Zum Inhalt springen

HB-IJM in EURO 2008 farben


phofmannsair

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Wollte mich hier drin eigentlich nicht mehr gross zu Wort melden, aber ich finde den Flieger gelungen. Ein kleiner Farbtupfer in der Swiss Flotte. Vielen Dank für die vielen Fotos, da ich den Flieger noch nicht LIve gesehen habe.

 

An alle Kritiker, was zu verbessern gibt es immer, war mir auch klar das es ein paar Kritiken gibt. Aber sage immer macht es A: Besser und B: in der kurzen Zeit.

 

Die Flieger können wegen einer Fussball EM bestimmt nicht Wochenlang im Hangar bleiben um ein kompletes Painting zu erhalten also find ich die Sticker optimal, und find es auch schön das man das "normale" Swiss Design beigelassen hat.

 

Hätte Swiss die Fussballnase von Lufti übernommen, wäre das erste gewesen uuuuuuuuuuuuuuuuuu Swiss macht alles nach hat keine eigene Ideen. Hätten sie den A320 angemalt, hätte es geheissen so viel Aufwand für eine Fussball EM und die Sticker sind eine "eigene" Lösung, die effizient und schnell ging.

 

In dem Sinne hoffe ich auf coole Fans an Bord zu den Spielen nächstes Jahr, gute Stimmung und auch alle NON FANS an Bord Begrüssen zu dürfen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Junx

 

Ich wollte dieser Gelegenheit benutzen mich zu vorzustellen, bin auf diesem forum auf der suche nach infos von dem neuen Euro 08 Lackierungen ganz zufällig getroffen.

 

Zu meiner Person, Mein Name Gastón Roca, wohnhaft in Deutschland bei Landshut, Kapitän von der Contact air auf der ATR-42/72 und gleichzeitig heausgeber der "Nazca-decals" Naßschiebebilder für flugzeugbausätze.

 

Bin sehr interessiert Nähre infos zu dieser lackierung zu bekommen, am besten gute close up bilder oder ähnliches um dieses scheme so realistisch wie möglich darstellen zu können.

 

Wäre auch sehr interessiert zu wissen, welche ander Lackierungen wären für schweize Modelbauer von interesse.

 

Würde mich sehr freuen mit eurer Unterstützung Rechnen zu dürfen.

 

Einen herzlichen Grüss aus Landshut,

 

Gastón.

http://www.nazca-decals.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Junx

 

Ich wollte dieser Gelegenheit benutzen mich zu vorzustellen, bin auf diesem forum auf der suche nach infos von dem neuen Euro 08 Lackierungen ganz zufällig getroffen.

 

Zu meiner Person, Mein Name Gastón Roca, wohnhaft in Deutschland bei Landshut, Kapitän von der Contact air auf der ATR-42/72 und gleichzeitig heausgeber der "Nazca-decals" Naßschiebebilder für flugzeugbausätze.

 

Bin sehr interessiert Nähre infos zu dieser lackierung zu bekommen, am besten gute close up bilder oder ähnliches um dieses scheme so realistisch wie möglich darstellen zu können.

 

Wäre auch sehr interessiert zu wissen, welche ander Lackierungen wären für schweize Modelbauer von interesse.

 

Würde mich sehr freuen mit eurer Unterstützung Rechnen zu dürfen.

 

Einen herzlichen Grüss aus Landshut,

 

Gastón.

http://www.nazca-decals.com

 

Happy Welcome!

Viel Spaß im Forum!

Lass uns an deiner Piloten-Karriere dank Bildern doch mal teilhaben ;)

*G*

 

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Dann muss ich mich jetzt halt eben nach einer "Airline for Non-Fans" umsehen :rolleyes:

Bin leider nicht fündig geworden... ;)

 

Nun spielt die HB-IJM auch eine Rolle in einem TV-Spot, hier gibts ein Preview:

 

http://www.airlineforallfans.ch/campaign/?lang=1

 

IMHO: Idee witzig, erinnert an Hockeymatches (wenn der Torschütze ausgerufen wird), ich nehme mal an, die Fussballfans machen das auch so :rolleyes:

 

Na denn, soll ich jetzt morgen auch schreien? :007: :p :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...