Zum Inhalt springen

Homepage - Wer hat eine eigene?


Jetfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe meine Seite zwar nie wirklich a-jour, aber wer Lust hat, kann ja trotzdem mal reinschauen.

 

Es gibt einen kurzen Abriss über mein ehemaliges Geschwader JG-8 Hermann Matern in Marxwalde (heute Neuhardenberg) zu sehen und auch einige Bilder von früheren Militär-Kameraden und meinen Ausflügen in Museen oder zu Airshows:

 

Klicke hier

 

Viel Spass

 

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee Chris............ dann bist du schon gegen unseren Oli gefahren? Ich sollte euch mal photographieren kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Homepage ist immer noch im Aufbau, jedoch lohnt sich ein besuch schon jetzt!

http://www.flightlevel92.ch.vu/

Auf der Seite findet ihr Bilder von mir und einem Kollegen und Filme von einem anderen Kollegen!

Viel Spass beim Surfen!

 

Wow, dein Banner gefällt mir sehr gut. Prima Idee und toll umgesetzt. DAS wäre doch mal eine Spezialbemalung wert! Auf jeder A340 die Skyline der angeflogenen oder der Schweizer Städte :D

 

Auch ansonsten sieht die Seite chic aus. Würde mir aber überlegen, ob ihr nicht doch auf kostenpflichtigen Webspace umsteigen wollt - es wirkt halt einiges seriöser als Funpic. Besser jetzt wechseln, wo die Seite (v.a. die Foto-Datenbank) noch klein ist ;)

 

Grüessli,

 

Tis (Homepage steht ja in der Signatur :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dein Banner gefällt mir sehr gut. Prima Idee und toll umgesetzt. DAS wäre doch mal eine Spezialbemalung wert! Auf jeder A340 die Skyline der angeflogenen oder der Schweizer Städte :D

 

Auch ansonsten sieht die Seite chic aus. Würde mir aber überlegen, ob ihr nicht doch auf kostenpflichtigen Webspace umsteigen wollt - es wirkt halt einiges seriöser als Funpic. Besser jetzt wechseln, wo die Seite (v.a. die Foto-Datenbank) noch klein ist.

 

Merci Tis für dein Feedback! Wir sind es uns stark am überlege ob wir auf einen kostenpflichtigen Webspace wechseln sollen! Weiterer Vorteil ist natürlich auch die Werbung, die nicht mehr auf der HP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine ist

 

www.waikikibeach.ch

 

gruss

 

Coole Page!:)

Mein Grossonkel wohnt in Honolulu und ich war 2005 das letzte mal drüben. Natürlich mit (fast) täglichem Bad an der Waikikibeach und anschliessendem Kafi im Starbucks oder McFlury im McDonald :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...