Zum Inhalt springen

Bus-Simulator 2008 Problem


Remolus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Bus Simulator 2008 gekauft.

Fast alles läuft gut...

Wenn ich ein Profil erstellen will, dann stürzt mein Pc ab und es erscheint mein Desktop... ??????????????:002:

Kan jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber war gerade etwas erstaunt, dass es sogar einen Bus Simulator gibt :D Sobald der Züri-Tram-Simulator veröffentlicht wird, werde ich definitiv zugreifen (sozusagen Heimatgefühle wecken) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch Dinge, die das Leben wirklich abrunden!

 

Ich warte schon lange auf einen Migros-Simulator, bei dem ich jeden Abend bis um 20 Uhr Regale auffüllen kann. Oder warum auch nicht gleich ein Bundesamt-Simi, der die Koordination zwischen Vorladungen am Strafgericht und Führungsaufgaben erfordert. :005:

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also mein "Office Simulator" läuft einwandfrei, bei unbegrenzten Frames....:008: ohne Nachladen ohne Ruckeln...:008:

 

Spass beiseite: Ich bin mir nicht sicher ob den Bus Simulator 2008 hier jemand hat....aber dass sowas kommt war ja klar... nach Flight- Schiff- und Zugsim ist das ja die logische Konsequenz....dachten sich auf jeden Fall die Entwickler.

 

Beim Flightsim lernt man was für die reale Fliegerei beim Schiffsim lernt man ein Schiff oder Boot zu steuern und anzulegen beim Zugsim kann man schöne Landschaften gucken...aber der Sinn von einem Bussim...also der erschliesst sich Mir jedenfalls nicht sooo richtig..und habe Ihn deswegen auch nicht....muss also in diesem Fall passen...sorry

 

liebe Grüsse Frank (heimlicher Schiffsimulator Fan....:) :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Bus-Simulatoren, nur leider keine guten :)

 

Habe mir vor einigen Wochen mal Busdriver gekauft. Nicht wirklich eine Simulation, aber doch noch recht unterhaltsam.

 

Leider gibt es nur ca. 25 Missionen, die meist Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mit Zwischenhalten darstellen, und nicht wirkliche Linienkurse, wie man das von Stadtbussen erwartet. Spassig wars trotzdem. Der Langzeitspass kommt also etwas zu kurz :)

 

Übrigens kann man sich ne Gratis-Demo herunterladen, die eine Stunde lang funzt. Ist noch ganz unterhaltsam, und die Fahrpläne sind unglaublich schwer einzuhalten :)

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mit den Simulatoren sowieso nicht eine gemeinsame Randgruppe, von daher haben doch auch "Busfreaks" ihr Recht auf einen Simulator :) ;)

 

Wer sich nicht zurückhalten kann, hier die Demo (60MB):

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/24911.shtml

 

Ich denke kaum das der Simulator Zukunft haben wird, aber ist ein kurzweiliges Nischengame... Obschon, genauso wie Pilot oder Zugführer ein Traumberuf ist, fährt man auch Bus aus Passion (dies ist allerdings mehr Arcade als Simulation aber ist dies der MS FS denn nicht auch ;))

 

 

 

Zum eigentlichen Problem mal was Konstruktives: Schon mal an den Grafikeinstellungen rumgespielt? Kann sein dass die Grafikkarte ein Problem hat (Treiber...).

 

 

Gruss

Adrian

 

edit: ups, Tis war wieder mal schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Ich gebs zu. Ich bin von gestern, und die heutigen Trends kenne ich nicht. Wahrscheinlich bin ich völlig out. :007:

Ich werde mich jetzt aus dieser Diskussion verabschieden und verkrümle mich für die nächsten zwei Stunden hinter meinen Flusi.

 

Viel Spass noch mit den Bussen und was man sonst noch alles simulieren kann.

 

Fliegergruss! Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant, was inzwischen alles als Simulator erhältlich ist :)

 

Ich befasse mich momentan mit Kernkraftwerks- und Reaktor-Simulatoren. Da gibts vom einfachen Pc-Sim bis zum "Full motion"-Sim fast alles :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, mit dem MSTS mit den Pro Train Add-ons fahre umher wie Dortmund nach Hannover mit dem ICE echt ein geiler Zug der ICE.:)

 

Der Rail Simulator habe ich auch gehabt läuft auf mein PC nicht ganz flüssig habe ich ihn wieder verkauft.

 

MfG,

Mäse der ICE Lokführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber war gerade etwas erstaunt, dass es sogar einen Bus Simulator gibt :D Sobald der Züri-Tram-Simulator veröffentlicht wird, werde ich definitiv zugreifen (sozusagen Heimatgefühle wecken) ;) :D

 

Zwar nicht Züri-Tram aber doch ein Tram: http://www.ats.d6team.pl/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich warte schon lange auf einen Migros-Simulator, bei dem ich jeden Abend bis um 20 Uhr Regale auffüllen kann.

Voilà::005:

U0NHU0jN.jpg

 

Nein Spass bei Seite! Ein Freund von mir hatte das selbe Problem! Bei ihm war es allerdings nach einer Neuinstallation behoben...Hoffe ich konnte dir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lol :)

 

Vielleicht kennt sich ja jemand aus: Welches ist der zurzeit beste Truck-Simulator (Truck, nicht Bus) auf dem Markt? So mit nem 9-Achser durch die Staaten zu gondeln hat doch schon was :D

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :)

 

Vielleicht kennt sich ja jemand aus: Welches ist der zurzeit beste Truck-Simulator (Truck, nicht Bus) auf dem Markt? So mit nem 9-Achser durch die Staaten zu gondeln hat doch schon was :D

 

Grüsse,

 

Tis

Der einzige mir bekannte ist ist die 18 Wheels of Steel Reihe, das aktuellste davon ist glaube ich "Long Haul". Gib einfach bei amazon "18 Wheels of Steel" ein, da gibt es eine Sammelbox der alten 4 Teile für ca. 20€ und, wenn du dann noch Lust hast, kriegst du den neuesten auch für weitere 20€ :)

 

Ich hab mal die Demo von "Pedal to the Metal" ausprobiert, war schon ganz nett, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dauerhaft Spaß macht. Der Langzeitspaß soll wohl durch das Wirtschaftssystem kommen, das ist eigentlich auch ganz nett gemacht. Man fährt selbst, bekommt Geld für den Transport, muss aber Reparaturen und Benzin zahlen, nach einiger Zeit kann man sich entweder neuen Truck kaufen oder einen Fahrer mit seinem eigenen Truck einstellen, der gleichzeitig selbst für dich fährt und Geld einspielt.

 

Vom Prinzip her interessant, ob es dich dauerhaft fesselt, musst du aber selbst schauen :)

http://spiele.download.t-online.de/details/47590

 

EDIT: *grummel* wollt ich mal die Demo ausprobieren und bekomme bei der Installation die Meldung "O.S. not supported" und kann nicht weitermachen... Klasse... Also wer auch Vista x64 hat, sei hiermit vorgewarnt... :-/

Bevor man die alten Teile bestellt sollte man also darauf achten, dass die auch auf dem eigenen PC lauffähig sind... :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Viktor, bin gleichzeitig auch auf 18WoS: Haulin' (scheint das neuste zu sein) gestossen. Demo mal ausprobiert, jaja, ist nett. Mit etwas Countrymusik (Itunes ;)) durch die Staaten zu tuckern macht sogar fast Spass. Jetzt ist der Abend eh mal um, die Entscheidung über die Vollversion kann ich also auf die nächste Trucking-Attacke (die kommen so etwa im Monatsrythmus ;)) verlegen :D

 

 

Grüessli und danke,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Viktor, bin gleichzeitig auch auf 18WoS: Haulin' (scheint das neuste zu sein) gestossen.

Nee, Haulin' ist das vorletzte soweit ich das gelesen hab... Der neueste heißt "America Long Haul", davon gibts auch ne Demo und die läuft sogar unter Vista... Aber ich hab grad nach kurzem Testen auch schon meinen haupt-Kritikpunkt wiedergefunden: Es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf... Keine Ahnung, 100km/h fühlen sich wie 10 an... Und als ich dann bei Roswell die Ufos gesehen hab, fühlte ich mich wie in einem schlechten Comic :D Da war die bis dahin simulierte Realität wieder dahin...

Die Streckenlandschaft ist schon relativ groß, aber irgendwann hat man jede Ecke gesehen - und spätestens beim 3. mal dürften auch die Ufos einem auf die Nerven gehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer, ob es andere Spiele ausser Midtown Madness gibt, die einem in einer Stadt herumfahren lassen. Midtown Madness ist eigentlich sehr gut, nur ist es nicht darauf ausgelegt "brav" zu fahren und der AI-Verkehr faehrt einem immer hinten rein, wenn man bei einer Ampel haelt. Gibts da vielleicht was realistischeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...