Zum Inhalt springen

Homepage - Wer hat eine eigene?


Jetfreak

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo allerseits,

 

nun komme ich auch noch wie die "alte Fasnacht" hintendrein. Habe den Thread gerade erst gesehen.

 

Nun, bei mir steht der Link auch immer in der Signatur - aber man übersieht das manchmal :005:.

Die Homepage und die Domain ist meine eigene. Zur Weihnachtszeit habe ich die HP komplett überarbeitet und für mich als Admin etwas einfacher aufgebaut. Als User sollte man davon nicht viel merken. Unter "Links und Info's" hat es auch ein Feedbackformular, wo man mir etwas zur Seite mitteilen kann.

 

 

- Banner anklicken und los geht's -

 

airplanes_banner.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, meine nicht mehr aktuelle Seite, die ich aber wieder ins Leben zurückholen will (siehe SIgnatur) ist hier zu finden -> justaviation.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Chrigi Spaltenstein

Anstelle des Eröffnen eines neuen Threads kurz die Suchfunktion benutzt und siehe da, das Thema existiert ja schon.

Auch ich hab eine eigene Seite, welche seit kurzem in Form eines Blogs wieder aktuell ist.

@Beat: Ja, auch ein Blog ist eine Seite und bietet mit viel kleinerem Aufwand extrem viele Möglichkeiten zur Anpassung und Weiterentwicklung, so zum Biespiel das Einbinden von Picasa-Alben.

 

also: http://www.helifreak.ch <-- Kommentare erwünscht :-)

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Seit gestern online, meine erste Homepage mit 0-Wissen erstellt. Mittlerweile bin ich schlauer geworden was erstellen und programmieren betrifft.

 

Für Spotter die es Nach EDLE verschlagen hat...

 

-->KLICK<---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, endlich wiedermal was von mir.

 

Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich eine neue Homepage habe!

 

Es werden viele interessante Trips noch kommen dieses Jahr. :008:

 

Siehe Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Website und Blog (Sogar mit RSS Feed oder Mail Benachrichtigung :) gibts alles in der Signatur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi zäme

 

Wenn wir schon mal dabei sind... In der Signatur steht immer der Links zur HP die ich für meinen Verein der Segelfluggruppe Aarau erstellt habe. Es ist halt keine Spotterseite, doch hat sie immer wieder einige Bilder aus Flugberichten und Fluglagern dabei.

 

SGA-logo2.gif

 

 

Ab 2010 wird es dann eine neue Seite geben, weil wir mit einer anderen Fluggruppe zusammenlegen.

 

Grüsse

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum einen habe ich eine Homepage

ETMN-Nordholz.de

Dort geht es unter anderem um die in Nordholz beim MFG3 eingesetzten Flugzeuge und zum anderen habe ich noch einen Blog. Mein sogenannter Spotterblog .

Da geht es um den Flugbetrieb hier in Nordholz und es gibt Berichte von Airshows / Trips. Hin und wieder gibt es aber auch Fotos abseits der Fliegerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...