Zum Inhalt springen

FreeZ LSZH schliesst seine Tore


Remo

Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

Hier noch husch 2 Bilder von der Werft 3 komplett detailgetreu Modeliert, texturiert..... und Framefreundlich dazu. :p

 

http://lszh.aviation-art.ch/board/viewtopic.php?p=863#863

 

 

Da ich einem Magazin noch Exklusivbilder versprochen habe, sind das vorest die letzten....... :cool:

 

Sorry for that.......aber es geht dabei auch um A............E............ :005:

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remo!

Sieht ja genial aus! ;)

Kann's kaum erwarten...

Die Spielerei mit den NAV-Frequenzen gefällt mir besonders gut!

Vielen Dank für eure Arbeit. Macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remo und Marc,

 

man! Wie Andreas Fuchs und Henning schon sagten,...es hat mich zu tiefst erschreckt :D

 

Ich möchte euch auf diesem Wege ebenfalls nochmals danken, für die ständige aktualisierung meines lieblings-Flughafens Zürich und deren freeware-Scenery, mit der es die VATSIM/Swiss FIR Kontroller um Meilen leichter haben.

Denn die default-Scenery/Mohler,...war wirklich grauslich! :)

 

Doch wenn ich mir jetzt schon den Post von Marc durchlese, fängt in mir schon die freudes-Flüssigkeit an zu blubbern! =)

Doch...den Bauplan bzw. die Umbau/Ausbaulpläne für Zürich im Jahre 2010 habe ich noch nirgends gesehen.

Link?

 

 

Also...vielen Dank für eure Umsetzung...ihr habt mit dieser Scenery locker den Flightsim Award verdient! Schon alleine in die Zeit und Liebe die ihr in die Scenery steckt.

 

Macht nur weiter so...lasst eure Qualität nicht sinken oder gar...durch den Airport-Zaun von LSZH abhauen! =)

 

 

Liebe Grüße,

Timmy Rehberg :)

*ständiger FAN der FREEZ Scenery und verweigerer der ZurichX Scenery* :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timm, Timm...

 

Hier schreibst Du:

*ständiger FAN der FREEZ Scenery und verweigerer der ZurichX Scenery*

 

Im Nachbarthread schreibst Du interessanterweise:

Vielen Dank für die ersten Eindrücke der Scenery.

Ich werde sie mir bei Gelegenheit anschaffen, sobald es Paypal gibt.

LINK

 

Entscheide Dich mal was Du hier im Forum rauslässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide Dich mal was Du hier im Forum rauslässt...

 

Andy, Andy.. ;)

Also...ich werde sie mir nicht anschaffen, da ich schon alleine von den ersten Macken dort nicht richtig begeistert bin.

 

-> Installationsprobleme

-> Aktivierungsprobleme

->....

 

Also...FreeZ ist und bleibt meine aktivierte Zürich Scenery.

Die Demo hat mir gereicht ;)

 

 

Grüße :)

 

PS: REMO!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAHHHH :D

Ich kann nimmer ;)

Das ist ja mal echt hammer geil ! :007: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die default-Scenery/Mohler,...war wirklich grauslich! :)

 

1. Default kann man grundsätzlich nicht mit einer Addon-Szenerie vergleichen.

2. Hast Du mal das Erscheinungsdatum der Mohler-Szenerie geschaut? Ich kenne Richi persönlich und weiss wieviele Stunden da drauf gingen um immerhin etwas zu haben... Solche Sprüche sind meiner Meinung etwas deplatziert Timm! Die Technik macht Fortschritte, Die Möglichkeiten auch. Für damalige Zeiten war die Mohler-Szenerie völlig i.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch der Freewarevertreter, die freez - Variante ist doch prima! Warum Geld ausgeben für etwas, was ähnlich ist. Ok, die Payware wird noch einen Schritt weiter gehen, deshalb ist das ja auch jedem überlassen......kommt ja auch darauf an, wieviel man sich auf dem Airport bewegt und worauf man Wert legt.

 

Ich persönlich fände die Umsetzung der Spotterpionts wie Heligrill, Anflug 14/16 etc eine echte Bereicherung. In der (uralten) MICE Variante gabs auch so etwas in der Art. Machbar? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände die Umsetzung der Spotterpionts wie Heligrill, Anflug 14/16 etc eine echte Bereicherung.
Dann will ich aber auch einen Helischüblig bestellen können ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zu FREEZ, ich hoffe ihr könnt/dürft mir antworten :005:

Werden die Groundtexture gegenüber den Vorversionen verändert oder wird der beim kommenden Release der Selbe sein?

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silvan

 

ja, es gibt einen neuen Ground, irgendwo hat Marc mal ein paar Screens gemacht. oder schau mal beim FreeZ Forum vorbei, dort sind sie auch nocht drinne. Ob es bis Hergiswil soweit ist kann ich nicht versprechen. Erst kommen Alle Genäude dranne. Aber Weihnachten kommt auch noch.

 

Ach ja Silvan, Deine PC12 musst Du in Zürich nicht mehr im Regen stehen lassen ;-) alles klar ?

 

 

Ab Morgen ist Marc und ich in den Ferien .... FreeZ Ferien, hoch in den Bergen.... 8 Tage volldampf arbeiten.....

 

@ Patrick

 

jo das kommt sicher, wie das Amen in der Kirche und noch viieelll mehr.

 

 

Oggi Doggi, muss noch die DC8 Painten, die verkohlte :cool:

mann sieht sich in Hergi ?? 1. Stock bei VATSIM

 

Grüsse und viel spass im Nebel :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na dann wünsch' ich euch schonmal 8 tolle Tage! Ich werde im Winter auch mal die Berge kennenlernen.

Ich hoffe es werden tolle Bilder entstehen.

 

Das mit dem Heligrill find' ich super!

 

Grüße :)

 

PS: Ja..Remo hat neue Bilder im Forum.

-> B747 in FreeZ Farben. Da seht ihr den neuen, recht helleren Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das tönt doch super, danke Remo.

Auch die "alten" Bilder mit dem neuen Ground auf der Homepage sehen vielversprechend aus! Noch eine weitere Frage: Verändert ihr an den Nachttexturen des Docks E noch etwas oder bleibt das so wie in Version 0.2?

 

Gruess und schöne Ferien :005:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...