Zum Inhalt springen

Witze Ecke


Zeppboy

Empfohlene Beiträge

Frank Holly Lake

An einer Bar spricht ein Mann eine hübsche Frau an:

Er :“Liebst Du die Natur?”

Sie ”Na klar.”

 

Sie schaut ihn genau an:

Sie: "Du auch?"

Er: "Ja klar"

Sie: “Das wundert mich aber, nach all dem, was Sie Dir optisch angetan hat …”

......man muss auch mal verlieren  können...

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Rosinen treffen sich in der Backstube.

Die Eine zur anderen:

Warum machst du denn so ein trauriges Gesicht?

Ich muss heute noch in den Stollen.

 

_________________________________________

Zwei Jäger treffen sich im Walde....

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/20/2019 at 9:02 AM, conaly said:

 

Hast du ernsthaft einen ZWÖLF Jahre alten Beitrag zitiert? ?

..und prüfst Du wirklich alle Zeitstempel hier????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frank Holly Lake

Kinder können manchmal schöne Fragen stellen und uns mächtig ins schwitzen bringen:

Papa, wenn ein Blitz in ein Elektroauto einschlägt, ist es dann voll geladen?

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: oh, Du siehst aber gar nicht gut aus. Bist Du krank?
Sagt der andere: ja, ich habe Homo sapiens ?

Sagt der erste: ach, das kenn' ich. Das geht von allein wieder weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz vorne am Flugzeug dreht sich ja so ne Luftschraube ganz schnell, dies ist aber kein Propeller:

Es handelt sich hierbei eigentlich um einen Ventilator, der kühle Luft zum PIC rüber schaufelt.

Sobald dieser abgestellt schwitzt der PIC, ringt um Luft und macht Grimassen!

 

Wo mit die Cause ? bewiesen..

 

 

jens 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein ehemaliger RAF Pilot dreht in England ab einen kleineren Flugplatz ein paar Trainingsrunden mit einer Spitfire. Das verursacht naturlich einen gewissen Lärm und nach der Landung bittet ihn die Flugleitung, eine ältere Dame aus der Umgebung anzurufen, die sich über den Lärm beschwert hatte.

 

Der Pilot ruft also an und merkt bald eimmal, dass die Dame kaum zu beruhigen ist und auf seine Argumente nicht eingehen will. Darauf sagt er zu ihr:

 

"Do you speak German?", worauf sie antwortet "No, and I never did"

 

Worauf der Pilot erwidert "That's because of the Spitfire!"

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 4 Minuten schrieb Dierk:

Das war ein sehr langer und komplizierter Witz. 


Da sieht man's  - Studieren bringt nix! Man verkopft und verliert den Humor und wird zum Schwurbler. 

Sagt euren Kids und Enkeln, dass sie was "Gscheidtes" lernen sollen! 😉

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ein muffiger Witz ausgegraben (hust-hust):

 

Der Pabst, Clinton, Jelzin, Helmut Kohl und ein Hippie sitzen im Flugzeug.

Kommt der Pilot nach hinten und sagt: „Meine Herren, das Flugzeug stürzt ab! Leider haben wir nur vier Fallschirme.

Da ich eine hochqualifizierte Fachkraft bin, muss ich der Menschheit erhalten bleiben.“
Er nimmt sich einen Fallschirm und springt ab.


Sagt Clinton:“Ich bin der Führer der freien Welt – ich muss der Menscheit erhalten bleiben“!
Und springt ab.


Jelzin:“ Wenn Clinton abspringt, muss ich auch abspringen!“
Springt ab.


Helmut Kohl: „Ich bin der intelligenteste Mann Mitteleuropas – ich muss der Menschheit erhalten bleiben!“
Springt ab.


Der Papst zum Hippie: „Mein Sohn, ich bin schon alt und Du bist noch jung – nimm Du den letzten Fallschirm!“


Der Hippie: „Wieso? Wir haben ja noch zwei Fallschirme – der intelligenteste Mann Mitteleuropas ist eben mit meinem Schlafsack abgesprungen!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

1946 über über EDDF

Ein ehemaliger Airforce Pilot sitz nun in einer Pan Am Maschine und fliegt Frankfurt an.

Nach der Landung fragt der Pilot, wie man zum Gate kommt.

Es entwickelt sich folgenses Gespäch:

Pilot:   Wie komme ich zum Gate?

Tower:Sind  Sie denn noch nie in Frankfurt gewesen?

Pilot : Doch schon 1944 mehrfach,  habe aber immer nur Fracht auf Sie abgeworfen ohne zu landen.....

Stille im Tower

LG Frank

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank Holly Lake:

...........................

Tower:Sind  Sie denn noch nie in Frankfurt gewesen?

Pilot : Doch schon 1944 mehrfach,  habe aber immer nur Fracht auf Sie abgeworfen ohne zu landen.....

Stille im Tower

LG Frank

 

Kein Wunder! Die werden sich totgelacht haben......🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DaMane:

Kein Wunder! Die werden sich totgelacht haben......🤣

Das war übrigens auch ein Witz 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DaMane:

Kein Wunder! Die werden sich totgelacht haben......🤣

 

Komisch, dass jemand wie Du, der hier eigentlich stets durch eine offensive politische Korrektheit auffällt, dergleichen lustig findet. Nicht alle unsere Vorfahren waren glühende Nazis, die es "wert" waren, ausgebombt zu werden - viele waren Mitläufer, und genau das sollte zu denken geben, was die Gegenwart anbelangt. Jene Ideen und Strömungen, wo die Massen mitliefen, entpuppten sich später oft als genau das, was Völker, Nationen und dgl. im weiteren Verlauf ins Verderben ritt..., auch wenn diese Veränderungen und/oder Maßnahmen beizeiten als "gut", "fortschrittlich" und dgl. gesehen wurden.

 

Ich kann über solche Witze jedenfalls nicht lachen, meine Oma hat zu viele schreckliche Erlebnisse erzählt, als ich Kind war. Ich kann auch nicht bei dem Trend mitmachen, mein Heimatland als "ewige Täter-Nation" zu sehen und mich darin zu ereifern, mich und meine Landsleute deswegen in permaneter Selbstgeisselung zu wünschen!

 

Jedenfalls, falls der "Witz" eine Anekdote ist (Lustige Funksprüche), dann kann man das ggf. als John Wayne-Style-Joke der damaligen Zeit hinnehmen. Ansonsten ist er m. E. höchst geschmacklos. 

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
  • Danke 1
  • Off topic 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Phoenix 2.0:

 

Komisch, dass jemand wie Du, der hier eigentlich stets durch eine offensive politische Korrektheit auffällt, dergleichen lustig findet.

........................

 

Jedenfalls, falls der "Witz" eine Anekdote ist (Lustige Funksprüche), dann kann man das ggf. als John Wayne-Style-Joke der damaligen Zeit hinnehmen. Ansonsten ist er m. E. höchst geschmacklos. 

 

Gruß

Johannes

Ich bin jetzt ziemlich irritiert, wieso du mich kritisierst? Du hast schon verstanden, daß ich eindeutig Position für die Tower-Lotsen bezogen habe, oder hast du einfach einen blinden Reflex auf Beiträge, die von mir kommen?

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DaMane:

Du hast schon verstanden, daß ich eindeutig Position für die Tower-Lotsen bezogen habe ...

 

Kommt für mich ehrlich gesagt nicht so 'rüber..., aber vielleicht durchschaue ich es nicht. Bei Witzen und "Witzen" habe ich manchmal eine "lange Leitung".

 

Kann aber durchaus sein, dass ich zunehmend "reflexhaft" reagiere. In meiner Realität moralisiere ich somit die Moralisierer, was mich halt quasi auf die selbe Stufe mit jenen stellt; somit bin ich dann keinen Deut "besser". Bin mir dieser Problematik durchaus bewußt.

 

Gelassenheit ist eine Tugend,... ich bin noch nicht soweit. Neben anderen Faktoren reiten vor allem Baerbock und Konsorten die BRD und auch uns mit in den Abgrund (so sehen das hier nicht wenige - und das sind nicht nur "rechte Spinner", sondern auch immer mehr ehemalige Linke (Grüne und Spzialdemokraten), wie auch ich), und dann müssen wir uns auch noch besserwisserische Sprüche anhören und uns sagen lassen, was wir zu meinen und glauben hätten (Covid, Ukraine, Klima, Rezession - you name it) und halt im Winter dann bei <15° und ggf. auch ohne Strom in der Bude zu hocken - für einen "guten Zweck"! Nene,... is nich!

 

Das alles gehört hier eigentlich nicht her, weil meine Zeilen hier zudem nicht deeskalierend sind und es zudem einen weltanschaulichen Touch bekommt, aber ich wollte es mal gesagt haben. Nur mehr "Hände falten, Goschen halten" (das war früher das Credo, heute heißt es wohl eher "Empören und Canceln" ist nicht mehr drin - die Welt wird mit langsam zu ver-rückt, um es stets schweigend zu billigen, wenn jemand den "Mainstream-Zeigefinger" erhebt...

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Phoenix 2.0:

 

Kommt für mich ehrlich gesagt nicht so 'rüber..., aber vielleicht durchschaue ich es nicht. Bei Witzen und "Witzen" habe ich manchmal eine "lange Leitung".

....................

 

Gut, vielleicht hätte ich einen anderen Smiley benutzen sollen. Mein post ware eine Replik an den Urheber dieses "Witzes", FHL, und zwar auch in deinem Sinne.....

 

vor 2 Stunden schrieb Phoenix 2.0:

..............

 

Das alles gehört hier eigentlich nicht her, weil meine Zeilen hier zudem nicht deeskalierend sind und es zudem einen weltanschaulichen Touch bekommt, .....................

- die Welt wird mit langsam zu ver-rückt, um es stets schweigend zu billigen, wenn jemand den "Mainstream-Zeigefinger" erhebt...

 

Gruß

Johannes

Das kann man laut sagen. Aber wohin uns dein neuer Mainstream führen wird, mag ich mir lieber nicht vorstellen (und ihn auch nicht mitbefördern).

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Off topic 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...