Zum Inhalt springen

Apropos Euro 2008


Haslivet

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Liebe Fliegerfreunde!

 

Und wenn mir jetzt noch jemand, von der sonst so glorreichen Schweizer Armee, erklärt warum VFR nicht darf und IFR schon, dann wäre ich sehr dankbar. Oder sind IFR-Flieger per se ungefährlicher? Man könnte doch VFR-Fliegern auch auftragen Funkverbindung zu halten und ev. sogar einen Transpondercode zu schalten.

 

Dass die Bedrohungsanalyse mehrheitlich zur "Verhängung" der 25 nm-Zone führen wird wage ich jetzt schon vorauszusagen.

 

Es wird Zeit, dass ihr Euch in der Schweiz "auf die Hinterfüsse" stellt!

 

In Österreich laufen die gleichen "Bestrebungen". Aber da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen :mad: .

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...