Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Auf FSNordic wurde eine neue Freewareversion von Helsinki veröffentlicht.

 

EFHK - Helsinki-Vantaa 1.6

- komplett, d.h. es ist kein Upadte sondern die "Vollversion". einfach die alte Version löschen und nur 1.6 verwenden. Standalone.

- Neue Texturen und deutlich mehr Performance.

 

Download unter: http://www.fsnordic.net/Files/New

 

Freeware und das Einzige und gleichzeitig BESTE für Helsinki! Empfehlung !TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeware "Gantley Adams Intl. auf Barbados" (TBPB) für den FSX (SP2/Acceleration). Download unter http://flightsim.com/kdl.php?fid=139341

 

Dateivolumen 74 MByte, inkl. Charts und im Readme Tipps für gängige und interessante Flugrouten plus den dazugehörenden Flugzeugtypen.

 

Die Szenerie kann ich wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Danke für die Bilder der Ibiza-Szenerie für den FS9. Weiss eigentlich jemand, nach welchen Kriterien Aerosoft die Szenerien erstellt? Einerseits gibt es solche, die nur noch für den FSX bestimmt sind mit der Bemerkung, der neue Flusi erlaube den Designern viel mehr Möglichkeiten, und dann gibt es andererseits doch auf einmal wieder neue Szenerien von Aerosoft für den FS9. Als starker Benutzer des FS9 freut mich dies natürlich, doch irgendwie fehlt mir hierbei einfach die Logik von Aerosoft. Weiss jemand mehr?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Danke für die Bilder der Ibiza-Szenerie für den FS9. Weiss eigentlich jemand, nach welchen Kriterien Aerosoft die Szenerien erstellt? Einerseits gibt es solche, die nur noch für den FSX bestimmt sind mit der Bemerkung, der neue Flusi erlaube den Designern viel mehr Möglichkeiten, und dann gibt es andererseits doch auf einmal wieder neue Szenerien von Aerosoft für den FS9. Als starker Benutzer des FS9 freut mich dies natürlich, doch irgendwie fehlt mir hierbei einfach die Logik von Aerosoft. Weiss jemand mehr?

 

Lg, Daniel

Ohne großes Insiderwissen zu besitzen, wage ich mal die These, daß da, wo der FS9-Markt ohne großenArbeitsaufwand mit "abgegrast" werden kann, die Einnahmen gerne mitgenommen werden! ;)

Die letztendlichen Kriterien, warum "FSX only" oder nicht, sind mir auch schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme an diesem ganzen Gezetere FS9/FSX ist aber, dass wir FSX-Nutzer die Gelackmeierten sind. Bekommen wir doch im Endeffekt lediglich, an den FSX angepasste FS9-Airports. Und dies lediglich darum, um die verbliebene FS9-Nutzer noch zufrieden stellen zu können.

Virtuali von FSDreamtem hat ja kürzlich selbst zugegeben, dass die FSX Airports wesentlich besser sein könnten. Aber um die Anpassung FS9/FSX einfacher vornehmen zu können, werden neue Features des FSX nicht genutzt, sondern man nimmt nur das, was gleichzeitig im FS9 und FSX geht.

Wirklich zu dumm :002:

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dies lediglich darum, um die verbliebene FS9-Nutzer noch zufrieden stellen zu können.

 

Wären diese - wie Dein Satz impliziert - eine Minderheit, es gäbe das "Problem" sicherlich längst nicht mehr. Ganz offensichtlich lohnt der FS9 noch ;). Und wird mit dem kommenden Airsimmer ohnehin eine Renaissance erfahren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären diese - wie Dein Satz impliziert - eine Minderheit, es gäbe das "Problem" sicherlich längst nicht mehr. Ganz offensichtlich lohnt der FS9 noch ;). Und wird mit dem kommenden Airsimmer ohnehin eine Renaissance erfahren :).

 

Mats,

 

Das ist ja schön und gut. Aber ich lese immer wieder von den meisten FS9-Nutzern, dass sie mit ihren FS9 und den dazugehörigen AddOns vollauf zufrieden sind. Aber dann verstehe ich nicht, dass sie immer wieder neuere und aktuellere AddOns benötigen! Das ist irgendwie unlogisch. Wenn ihr weiterhin FS9 nutzt, dann seid doch zufrieden mit dem, was ihr habt. :007: .......ihr wollt doch garnicht mehr !

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz gibts Berlin Tegel auch für den FSX.

 

 

Gruss,

 

Robin

Und FS2004, wenn ich die Website richtig interpretiere! :005:

 

EDIT: Und laßt doch BITTE endlich mal diese unsinnige Endlos-Diskussion über FS2004 oder FSX - bisher war es hier noch ziemlich übersichtlich ... Dafür gibt es doch weißgott genug eröffnete Threads ...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und FS2004, wenn ich die Website richtig interpretiere! :005:

 

EDIT: Und laßt doch BITTE endlich mal diese unsinnige Endlos-Diskussion über FS2004 oder FSX - bisher war es hier noch ziemlich übersichtlich ... Dafür gibt es doch weißgott genug eröffnete Threads ...:001:

Jetzt seht ihr mal was ihr mit eurer ganzen Diskutiererei angerichtet habt - Tegel für FS9 ist ja schon länger draußen gewesen! :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mats,

 

Das ist ja schön und gut. Aber ich lese immer wieder von den meisten FS9-Nutzern, dass sie mit ihren FS9 und den dazugehörigen AddOns vollauf zufrieden sind. Aber dann verstehe ich nicht, dass sie immer wieder neuere und aktuellere AddOns benötigen! Das ist irgendwie unlogisch. Wenn ihr weiterhin FS9 nutzt, dann seid doch zufrieden mit dem, was ihr habt. :007: .......ihr wollt doch garnicht mehr !

 

Bernhard

 

Sorry, aber was du da schreibst ist für mich unlogisch,du bist ja scheinbar nicht mit deinem FSX zufrieden, willst ja immer was neues, vielleicht solltest du zum FS9er wechseln:p

 

Ich sehe ja gar nicht ein mir den ganzen Krempel nochmal neu zu kaufen für den FSX plus neuer Hardware.

Und hier wird schon wieder ein neuer FS angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Downloading. Danke. Sieht genial aus!

 

Genial ist es sicherlich nicht. Zu viele Standardtexturen und andere Unschönheiten. Es kommt nicht annähernd an die Tunis oder Laayoune Freeware heran (nur damit niemand eine Enttäuschung erlebt). Eine gute Freeware ist es allemal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Perle für FS9 und FSX ist in der Pipeline: KPHL Philadelphia! Und das Beste daran: es ist FREEWARE!

 

http://www.sunskyjet.com/index.php?action=sceneries

 

Hallo zusammen,

 

Nachdem die Szenerie von Philadelphia immer noch "work in progress" ist, möchte ich Euch fragen, ob jemand eine andere Szenerie für KPHL kennt? Darf auch Payware sein. Bin leider ausser der Simflyers-Szenerie nicht fündig geworden - und die ist ja uralt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es für so einen grossen Flughafen wie Philadelphia keine gute Umsetzung für den FS9 gibt. Weiss jemand Rat?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...