Zum Inhalt springen

Fondueplausch


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Helloouu

 

So, morgen ist es soweit. :)

Hier noch ein kleiner Wegbeschrieb...

 

In Kloten nehmt Ihr von Richtung Zürich her mit Vorteil die Ausfahrt Kloten-Süd, gleich nach der Flughafenausfahrt in der Rechtskurve. Dort an der Krezung dann rechts abbiegen. Alles dieser Strasse folgen, sie führt nach Bassersdorf. Dort kommt links dann eine Esso-Tankstelle, bzw. Ihr kommt zu ihr. ;) Jedenfalls dann etwas langsamer weitermachen, denn schon bald wird links ein Coop sichtbar, unmittelbar nach diesem bitte - auch nach links - abbiegen. Ca. 150m später kommt eine Strassengabelung, dort beim "Y" die rechte Möglichkeit nehmen, das wäre dann die Steinligstrasse. Dieser folgen, es geht ziemlich steil hinauf...bis zum Waldrand, dort scharf links und es wird noch 2-300m dauern, bis Ihr linkerhand das Zielgebäude in schön, weihnachtlicher Beleuchtung geschmückt anvisieren könnt. Unser Sääli ist im Anbau, durch die rechte Tür erreichbar. Und wenn man in den Haupteingang gerät, auch nicht weiter tragisch, einfach nachfragen... ;)

 

Freu' mich!

 

Beste Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

Alles schön und gut :rolleyes: aber....

 

S7 ab Zue nach Bassersdorf 18:20 - 18:39 , Gleis 21/22

 

Abholdienst (Flughafen-Bahnhof, Kloten oder Bassersdorf) und auch (nüchterner) Rücktransport dorthin könnte ich hingegen offerieren.

 

--> Wer würde mich zwanzig vor sieben in Basserdorf am Bahnhof abholen und mich 22:20 dort wieder ausladen? Wäre schampar nett :) Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Mirko, Du hättest schon noch von mir gehört, war ja versprochen.

 

Mir gäbe es kein Stress, Wisi, soll ich?

 

Gruess... (noch aus dem Büro) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helloouu

 

So, morgen ist es soweit. :)

 

Wünsche allen einen fröhlichen Abend. Wäre sonst auch gekommen, wir haben aber heute unseren eigenen Club Chlaushock

 

En Guete und nöd z'vil Fäde zieh....:)

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
Was muss der- oder diejenige machen, wenn man das Brot verliert? :D

 

Ich hätte da viele böse Vorschläge, aber ich weiss nicht ob ich da Käseverweigerer mitreden darf. :D

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich weiss nicht ob ich da Käseverweigerer mitreden darf.

Nein darfst du nicht :p :D

Ich würde sagen, wer das Brot verliert, boxt am Samstag eine Runde mit Arthur Abraham :005: Und du Marc musst als Käseverweigerer sowiso in den Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wäre dieser Abend auch bereits wieder Geschichte...

 

Dank an alle Teilnehmer für den sehr gelungenen und kurzweiligen Abend - und auf ein nächstes mal.

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...