Zum Inhalt springen

HB-IJM in EURO 2008 farben


phofmannsair

Empfohlene Beiträge

Wirklich gelungen! Gratulation, Swiss!

 

Merci fürs Bild, Christoph!

 

[Edit:] Was mir gerade auffällt: Auf all euren Bildern steht "Hop Suisse" drauf. Da aber immer nur die rechte Seite zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass auf der linken dann "Hopp Schwiiz" steht?

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch vom Parkhaus:

 

swisslogo.jpg

 

lucienenrichtigename.jpg

 

Gefällt mir :) Vorallem das Detail mit dem Pilot und dem Fussball links von "Airline for all Fans". Den haben sie bereits bei der WM gehabt, just love it :D

 

schönes weekend allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich finde es toll das ihr Bilder gemacht habt von der HB-IJM und der Swiss Flugzeug seht echt toll aus mit der Euro 2008 Bemalung.

 

Vielleicht werde ich morgen den HB-IJM Fotografieren mall sehen.

 

MfG,

Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis; 100 Punkte! Auf der anderen Seite steht "Hopp Schwiiz!" und der Schriftzug besteht aus vielen kleinen Fangesichtern. Ich werde noch einen Bericht von heute Morgen erstellen. Dann siehst du es und auch Köbi etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ja, sieht wirklich sehr schön aus...:)

Also mir gefällt er sehr...

Jetzt hat ja die Swiss auch mal ein Speical flieger!;)

Es wäre toll wenn man ihn auch im FS Fliegen könnte also mit der Special Bemalung!;)

Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Kleberaktion enttäuschend. Nicht mal komplette Abdeckung, die Ausschreibung dieser, äh, Zeitung liess auf eine Vollversion hoffen...

 

Und "Airline for all Fans" zeugt (leider) von opportunistischem Verhalten ;)

 

Dann muss ich mich jetzt halt eben nach einer "Airline for Non-Fans" umsehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt freu Dich doch, wenigstens als Spotter! Immer noch besser so als nur eine Fussballnase für einen viel grösseren Anlass letztes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Kleberaktion enttäuschend. Nicht mal komplette Abdeckung, die Ausschreibung dieser, äh, Zeitung liess auf eine Vollversion hoffen...

 

Wie Christoph schon gesagt hat, sieht der Flieger von der anderen Seite anders aus, sprich es befindet sich ein Schriftzug mit vielen Fangesichtern dort. Eine Vollbemalung wäre wohl nur mit Paint möglich gewesen, was höhere Kosten als die Stickers gebracht hätte. So kann LX nach der Euro einfach die Stickers abziehen und schon ist der Flieger wie neu bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo spottergemeinde...

also dies hier ist mein erster Beitrag mit Bildern, also bitte entschuldigt mir, wenn etwas nicht stimmen sollte...

also ich war da heute an der taufe der airbus a320 und ich muss sagen, er sieht schon gut aus...:)

 

img9551bx4.th.jpg

:) :) :) ...

 

img9591xe2.jpg[/img]

Also die Taufe fand ich genial, wenn da nur nicht immer der nervige song " chum bring en hei..." im replay gewesen wäre...:)

 

img9634sb0.jpg[/img]

Leider musste nach der Taufe der erste Sticker schon wider abgenommen werden.. ( Eingekreist ) Wieso, weiss ich nicht...

 

Naja, ich hoffe die Bilder sind einigermassen zufriedenstellend und ich konnte euch ein wenig den aktuellen Stand der dinge zeigen..

 

Gruss eric:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite steht "Hopp Schwiiz!" und der Schriftzug besteht aus vielen kleinen Fangesichtern.

 

Der Schriftzug von "Hop Suisse" besteht doch auch aus Bildern von Fans, oder sehe ich schon so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftzug von "Hop Suisse" besteht doch auch aus Bildern von Fans, oder sehe ich schon so schlecht?

 

Nein er besteht aus den Fotos von den Teilnehmern des Fotowettbewerbs

 

Gruss Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme

 

@ Seit doch froh dass die Swiss mal was macht!!!

Wenn Sie nichts gemacht hätten, währen auch einige am jammern!!!

 

Soviel mir ist gab’s noch nie so was in der Schweizer Luftfahrt (Swissair/Swiss) bis Heute!!!

Nicht mal in der Swissair zeit wurde ein Flieger so beklebt.

 

OK, ich muss auch gestehen dass ich was anderes erwartet habe,

nach dem grossen Aufruf des Blickes.(besser mal das als nichts)

Ev. Kriegt ja jetzt jeder Schweitzer ein Fernglas um den Flieger genauer anzuschauen.:005:

 

 

 

Freuen Wir uns doch auf die EM 08 und die vielen tollen Feste und Freunde,

sowie auch auf alle Flieger zum Knipsen. Dem sinne Allez Hopp

 

Mit freundlichen Grüßen Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel mir ist gab’s noch nie so was in der Schweizer Luftfahrt (Swissair/Swiss) bis Heute!!!

Nicht mal in der Swissair zeit wurde ein Flieger so beklebt..

 

hallo

 

so nicht, aber mit Gemüse! :009: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde die Lackierung echt super. Mal was anderes in den Reihen der Swiss.

Weiß jemand, ob noch mehr solcher "Logojets" bei Swiss folgen werden?

Danke im Voraus.

 

Lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nicht, aber mit Gemüse! :009: :cool:

 

Stimmt, allerdings nur zu Test-/Promotionszwecken, hatte das Gemüse auch nur ein paar wenige Stunden drauf und flog nie damit (HB-IJD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann LX nach der Euro einfach die Stickers abziehen und schon ist der Flieger wie neu bemalt.

Das ist natürlich sinnvoll, wenn die Exkursion im Fiasko endet, kann man die Sache einfacher wieder "abschütteln".

 

Ich habe eine Vollbemalung à la BärlinBus erwartet. Die Swiss startet an vielen Fronten durch, ich hätte auch hier ein kompromissloses Engagement erwartet. Mit Wimpeli bekleben ist jetzt wirklich alles andere als eine bahnbrechende Idee.

 

Das hat nichts mit meiner Meinung über die Airline im Allgemeinen zu tun und drückt nur meine Meinung über diese nur halb ausverkaufte, fliegende Fankurve aus. Gut möglich, dass an der Zeitungsaktion, trotz grosser Leserschaft, nicht genügend Personen teilnahmen, um den ganzen Bus zu bekleben ;)

 

So, ich halt' mich jetzt aus dem Fussball raus :009: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich warte auf den Tag wo diese Airline es schafft es mal allen Kritikern in irgendeiner Form recht zu machen :005: :p Diesen Tag muss ich mir dann echt notieren :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirko:

 

Ich habe eine Vollbemalung à la BärlinBus erwartet. Die Swiss startet an vielen Fronten durch, ich hätte auch hier ein kompromissloses Engagement erwartet. Mit Wimpeli bekleben ist jetzt wirklich alles andere als eine bahnbrechende Idee.

 

Passte denn ein Bearbus zu einer Swiss?

Niet. (für mich :)) Eine "Freedom of Space" vielleicht schon.

Passte eine "Freedom of Space" zu Fussball?

Ne. Da haben wir den Salat...

 

Ich verbinde Swiss mit Charakteristika wie Stil und Eleganz mit einem Schuss Heimatgefühl. Nicht dass Fahnen und johlende Fans jetzt das Eleganteste überhaupt wären, aber dafür schimmert darunter ja immer noch die eigentliche Swiss durch.

 

Ich finde es einen tollen Kompromiss (typisch Schweiz :005: ) zwischen dem emotionenreichen Fussball und dem noblen Erscheinungsbild eines angesehenen National Carriers.

 

Und seien wir ehrlich: Besser als Fussballnasen ist's doch allemal...;)

 

Grüessli,

 

Tis (selbsternannter Fahnenliebhaber und Hobby-Patriot :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg
National Carriers.

 

Und seien wir ehrlich: Besser als Fussballnasen ist's doch allemal...;)

 

Sag mal nichts gegen die tollen Fussballnasen, die waren echt spitze, das Beste was Lufthansa zu bieten hatte... :007:

Ich hätte damit gerechnet dass man die bei LH nicht mehr benötigten Nasenkleber aufbewahrt und konzernintern auch an den Swiss Fliegern anbringt, gewissermassen als Corporate-Special-Soccer-Livery-Identity :005:

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...