Zum Inhalt springen

Langweiliger Morgen auf der Terasse [ZRH 11pics]


alessiofauci

Empfohlene Beiträge

Hallo Henning

 

Endlich meldet sich mal jemand der es kapiert hat was ich mit meiner Kritik meine.

 

Was die Vielfalt und Abwechslung am Airport ZRH betrifft kann ich nur soviel sagen: Ich selber arbeite seit 18 Jahren am Flughafen. Und ich behaupte es gibt fast jeden Tag irgend einen speziellen Flieger.

 

Es ist auch verständlich, dass nicht alle Zeit und die Möglichkeiten haben um auf den Flieger zu warten oder optimale Bedingungen abzupassen.

 

Was ich aber auch klar meine: Es muss nicht unbedingt alles ins Forum. Etwas mehr Selbstkritik wäre schon mal wünschenswert. Ich habe oft das Gefühl alles muss auf Teufel komm raus publiziert werden. Und die Möglichkeit ist recht einfach.

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt alles ins Forum.

 

Ja das sehe ich auch so

 

Etwas mehr Selbstkritik wäre schon mal wünschenswert. Ich habe oft das Gefühl alles muss auf Teufel komm raus publiziert werden.

 

Halt mein Lieber!

Wenn dem so wäre, hätte ich schon 1000 Fotos hier präsentiert.

Ich bin meinen Bildern gegenüber sehr sehr heikel... :005:

 

Gruss Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...