke.

Seit es den FreeZ LSZH gibt fliege ich auch ab und nach Kloten. Eure Umsetzung ist wirklich super, das dachte ich auch, als ich nach langem wieder einmal vor Ort am Original Flughafen auf der Terrasse stand. Ich fühlte mich schon fast wie zu Hause, als wäre ich oft hier. - Bin ich ja auch aber eben sonst von den Pisten und Rollfelder her im FS2004.

 

Herzlichen Dank für eure riesen Arbeit. - Ich weiss, wie viel Freizeit mit solchen Freeware Arbeiten drauf gehen. Freizeit die man sonst zum Fliegen hätte.

 

Danke, dass Ihr dranbleibt!:008: :008: :008:

 

Grüsse

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch ich, hatte jetzt gerade gedacht.

Mensch, das glaube ich jetzt aber nicht.

 

Aber beim durchlesen von Remos Beitrag, wusst ich es, dass es nicht möglich ist, den Elan und die Freude etwas zu bewegen zu killen.

 

Ich habe den Flughafen zuwar nicht auf meinem PC, denn ich habe ja auch keinen FS auf dem PC.

Den noch verfolge ich die Entwicklungen, der Freez schon die ganze Zeit und darf auch sagen.

 

Freunde Eure Arbeit ist super, der Flughafen perfekt und....

 

Also wie gesagt, der Flughafen Zürich ist mein Arbeitgeber und auch Heimat, Ihr könnt 100 Pro sicher sein, dass FreeZ nie eine Fertigversion sehen wird. Es wird immer Gebaut….

 

In diesem Sinne

 

Schöne obig und c ya in H……l :005:

 

Remo

Genau das selbige ist ja auch in der Realität so.

Der Flughafen Zürich ist ja dort auch nie wirklich fertig!:D

 

@Remo und Team:

Danke für Eure wundervolle Arbeit und danke für Euren tollen Flughafen. :008:

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Remo!!!

 

Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen. Nach dem ich den Titel gelesen habe, konnte ich mit Mühe gerade noch mein Pillen erreichen und schlucken. Mein Bludruckmesser ist auch nach 15 Minuten noch nicht in den anzeigbaren Bereich zurückgekert.

 

Jetzt wo ich wieder einigermassen sehen kann und den Text gelesen habe, habe ich mich wieder etwas beruhigt und kann, wie Du siehst, auch wieder schreiben. Also mach das nicht noch einmal ohne Grund! Hi!

 

Weiter so, aber so nicht!

En Gruess und danke für die tolle Arbeit.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo und Team

 

jeder der schon mal eine klitzekleine Szenerie selber gefertigt hat, weiss wie aufwändig, kopfzerbrechend und elend lang die Herstellung ist und dauert. Darum Hut ab vor dieser sehr grossen Szenerie.

 

Greez vom HOUSE-RP Team:

Somo, Yenai, Pyi Soe und Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegender Daniel

Hallo Remo

 

Da hast du mir, aber einen rechten Schreck eingejagt.

Ich war sehr erleichtert als ich gelesen haben, dass es nur ein Scherz ist.

 

 

Denn so eine gute Scenery wie ihr uns gratis zu Verfügung stellt wird es so schnell nicht wieder geben.

 

Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle und gute Arbeit, die ihr leistet.

Vielen Dank

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

Titel hat gewirkt

:003:

Habe vor zig Jahren mal eine Inserat gesehen:

 

Dass Ihre Haare wachsen 20cm in 10 Tagen, können wir nicht garantieren.

Aber unser neues Haarwuchsmittel....

 

Hab ich nie vergessen, wie Figura zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ihre Haare wachsen 20cm in 10 Tagen, können wir nicht garantieren.

 

Sehr holperiges Deutsch :D

 

Ansonsten hoff ich schwer, dass es bald auch eine AES-Unterstützung für FreeZ geben wird. Danke weiterhin für die Arbeit :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hergi,

Sehr holperiges Deutsch

 

Ja klar,sehe ich auch. Aber es hat den Zweck erreicht: blieb mir in Erinnerung und ich konnte es dir nach vielen Jahren mitteilen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

kurz ne Info für die Ungeduldigen. Sobald die Payware Version draussen ist und ich ein Posting darüber sehe, gibts die brandneuen FreeZ Screen's. Bis dato habt noch e bissle gedult :005:

 

Fragt nicht wieso erst nach dem pay release......:p

 

Wieso es bei FreeZ so lange dauert??? Ganz einfach, das Modelieren der Gebäude ist ne sache von ein paar Stunden, sagen wir mal in 2 Wochen ist alles modelliert. Aber das texturieren, ja wir bieten Euch ja ne Fotoreale texturierung an. Marc und Ich haben bis jetzt 30GB Fotomaterial geknipst (es kommen noch mehr dazu). Auch müssen wir bei allen Inhabern der Gebäude die Bewilligung einholen um die Gebäude zu Fotografieren, was nicht immer ganz einfach ist, war.

Das bearbeiten der Fotos ist ein enormer Zeitaufwand (aber hunderte von Stunden), retouchieren der Gegenständen vor den Gebäuden, zusammensetzen der Fotos, ausgraden etc. Wer von Euch schon mal Bilder bearbeitet hat, der weis sicher von was ich hier schreibe.

 

Grüsse

Remo

 

p.s. Marc und Ich arbeiten jede uns freien Minute an der Scenery... so neben bei arbeiten wir auch noch "normal" wie jeder von Euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt nicht wieso erst nach dem pay release......:p

 

Wieso releasd ihr erst nach dem Pay :D :D :p

 

Ne, find ich echt toll was ihr da macht;) kann es kaum erwarten

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das bearbeiten der Fotos ist ein enormer Zeitaufwand (aber hunderte von Stunden), retouchieren der Gegenständen vor den Gebäuden, zusammensetzen der Fotos, ausgraden etc. Wer von Euch schon mal Bilder bearbeitet hat, der weis sicher von was ich hier schreibe.

 

Remo ich weiss wovon Du sprichst. Erlebe das auch mit "meinem" Schilthorn. Kommt dazu, das verschieden Stellen schwer zugänglich sind zum fotografieren, da dass Gebäude auf einer Bergspitze steht. Entsprechend ist die Nachbearbeitung gross.

Da gehen X Stunden drauf. - Danke für Eure und Deine Arbeit am LSZH!

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

kurz ne Info für die Ungeduldigen. Sobald die Payware Version draussen ist und ich ein Posting darüber sehe, gibts die brandneuen FreeZ Screen's. Bis dato habt noch e bissle gedult :005:

 

So, sie ist draussen, wo sind die Bilder :009: *duckundweg* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

naja ganz draussen isse ja noch nicht, aber mal ein Bild als vergleich kannst haben. Rest bleibt noch in der "Schmuckkiste" :005:

 

1341354655_332ed7ddee_o.jpg

 

 

Grüsse

 

Remo

 

P.S. Habe Heute eben gerade noch 350 Fotos in der SR Technic's "geschossen"

Fragen ??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt auch nix weiter zu sagen /meine Vorredner habe eh alles gesagt)

 

ausser: DANKE

 

Ich erkenne "mein" Kloten wieder (wenn ich einmal pro Jahr zum Spotten runterfliege:D =

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also nochmals für alle :008: die nächste Version v05, wird in Hergiswil vorgestellt, also am 17./18.11.07. (im kleinen Rahmen, evtl. mit Video auf Beamer)

 

Allfällige Screenshots gibt’s noch im engeren Rahmen, dies hat diverse Gründe. :p

 

Die Downloadversion der V05 gibt’s anschliessend an Hergiswil (im laufe der KW47 / 48)

 

Die Version V06 gibt’s an Weihnachten, anschliessend in kurzen abständen bis V08.

 

Wer uns FreeZ die Treue hält wird’s garantiert nicht bereuen und spart erst noch G..., nehmt den USB Stick mit nach Hergi es lohnt sich :005:

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...