Brufi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ah, Du lebst? Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ah, Du lebst? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hier ein paar Infos über die Prozeduren in LSZB im Juni 08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen, hier ebenfalls detailliertere Infos: http://www.segelflug.ch/bilder-pdf_news/Euro%2008%20Open%20Info%20to%20all.pdf Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kzuerner Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Liebe Fliegerfreunde! Und wenn mir jetzt noch jemand, von der sonst so glorreichen Schweizer Armee, erklärt warum VFR nicht darf und IFR schon, dann wäre ich sehr dankbar. Oder sind IFR-Flieger per se ungefährlicher? Man könnte doch VFR-Fliegern auch auftragen Funkverbindung zu halten und ev. sogar einen Transpondercode zu schalten. Dass die Bedrohungsanalyse mehrheitlich zur "Verhängung" der 25 nm-Zone führen wird wage ich jetzt schon vorauszusagen. Es wird Zeit, dass ihr Euch in der Schweiz "auf die Hinterfüsse" stellt! In Österreich laufen die gleichen "Bestrebungen". Aber da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen :mad: . Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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